Jump to content

Mit fremder Frau im Swingerclub?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
1. Es sollte grundsätzlich nicht so laufen um günstiger in den Club zu kommen.

2. der Mann sollte aus Höflichkeit den kompletten Eintrittspreis zahlen, es sei denn die Frau besteht drauf sich dran zu beteiligen.

Ich finde es grundsätzlich seltsam mit einer fremden Person in den Club zu gehen, gerade weil man nicht weiß ob die Chemie stimmt und wie wir wissen besteht keine Sexgarantie in einem Swingerclub.


Geschrieben
1. Es sollte grundsätzlich nicht so laufen um günstiger in den Club zu kommen.

2. der Mann sollte aus Höflichkeit den kompletten Eintrittspreis zahlen, es sei denn die Frau besteht drauf sich dran zu beteiligen.

Ich finde es grundsätzlich seltsam mit einer fremden Person in den Club zu gehen, gerade weil man nicht weiß ob die Chemie stimmt und wie wir wissen besteht keine Sexgarantie in einem Swingerclub.


Geschrieben
Klar geht es... weshalb nicht...wenn's nicht passt hat man andere Auswahl
Geschrieben

Ich würde mich ganz sicher nicht mit einem Wildfremden zum SC-Besuch treffen, nur weil ihm als Solo-Mann der Eintritt zu hoch ist... 

Geschrieben
Klar geht das bin auch schon im swingerclub gewesen mit einer bekannten die es kennlernen wollte .
Nach dem uns der Club gezeigt wurde und wir Ron drink nahmen wurde sie angesprochen und ist mit gegangen
NAH 3 Stunden kam sie fällig fertig wieder an die Bar
Geschrieben
Solche Menschen steigen auch in keinen Bus , Bahn , Flugzeug . weil alles Fremde drinnen sind .
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich würde mich ganz sicher nicht mit einem Wildfremden zum SC-Besuch treffen, nur weil ihm als Solo-Mann der Eintritt zu hoch ist... 

Genau das steht so in meinem Profil, damit diese Anfragen weniger werden. 

Geschrieben
Wo ist das Problem? Da sind doch eh meist Fremde, wenn man nicht gerade regelmäßig einen Stammclub aufsucht.
Geschrieben
Also gerade im Swingerclub sind ja alle mehr oder weniger aus dem selben Grund (natürlich gibt es da auch die, die es nur mit dem eigenen Partner machen).
Man findet sich sympathisch, anziehend und dann spricht ja nichts dagegen, mal auf die Matte zu gehen und ein bisschen Spaß zu haben. Hatte ich dort schon öfter. Und das jetzt nicht, weil ich aussehe wie George Clooney, oder der Mega Stecher bin, dem sein Ruf vorauseilt.
Sondern einfach, weil ich auch im Barbereich meinen Mund aufbekomme und nicht auf selbigen gefallen bin. Man glaubt nicht, wie viele Männer daran scheitern.
Hab da schon einige Spezialisten gesehen, was das angeht. Auf den Spielwiesen stecken sie der Frau ihr bestes Stück sofort in den Mund oder sonstwo rein und treffen sich dann die Blicke zb in der Bar, schauen sie beschämt zur Seite wie kleine Jungs
Geschrieben
Ich würde nach einem kurzen beschnuppern mit der Person bei Sympathie hin gehen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Marco89423:

Würdet ihr mit einer Person, die ihr wenig oder gar nicht kennt, in einen Swingerclub gehen?

Das kann funktionieren, diese Erfahrung machte ich nach einem vorherigen Kennenlernen. Dabei konnten wir unsere Erwartungen an den gemeinsamen Clubbesuch exakt definieren und das halte ich für entscheidend. Es gab dann auch keinerlei Stress 👍

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Würde ich auch mit eine die mir gut bekannt ist nicht tun also nein würde ich nicht
morituritesalutant
Geschrieben

wenn ein swingerclub für mich eine option wäre, dann nur mit einer frau, die mir nichts bedeutet und der ich nichts bedeute, denn sonst sehe ich konflikt vorprogrammiert(reine theorie).

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Marco89423:

Geht es?
Oder muss zwischen Mann und Frau die richtige Chemie und Vertrauen sein?

Würdet ihr mit einer Person, die ihr wenig oder gar nicht kennt, in einen Swingerclub gehen?

Vor 20 Jahren erledigt, war gut. Eine Erfahrung mehr.

Geschrieben
Ernsthaft?
Entscheidest du nicht selbst für dich oder geht es hier einfach um deine Feldstudien?
Mag gerne verstehen.
Geschrieben
sicher warum denn nicht? schliesslich kennt man die swinger und wie die ficken ja auch nicht
Geschrieben
übrigens..... Eintritt sparen klappt ja fast überall...aber Vorsicht und eindringliche Warnung: der Karl vom "Number one" in Rüsselsheim wird euch entlarven, garantiert und dann Gnade euch Gott😁
Geschrieben
Du musst nicht mit deiner Begleitung Sex haben.
vor 2 Stunden, schrieb Isildur66:

1. Es sollte grundsätzlich nicht so laufen um günstiger in den Club zu kommen.

2. der Mann sollte aus Höflichkeit den kompletten Eintrittspreis zahlen, es sei denn die Frau besteht drauf sich dran zu beteiligen.

Ich finde es grundsätzlich seltsam mit einer fremden Person in den Club zu gehen, gerade weil man nicht weiß ob die Chemie stimmt und wie wir wissen besteht keine Sexgarantie in einem Swingerclub.

 

Und wo ist das Problem? 

 

vor 42 Minuten, schrieb AndyRandy:

Ernsthaft?
Entscheidest du nicht selbst für dich oder geht es hier einfach um deine Feldstudien?
Mag gerne verstehen.

Hier geht es ausschließlich um Feldstudien.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Warum nicht.. natürlich mit jedem,aber zb mit meinem besten Freund schon..dann kann ich mich am Buffet volfressen und er kann sich seinen Spaß holen..
×
×
  • Neu erstellen...