Jump to content

Profil konstruktiv von Frau bewerten lassen?


2_****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich nehme den Hermann. Der hat sein Ding durchgezogen und bestimmt nicht so viel herum parlavert.

Geschrieben
Ich frage mich, wer sich wohl den kompletten Profiltext antut. Nach den ersten Sätzen dachte ich nur, was für ein wirrer Mist und habe mir den Rest erspart.
Geschrieben

Du möchtest also bewertet werden,ja?

Ich finde das gar nicht schlecht👍

Zu mir schrieb jemand...er wäre froh gewesen ,hätte er so eine Kritik Mal bekommen,von einer Frau....als ich zu jemand anderes schrieb,im Forum " er sehe düster aus und nicht wirklich attraktiv"....denn dann hätte er an sich arbeiten können und wüsste woran es liegt,das er nicht so an kommt.👍

Ich hingegen erhielt Anfeindungen ,schlechthin,in dem besagten Threat....die Wahrheit ist halt meistens,nicht erwünscht,wenn negativ🤷🏼‍♀️. Stellt sich dann die Frage,warum fragt Mann überhaupt,weshalb er nicht so ankommt...TZ...🙄

 

Nun zu Dir😉

Dein "Buch" habe ich mir nicht durchgelesen...dazu fehlt mir jede Energie🥴 ...also ist das schon Mal negativ👎

Dazu bist Du viel zu gross und schwer🥴....zumindest für kleinere Frauen...und somit für nicht wenige Frauen....also negativ👎

Aussehen ist Ok...Durchschnitt halt,kommt ganz nett rüber...alles gut...vlt.mal ein Foto ,mit nem richtigen lächeln....oder verrückt,symphatisch.😉

Daten im Profil....nichts anstößiges....somit gut👍

LG 🌞

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Soul_Away:

also wer so originalgetreu beleidigend über seine stattgefundenen Dates berichtet und sich selber aber gut dastehen lässt...wie scheisse die gelaufen sind und man sich hinterher daheim noch einen runterholen muss, weil das Date es nicht hinbekommen hat... da fällt mir nix mehr zu ein...

Ich hab nicht bis zu ende gelesen, keinen Absatz, alles hintereinander weg, ist so anstrengend für die Augen... ich hab resigniert nach der Hälfte...

Ich hab auch viel Text, vermutlich auch zuviel für den ein oder anderen, aber ich ziehe nicht über Treffen her und das im negativen... das ist beängstigend und abschreckend zugleich... so wird das definitiv nichts, da kriegt ja jede das Laufen aus Angst, sich irgendwann mal in Deinem Text wieder zu finden...und zu einer  Wahrnehmung gehören immer zwei :clapping:

Also Deine Selbstbeweihräucherung ist echt nicht zu topen...sowas hab ich hier noch nicht gelesen...

 

 

Lass mich mal bitte deine persönliche Bewertung meines Profils per Nachricht wissen☺️

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Stella24:

Ich nehme den Hermann. Der hat sein Ding durchgezogen und bestimmt nicht so viel herum parlavert.

Wer ist Hermann? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb dingens09:

Wer ist Hermann? 

Der auf dem Denkmal, von den Römern auch Arminius genannt. 

Geschrieben
Hermann, auch Glückskuchen, Glücksbrot und Vatikanbrot genannt, ist ein Sauerteig aus Weizenmehl, der Milchsäurebakterien, Hefe und ein wenig Milch, Pflanzenöl oder Wasser enthält.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Der auf dem Denkmal, von den Römern auch Arminius genannt. 

Ach, der Hermann. 

Geschrieben
Du schreibst es bereits in Deinem einleitenden Satz: das etwas andere Profil. In der Tat! Ich hab‘s ehrlich gesagt nicht geschafft, Dein Pamphlet bis zum Schluss zu lesen. Ich kann da nur den Kopf schütteln ob Deiner getroffen Aussagen. Bekanntlich soll jeder Topf seinen Deckel finden, doch bei außergewöhnlichen Durchmessern bleibt‘s schwierig …
Geschrieben
Gerade eben, schrieb dingens09:

Ach, der Hermann. 

Ja :) ein bisschen zu grün, ansonsten ganz attraktiv. :hearts_around:

Geschrieben

Danke für die Kritik. Mein Resümee, mehr Absätze, besseres Profilbild, nicht nur schnell Helm ab und Selfi machen.........Humor ist wenn man trotzdem lacht. Bin nicht hier um es jeder im Profil recht zu machen, damit möglichst viele sich angesprochen fühlen. Wer darauf nicht klar kommt und sich angesprochen fühlt, Pech gehabt.

Der nächste darf sich bewerben........

