Jump to content

Profil konstruktiv von Frau bewerten lassen?


2_****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

. Nehmt mich auseinander 😅

Ich hab jetzt nur die ersten Sätze gelesen, bin ja ein MannB|, Aber frage dich doch mal selber, wen es interessiert, das du eine langjährige Beziehung hier hattest.

Ansonsten einfach mal drüber nachdenken, wieviel Zeit es kostet dein Profil zu lesen und welche Frau es wirklich macht.

Geschrieben
Ich bin mal gespannt, welche Tipps du beherzigst.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Da es ja hier auch um Tipps geht.....

Mein Tipp an dich: Weniger auf andere hören!

Geschrieben
Für mich viel zu viel Text, Bilder sollten eher Hobbys oder ähnliches zeigen. Aber jeder wie er mag 🤷
Geschrieben

Puuu. Tja, wo fangen wir an.

Also es ist ja nicht schlecht das etwas mehr als Trxt drin steht. Aber hier fand ich es ein weeenig zu viel. Und auch nicht gerade sehr interessant. 

Das mit der Fake Erwähnung finde ich auch unpassend. Zu mal meistens die Männer ja die Fake Profile anschreiben und sich dadurch nicht wundern müssen, wenn sie keine Antwort bekommen. Schließlich sind wir ja alle Fake Profile hier.

Ansonsten 🤔. Nichts 🤷‍♂️. Einfach denn Text kürzen und Aussage kräftiger halten. 

Geschrieben

Ich habe ja nichts gegen lange Texte im Profil, ich lese gern. Wenn so ein Profiltext allerdings nichts anderes als Negativität ausstrahlt macht es keinen Spaß und der Verfasser wirkt direkt unsympathisch. 

Ein Date kommt ja in der Regel dann zustande wenn zwei Menschen sich sympathisch und anziehend finden. Anziehend sind meistens Menschen mit Humor (Achtung, nicht jeder findet Sarkasmus lustig), Menschen die offen auf andere zugehen und etwas herzliches ausstrahlen. Davon finde ich in diesem Text leider überhaupt nichts. 

 

Geschrieben
Kompakte interessante Texte, weniger ist mehr finde ich, bisschen Humor
kann nicht schaden,
Ehrlichkeit beim Beziehungsstatus.
Profilbild wo man den Mann gut sehen kann, ansonsten lieber keins...was man hier manchmal so sieht geht gar nicht...

Der erste Eindruck zählt!😎
Geschrieben

Dein Profil wirkt verstrahlt und Gruselig. (Warscheinlich, weil du es auch bist)

 

Wenn ich schon MotorradBiker_Kamen (Doppelt gemoppelt) heiße, sollte ich auch ein Bike besitzen und keinen Roller.

Das ist unfreiwillig Komisch. Probiere doch mal MopedRoller_Kamen.

Dann wissen alle gleich von Beginn an, dass du "Naiv" bist. Und lachen nicht so gehässig, wenn sie deinen Profiltext lesen, der übrigens so verstrahlt ist, dass einem das Lachen dann doch wieder vergeht.

 

Ich denke mal das wird dir alles nix bringen.

Du bist halt wie du bist, deswegen wahrscheinlich auch hier.

Vielleicht lesen wir demnächst ja von deiner erfolgreichen Erfolglosigkeit.

Es bahnt sich ja iwie schon an, deinen Kommi's nach zu urteilen.

 

Hab gern geholfen...

Viel Glück. 🤷‍♂️

Geschrieben

Es gibt Menschen die überall etwas suchen, was sie aufregt.

 

Und solche, die etwas suchen, was sie inspiriert.

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Also, ich mach dann mal den Anfang. Nehmt mich auseinander 😅

Man hat das Gefühl, man liest das Transkript eines Markus Krebs Auftritts. 🤔

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Metis:

Man hat das Gefühl, man liest das Transkript eines Markus Krebs Auftritts. 🤔

Dann lese ich es jetzt aber doch nochmals. 

Bis ganz zum Schluss und sehr aufmerksam. ☝️

 

...fertig, Gottseidank.

bearbeitet von RottenDandy
Geschrieben

Abgesehen von der Länge des Textes und dem eher schwierigem Lesefluss hätte ich ganz persönlich keinen Bock auf nen Typen, der so abwertend über Frauen schreibt und das als Humor verkaufen will 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb RottenDandy:

... fertig

Eineinhalb Stunden wollen gefüllt sein. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Metis:

Eineinhalb Stunden wollen gefüllt sein. 

Ich hab hier aber auch schon schlimmeres gelesen, auch von Frauen.

Die neigen eher dazu, ihre Texte immer mehr und weiter zu editieren. Bis das dann auch 20 Seiten sind. 

Mit dem Nachteil, dass die aber nur über sich reden und es nicht diese "Autosatirische" Qualität bekommt, wie bei unserem "MOPEDROLLER_KAMEN hier.

 

Ps: "Kamen'  ist übrigens Japanisch und heißt Maske...

 

Außerdem hab ich noch 2,5h bis Arbeit...

