Jump to content

Mit fremder Frau im Swingerclub?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein und selbst würde ich sowas gar nicht erst besuchen
Geschrieben
Ja, warum nicht ? Wenn ich Solo in einen mir nicht bekannten Club gehe, sind dort doch auch meistens nur unbekannte Menschen.
Geschrieben
hab ich nach 3 monaten emails ---> und es war geil
Geschrieben
Ja , es muss ja nicht zwangsläufig was laufen wenn man gemeinsam einen Club besucht.
Geschrieben
Finde ich irgendwie gruselig ;-)
Geschrieben
In den Swingerclub gegen, na klar. Egal ob ich diese kenne oder nicht. Ist ja schon allein der Kostenfaktor. Ob man dann zusammen etwas macht, das entscheidet unter anderen die sympathie. Aber hin gegen ist doch kein Ding.
Geschrieben
Ich brauch vor dem ersten Besuch immer erstmal einen Kaffee, wenn ich jemanden Neues begleite. Die Welle sollte schon stimmen..
Geschrieben (bearbeitet)

Was gibts da zu überlegen? Greif zu, so viele Angebote dieser Art wirst du so schnell nicht wieder bekommen. Erstens bezahlst du weniger, zweitens hockst du als Einzelmann nicht dumm rum und drittens Alles kann nichts muss. Vielleicht ist sie ne coole Socke, mit der du viel Spaß haben kannst (die meisten Swingerclubgänger sind sehr nett). Viele Fragen die es sonst beim ersten Date gibt, stellen sich im Swingerclub nicht...wer bezahlt den Kaffee, das Essen 😀

 

Auch ist es nicht so schlimm, wenn sie dich versetzt, du hast dir die Zeit nicht umsonst freigehalten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
da ihr auch getrennte wege gehen könnt innerhalb des clubs, ist alles offen
Geschrieben
Ich würde nich mal mit einer bekannten Person in einen Swingerclub gehe.Es scheint mir nich meine Welt zu sein in einen Rudelbummsladen zu gehe.Für mich is Sex immer noch etwas Intimes und nix in dem es Haltungsnoten,Applaus oder Austausch von vergangenen Heldentaten gibt.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb lemgoer_paar:

Yupp. Funktioniert . Haben uns auf der Basis auch kennengelernt. 👌

Aber wie habt ihr vorher kennen gelernt/vereinbart 

Geschrieben

Wenn man gerne in Clubs geht warum dann nicht in "neuer" Begleitung. Ich habe das schon einige Male getan und sehr gute, schöne, aufregende Erfahrungen gemacht. Im Club herrscht eine entspannte und oft auch prickelnde Atmosphäre. Nicht immer landete ich mit meinem "fremden" Date auf der Matte. Eine solche Erwartungshaltung einzunehmen ist ohnehin unangebracht.

Zudem wenn ich alleine in den Club gehe kommt es gelegentlich auch zum Sex mit "fremden" Frauen...

Der finanzielle Aspekt spielkt für mich hier absolut keine Rolle. Die Dates fanden mal angemeldet als Singles mal als Paar statt.

  • Moderator
Geschrieben

Habe ich eine Zeitlang alle 2 Wochen gemacht. :coffee_happy:
Mit Mitgliedern von den Swingerseiten, bei denen ich parallel Mitglied war und oft auch mit Mitgliedern von hier.

Wobei die Zuverlässigkeit (des tatsächlichen Erscheinens vor Ort) leider bei den Poppen-Mitgliedern am geringsten war.
Aber wenn "Er" nach einer gewissen Zeit nicht da war, bin ich halt alleine reingegangen. Allerdings nur in Clubs, die ich von persönlichem Besuch so gut kannte, dass ich mich darauf verlassen konnte, als Solo-Frau nichts unangenehmes erleben zu müssen.

Leider haben sich meine "Prioritäten" ziemlich verändert, so dass ich das nur noch sehr selten machen kann. Aber es ist immer noch für mich die beste (sicherste/angenehmste) Art, meine gelegentliche "Lust auf fremde Haut" unkompliziert ausleben zu können.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Wo ist das Problem? Da sind doch eh meist Fremde, wenn man nicht gerade regelmäßig einen Stammclub aufsucht.

Genau das dachte ich auch gerade, wollte mich aber nicht als doof outen - najut, nun isses doch passiert.^^

Ich selbst habe mit Swingerclubs (im eigentlichen Sinn) überhaupt keine Erfahrung, daher meine durchaus ernst gemeinte Frage.

Geht man / frau / alle anderen nicht sowieso in den Swingerclub, um dort idealerweise mit Fremden Sex zu haben - immer unter der Voraussetzung, dass sich die beteiligten Personen sympathisch sind?

Geschrieben

Wir lachen uns echt weg

Ist das hier die seite der Brief Freunde?

Oder Hochzeit nur jungfreulich? 😄

Fickt ihr im swingerclub überhaupt?

Oder fahrt ihr wegen essen und spannen hin?

Wenn ihr dort eine Frau trefft die ficken will sagt ihr wahrscheinlich noch sorry ich will dich erstmal kennenlernen ob wir gleiche hobbys haben und enn wir uns 2 wochen kennen dann können wir vielleicht ficken

Ihr solltet mal im kirchenkreis nach einer frau suchen 😄😄

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

als ich noch aktive Swingerin war gab es oft Männer, die einzelne Frauen als Eintrittskarte benutzt haben. Ich finde, der Betreiber muss auch was verdienen. Und ich habe zu oft miterlebt wie der Mann, der nur an dem kostenlosen Eintritt interessiert war, dann noch blieb, während die Frau schon ging, obwohl er ihr eigentlich versprochen hatte sie heimzubringen. Da hatte ich keine Lust drauf mich so ausnützen zu lassen.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Moka72:

Aber wie habt ihr vorher kennen gelernt/vereinbart 

Sorry , falsch ausgedrückt ...... Eine Frau , die wir im Club kennengelernt haben .... mit ihr ist er einmal alleine in nen Club gefahren 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb lemgoer_paar:

Sorry , falsch ausgedrückt ...... Eine Frau , die wir im Club kennengelernt haben .... mit ihr ist er einmal alleine in nen Club gefahren 

Spannend,

stehe auch zur Verfügung ……..

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb abwechslung9:

Spannend,

stehe auch zur Verfügung ……..

Möchtest du mit ihm fahren ? 🤔😂

Geschrieben

Moin, warum nicht.

Habe schon öfters auf lokalen Anzeigen Inseriert, das ich Begleitung für Clubbesuche anbiete und suche.

Klappt nicht immer, aber selten.

Gibt genügend Frauen die sich nicht trauen und eine Art Aufpasser suchen.

Die Erfahrung dich ich damit gemacht habe waren rein positiv.

 

 

Geschrieben
Macht für mich eigentlich nur Sinn wenn man sich vorher schon kennengelernt hat (und damit zumindest die zwischenmenschliche Chemie passt) oder wenn man sich dort zum Kennenlernen trifft - dann ist der Abend zumindest nicht ganz versaut wenn es nicht passt. Nur damit Mann ein paar Euro spart finde ich etwas armselig... Frauen zahlen ja meistens eh deutlich weniger. Führt dann meistens sogar noch dazu das Mann denkt der Eintritt wird durch 2 geteilt 😂
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lemgoer_paar:

Möchtest du mit ihm fahren ? 🤔😂

Bin nur an der Frau interessiert sofern sie es möchte. 

×
×
  • Neu erstellen...