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Serviervorschlag:

Hermann, auch Glückskuchen, Glücksbrot und Vatikanbrot genannt, ist ein Sauerteig aus Weizenmehl, der Milchsäurebakterien, Hefe und ein wenig Milch, Pflanzenöl oder Wasser enthält.

Nein, der nicht :)

Gerade eben, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Danke für die Kritik. Mein Resümee, mehr Absätze, besseres Profilbild, nicht nur schnell Helm ab und Selfi machen.........Humor ist wenn man trotzdem lacht. Bin nicht hier um es jeder im Profil recht zu machen, damit möglichst viele sich angesprochen fühlen. Wer darauf nicht klar kommt und sich angesprochen fühlt, Pech gehabt.

Der nächste darf sich bewerben........

Mach den kompletten Text weg und schreibe über dich. 

Geschrieben (bearbeitet)

Warum sollte man das machen ? Warum willst du dein Profil machen wie es ein paar Frauen gefällt?
Es bringt Nichts, denn bist nicht du die Person hinter dem Profil.


Neben Äußerlichkeiten und all dem Kram finde ich nur Männer interesannt die selbst dazu in der Lage sind Dinge zu erstellen, sich zu "zeigen".
Sich für ein Profil zu verstellen auf Bildern oder auf einem Profil wird dir nicht helfen Jemand kennenzulernen. 

Ich habe mir bewusst dein Profil nicht angeschaut. Du wirst sicher nicht allen Frauen gefallen, Warum soll man das auch?

 

 

bearbeitet von Secrets
Geschrieben

Ach gucke, jetzt klingst du richtig sympathisch (an TE)

 

Hör bitte nicht auf die anderen Herren, die freuen sich, wenn dein Profil unbrauchbar ist. Ein Konkurrent weniger😜

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

 

Dazu bist Du viel zu gross und schwer🥴....zumindest für kleinere Frauen...und somit für nicht wenige Frauen....also negativ👎

Da ist schon ein gutes Besispiel...

andere Frauen wollen Männer die gross sind( habe jetzt mal nachgesehen, okay du bist echt gross) aber das Gewicht stimmt dazu.

 

Also bringen Dir so Aussagen nix @Te.

Geschrieben
U made my day 😂😂😂
Ich fasse es nicht 😂😂😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WilmaWundervoll:

Hör bitte nicht auf die anderen Herren, die freuen sich, wenn dein Profil unbrauchbar ist. Ein Konkurrent weniger😜

Genau das wird passieren ... und Frauen werden wenig gutes am Ihm lassen. Aus Prinzip schon nicht,....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Bin nicht hier um es jeder im Profil recht zu machen, damit möglichst viele sich angesprochen fühlen. Wer darauf nicht klar kommt und sich angesprochen fühlt, Pech gehabt.

Entschuldige mal, warst Du nicht derjenige, der hier um Tips gebeten hat????

Wassen nu, jetzt schreibst Du: bin nicht hier, um es jeder recht zumachen, wem es nicht passt.... Pech

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Danke für die Kritik. Mein Resümee, mehr Absätze, besseres Profilbild, nicht nur schnell Helm ab und Selfi machen.........Humor ist wenn man trotzdem lacht. Bin nicht hier um es jeder im Profil recht zu machen, damit möglichst viele sich angesprochen fühlen. Wer darauf nicht klar kommt und sich angesprochen fühlt, Pech gehabt.

Der nächste darf sich bewerben........

Mehr Absätze machen den Text nur übersichtlicher aber nicht besser. 

Geschrieben
OK.
Leg dir mal einen vernünftigen Nick zu.
Wer soll so ein langes Ding anschreiben.
Nick würd auch als Kürzel und nicht als Lange Version bezeichnet.
Kannst du eher als Pseudonym nutzen.
Und kreativ ist es auch nicht wirklich.
Das mal als meine Ansicht und das ohne Profilbesuch.
Wird da wohl kaum besser oder anders aussehen.
Und vlt. lieber hier lesen was Frau mag, als darüber Fragen zu stellen.
Könnte auch hilfreich sein.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Danke für die Kritik. Mein Resümee, mehr Absätze, besseres Profilbild, nicht nur schnell Helm ab und Selfi machen.........Humor ist wenn man trotzdem lacht. Bin nicht hier um es jeder im Profil recht zu machen, damit möglichst viele sich angesprochen fühlen. Wer darauf nicht klar kommt und sich angesprochen fühlt, Pech gehabt.

Der nächste darf sich bewerben........

Erst um Kritik bitten, und dann nicht damit umgehen können. Ganz genau mein Humor! 🤣

Da erspare ich mir doch den Besuch...

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb MeghanTr:

warum Du hier angemeldet bist? Frauen zweiter und dritter Wahl

Denkst Du, er könnte nach Text und Foto erste Wahl daten?

×
×
  • Neu erstellen...