 

...passt ja auch irgendwie zu unserem MOPEDROLLER_KAMEN

KR1-cast.jpg

bearbeitet von RottenDandy
Geschrieben

Warum ist es denn so wichtig, sich bewerten zu lassen? Verstehe den Sinn nicht🤔

Brauchst Du eine gewisse Bestätigung? Was machst Du, wenn es kritisch bzw. negativ bewertet wird? Das, was man im Profil schreibt und die Art, wie du es schreibst, macht Dich in gewissem Maße aus. Änderst Du es dann, nur um anderen zu gefallen? Oder hast Du es von Anfang an gar nicht authentisch verfasst?

Geschrieben

Wenn ihr mögt, ich wäre auch an einen Feedback interessiert. Danke

Geschrieben

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Von nun 50+ Kommentaren ist einem aufgefallen das es sich um Sarkasmus handelt😅😂🤣

Ich liebe es so nen scheiß zu treiben, wo anderen die Spucke weg bleibt😅

Und all diese Anfeindungen......da hat sich wohl der ein oder andere wiedererkannt 😂

Na ja, zurück zum tages Geschehen 😁

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Da es ja hier auch um Tipps geht.....

Früher gab es einen Thread wo Mann sich Bewerben konnte um sein Profil konstruktiv kritisieren zu lassen. Nicht gefunden.........

Das ging von , achte mal mehr auf die Rechtschreibung, über, schreib mal ein bißchen mehr über dich, bis hin zu, ein wenig aggressiv aber Frau weiß welcher Typ Mann dahinter steckt, wie damals in meinem Fall.

Also, ich mach dann mal den Anfang. Nehmt mich auseinander 😅

orientiere dich an meinem profil

👌

 

habe sehr viel zeit und liebe investiert

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb anima:

orientiere dich an meinem profil

👌

 

habe sehr viel zeit und liebe investiert

😂🤣👍

 

 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Von nun 50+ Kommentaren ist einem aufgefallen das es sich um Sarkasmus handelt😅😂🤣

Ich liebe es so nen scheiß zu treiben, wo anderen die Spucke weg bleibt😅

Und all diese Anfeindungen......da hat sich wohl der ein oder andere wiedererkannt 😂

Das ist hier auch nix neues...🥱

Stinkt einer ab...Heisst es: "War ja nur ein Scherz, ihr seid hereingefallen"🙄

 

Netter Versuch...🥱

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Von nun 50+ Kommentaren ist einem aufgefallen das es sich um Sarkasmus handelt😅😂🤣

Ich liebe es so nen scheiß zu treiben, wo anderen die Spucke weg bleibt😅

Und all diese Anfeindungen......da hat sich wohl der ein oder andere wiedererkannt 😂

Na ja, zurück zum tages Geschehen 😁

Wie ich irgendwo hier in diesem WirrWarr schrieb, Sarkasmus ist so ne schräge Sache. Vor allem schriftlich, gegenüber Menschen die man nicht kennt. 🤷‍♀️ Macht deine Aktion weder besser noch schlechter. Bleibt unsympathisch. 

vor 3 Stunden, schrieb RottenDandy:

MotorradBiker_Kamen (Doppelt gemoppelt)

Kamen is ein Ort irgendwo im oder kruz vorm Ruhrpott Schatzi. Muss man nicht kennen, is gruselig da. Bin mal durchgefahren weil die Autobahn gesperrt war....dagegen is unser schönes Berlin ein Paradies. *flüstert: und die schrägen Vögel hier sind liebenswert schräg und nicht so gruselig* 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb InaS:

 Kamen is ein Ort irgendwo im oder kruz vorm Ruhrpott Schatzi. Muss man nicht kennen, is gruselig...

Glaub ich, aber ob er den meint...🤔

Ich denke ja "MotorradBiker_MASKE" macht mehr Sinn.🤔

Vielleicht klärt er uns ja noch auf...🤷‍♂️

vor 6 Stunden, schrieb InaS:

...und die schrägen Vögel hier sind liebenswert schräg und nicht so gruselig* 

Zum Glück bin ich weder gruselig noch schräg...🤷‍♂️

*Sich Glitzer auf den Schwanz schmiert*

bearbeitet von RottenDandy
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb RottenDandy:

*Sich Glitzer auf den Schwanz schmiert*

Ich sag nur Glitzereinhorn 🤣🦄

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Von nun 50+ Kommentaren ist einem aufgefallen das es sich um Sarkasmus handelt😅😂🤣

Ich liebe es so nen scheiß zu treiben, wo anderen die Spucke weg bleibt😅

Und all diese Anfeindungen......da hat sich wohl der ein oder andere wiedererkannt 😂

Na ja, zurück zum tages Geschehen 😁

Hallochen,

ich bin eine große Freundin von Ironie / Sarkasmus.

Allerdings finde ich dieses Stilmittel generell in einem Profiltext problematisch, da Du Dich ja darin vorstellst, um andere auf Dich aufmerksam zu machen.

Für mich war das Fazit nach dem Lesen Deines Profiltextes, dass Du ein Mann bist, der jede Menge "Hau-drauf-Humor" hat.

Und obwohl ich in Berlin geboren und aufgewachsen bin, wo wir ja gerne mit "Herz und Schnauze" agieren, fehlt mir dennoch in Deinem Text das Herz.

 

×
×
  • Neu erstellen...