Jump to content

Warnemünde/Rostock


ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also das mit dem FKK und Abendgestaltung verstehe ich da jetzt nicht.
Kannst du das mal bitte näher erläutern?
Strandparty oder was meinst du jetzt?
Geschrieben
Fkk Abschnitte sind ausgewiesen auf hinweisschildern
Bars gibts entlang der Flaniermeile...verstehe die Frage nicht? 🤔
Geschrieben
Gebe sanfte da Recht. FKK ist dort sehr gut möglich aber mit Clubs und Bars sieht es schlecht aus. Ab 21.00 Uhr werden da sie Bürgersteige hochgeklappt, da die Tagestouristen nicht mehr da sind.
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Ranger-Brb:

Gebe sanfte da Recht. FKK ist dort sehr gut möglich aber mit Clubs und Bars sieht es schlecht aus. Ab 21.00 Uhr werden da sie Bürgersteige hochgeklappt, da die Tagestouristen nicht mehr da sind.

Wir wollen diesen Mythos mal aufrecht erhalten. Als Rostocker kann ich darüber nur schmunzeln.

Geschrieben

Viele Antworten, wenig Tipps.

Offtopic-Beiträge habe ich demzufolge entfernt.

LG,

Pop-MOD-Jonathan, Forenteam

Geschrieben
Am 3.8.2022 at 07:51, schrieb rostockerleben:

Wir wollen diesen Mythos mal aufrecht erhalten. Als Rostocker kann ich darüber nur schmunzeln.

Hallo Rostocker, na klar wirst du die richtigen Ecken. Ich meld mich bei dir wenn ich mal wieder in Warnemünde bin und hole mir Tipps ab😉

×
×
  • Neu erstellen...