Jump to content

Profil konstruktiv von Frau bewerten lassen?


2_****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schon das Wort Bewerbung finde ich hier lustig, erinnert mich irgendwie noch an die Arbeitswelt.

Geschrieben

Ich habe von konstruktiver Kritik geschrieben......keine Persönlichkeitsänderung 😅

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

.keine Persönlichkeitsänderung

Könnte aber auch hilfreich sein.

Vlt. mal in sich gehen.

Nobody is perfekt 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Das ging von , achte mal mehr auf die Rechtschreibung, über, schreib mal ein bißchen mehr über dich, bis hin zu, ein wenig aggressiv aber Frau weiß welcher Typ Mann dahinter steckt, wie damals in meinem Fall.

Kann doch Jeder machen, wie er will.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Ich habe von konstruktiver Kritik geschrieben......keine Persönlichkeitsänderung 😅

Also ich bitte Dich, eine gute Kinderstube hat doch nichts mit einer Persönlichkeits(ver)änderung zu tun...denn wenn das so wäre, brauchst Du auch keine Tip's, dann bist Du so authentisch wie Du Dich gibst und dann würden konstruktive Tip's ja nichts bringen, warum fragst Du dann???

Dann definiere bitte, was Du gewollt bist, zu verändern, ohne das es eine Persönlichkeitsveränderung hervor ruft....wenn das Deine Art von Authentizität ist, kann ich nur sagen : Chapeau...

Wer über andere so redet, verliert definitiv an Vertrauenswürdigkeit und ist mit sich selber unzufrieden, denn warum sonst, versucht man so, von sich abzulenken, indem man andere so schlecht dastehen lässt???

Geschrieben
warum solte ich Dein Profil auseinander nehmen....?
ich kann nur so viel sagen, das ein Mann entweder authentisch wirkt oder eben nicht, und falls nicht, die Hilfe der Damen da auch nicht zwingend zielführend sein muss....was der Einen gefällt, findet die Andere mal so richtig doof...
von daher mag ich Männer, die sich selbst Mühe geben beim Erstellen des Profils, und die dann auch damit leben könne, das es ggf nicht Allen gleichermaßen gefällt.....
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Soul_Away:

Also ich bitte Dich, eine gute Kinderstube hat doch nichts mit einer Persönlichkeits(ver)änderung zu tun...denn wenn das so wäre, brauchst Du auch keine Tip's, dann bist Du so authentisch wie Du Dich gibst und dann würden konstruktive Tip's ja nichts bringen, warum fragst Du dann???

Dann definiere bitte, was Du gewollt bist, zu verändern, ohne das es eine Persönlichkeitsveränderung hervor ruft....wenn das Deine Art von Authentizität ist, kann ich nur sagen : Chapeau...

Wer über andere so redet, verliert definitiv an Vertrauenswürdigkeit und ist mit sich selber unzufrieden, denn warum sonst, versucht man so, von sich abzulenken, indem man andere so schlecht dastehen lässt???

Er hat doch schon geschrieben, dass er das Profilbild ändern und den Text mit mehr Absätzen versehen will. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb dingens09:

Er hat doch schon geschrieben, dass er das Profilbild ändern und den Text mit mehr Absätzen versehen will. 

na dann ist doch alles prima :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Soul_Away:

na dann ist doch alles prima :clapping:

Eben. Er ist also lernfähig. 

Geschrieben (bearbeitet)

Dein langer Profil-Text taugt nur für Leserättinnen und die wichtigen Angaben zu den sexuellen Vorlieben fehlen 😯

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Soul_Away:

Entschuldige mal, warst Du nicht derjenige, der hier um Tips gebeten hat????

Wassen nu, jetzt schreibst Du: bin nicht hier, um es jeder recht zumachen, wem es nicht passt.... Pech

 

na ja, das mit dem Pech ist ja relativ.....das könnte recht schnell zum Eigentor werden....

Geschrieben
frei weg von der leber dchreiben und ehrlich..und nicht auf wilden macker machen
Geschrieben
PS.: WEMS NICHT GEFÄLLT ... SOLLTE WEITERZIEHEN :-D ....
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Der Thread hier hat zwar Aufmerksamkeit generiert, ist aber unter dem Strich trotzdem ein komplettes Eigentor. Unsympathischer kann man sich kaum präsentieren. Well done, Mr. Selbstzufrieden ;-))
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Soul_Away:

Ich hab auch viel Text, vermutlich auch zuviel für den ein oder anderen...

Oh ja! Ein Mann, ein Wort. Eine Frau, ein Wörterbuch.

 

 

 

Geschrieben
Zu viel Text, lese ich erst gar nicht
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Also, ich mach dann mal den Anfang. Nehmt mich auseinander 😅

 

Geschrieben
Dein Text ist viel zu lang...da lese selbst ich, die eigentlich IMMER den Profiltext liest nur bis zum 2.Absatz...
Ausserdem zu viel Nebensächlichkeiten
🤷‍♀️
Geschrieben
Gaaaanz ehrlich....mein Text ist schon lang....the Oscar goes to Motorradbiker_Kamen....aber Deiner knackt es....man kann sich auch kürzer fassen.... nebenbei....ich lese Profile durch aber bei Deinem hab ich aufgegeben....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stella24:

Der auf dem Denkmal, von den Römern auch Arminius genannt. 

Der Ehemann von Thusnelda!

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Es gibt keine ultimatives Profil,... aber immer jemand der genau Deins gut findet oder eben einen Teil der ausreicht um neugierig zu sein.

Auf die Gefahr hin, selbst Opfer von Kritiker*innen 😜,... zu werden bleibe ich anonym,... jaaa ich hab versucht zu gendern 😆.

Geschrieben
Jetzt habe ich mir das Profil doch mal durchgelesen … hätte ich es lieber nicht getan.
Ich enthalte mich aber jetzt lieber, da ich den Satz „Deine Meinung interessiert mich nicht.“ dort gelesen habe. 🤷🏻‍♀️
Warum dann aber dieser Thread? 🤔
Geschrieben

Wenn man so einen langen Profiltext schreibt, muss der bestenfalls witzig und charmant, aber auf jeden Fall packend und spannend sein. Eventuell mit einer Spur Selbstironie. Nichts davon ist der Text des TE. 

Ich würde den komplett löschen und nochmal neu schreiben. Frustrierende sexuelle Erlebnisse (zu denen zwei gehören) auf jeden Fall weglassen. 

×
×
  • Neu erstellen...