Jump to content

Gleich nach dem ersten Anschreiben soll man an eine Email - Adresse schreiben....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja ich denkealles nur Bot's🤮
Geschrieben

Diese Profile fallen meistens schon über den Nick auf. Katy4cc oder ähnlich aufgebaut, ist schon verdächtig. 

Gerade habe ich zwei Profile mit solchen Nicks gemeldet und innerhalb von 2 Minuten waren sie weg.

Geschrieben
Sind Fake Profile die dich auf andere Seiten weiter Locken per Mail, auch wir haben das schon erlebt, Diese Profile wurden dann von uns gemeldet
Geschrieben
Email finde ich generell ,bloed.
Und wer hier ein Gesichtsbild hat oder hier,im Chat zeigen kann...da Brauch man nicht sofort ,privat schreiben. Mit Gesichtslosen ,ist leider keine andere Möglichkeit drin,wenn sie hier kein Bild im Chat zeigen können,da sie nicht zahlen,als Mann...oder auch nicht bereit sind ,wenn sie können,hier eines zu zeigen.
Geschrieben
na du hast hier (und übrigen woanders auch) immer zwei Möglichkeiten -> mach es oder lass es -> super easy !! Biste unsicher, wirf' ne Münze - Kopf oder Zahl (Tipp: auf nem Euro iss KEIN Kopf drauf *grinzzz*)
Geschrieben
Ich lasse davon dann ganz schnell die Finger, wegen bilder zeigen werde ich oft gefragt ob wir per Mail weiter schreiben können....
Geschrieben
nöö. ich habe neulich beim anschreiben erfahren, die person würde gerne mehr über mich erfahren und ich soll nen paar sätze schreiben. ach so wichtig war es nicht
Geschrieben
Schick ihr lieber gleich deine Bankverbindung und eine Ausweiskopie. Das spart dir eine Menge Zeit und Nerven.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jägerle:

Wenn Du mir nun erklärst, was das ist, wäre ich um ein paar Gramm schlauer. 😊 (korr.)

Love- , Romance Scamming beschreibt die moderne Form des Heiratsschwindels.

Man spricht in diesem Zusammenhang von Liebesbetrug.

LG

Geschrieben
Ja, kenne ich. Bei solchen werde ich vorsichtig. Hatte das auf einer anderen Seite, bei der Männer grundsätzlich für jede Nachricht zahlen müssen. Nur deshalb habe ich mich darauf eingelassen und dafür meine Spam-Mail Adresse benutzt. Nach einigen Nachrichten kamen die Geldforderungen für Hotel, Visum, Flug.... Das ganze dann mit Tränendrüse, alles schon auf Schulden voraus anbezahlt.....Dankend abgelehnt mit bei mir gibt es nichts zu holen. Es kamen dann noch 3 weitere Nachrichten, ich solle mir das Geld bei Familie und Freunden leihen. Darauf reagierte ich nicht mehr und ihr Interesse war dahin.
Diese Seite bietet genug Möglichkeiten sich kostenlos zu beschnuppern bis man genug Vertrauen hat.
Geschrieben
Melden und eine Mailadresse extra für solchen Kram anlegen, um Unfug mit jenen Scammern zu treiben 🤓
Geschrieben
Dankeschön ist mir auch schon oft vorgekommen.das sind ausländische abzocker
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jägerle:

Da entdeckt man ein tolles Profil, nimmt sich den Mut, die Person anzuschreiben und kaum hat man auf ,,Senden" gedrückt, bekommt man die Antwort, dass man der Person gefällt und man soll Ihr auf einer Emailadresse weiterschreiben. Ist mir hier jetzt schon mehrmals passiert, habe dann nicht mehr weitergeschrieben aus Vorsicht. Haltet Ihr es auch für verdächtig und was habt ihr gemacht, falls es euch schon passiert ist???

Nach meinen Erfahrungen hier auf der Seite, ist es verdächtig und ich würde darauf nicht eingehen.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Pcarter:

Schick ihr lieber gleich deine Bankverbindung und eine Ausweiskopie. Das spart dir eine Menge Zeit und Nerven.

Ohne eine Kontovollmacht wird das nix! :yum:

LG

Geschrieben
Das sind dann die vielen Fakes, wenn du diese beobachtest, sind sie nach 2-3 tagen gelöscht
Geschrieben
Sowas hatte ich noch nie. Allenfalls nach mehrfachem schreiben Frage nach Wechsel WhatsApp. Macht ja Sinn. Warum sollte hier für jemanden meine E-Mail Adresse interessant sein? Sehr suspekt. Kontakt abbrechen.
Geschrieben
So etwas habe ich auch schon erlebt. Ich habe ich dann auf ihrer E-Mail Adresse geschrieben und siehe da, man wollte mich nur auf irgend eine Plattform lotsen die sehr sehr Teuer werden kann. Hab sie auch gleich hier Gemeldet.
Geschrieben
Mir noch nicht passiert würde den Kontakt dan aber abbrechen
Geschrieben
Ist mir mit der E-Mail-Adresse noch nicht passiert, aber wenn jemand gleich auf privatem Weg weiter schreiben wird, ist das meistens schon durch. Ich kann und will nicht mit allen, die mich anschreiben, im Messenger schreiben. Da hätte ich ja kein Bock mehr mein Handy anzufassen.
Geschrieben
Eine Frage an euch. Ich habe mit einem Mann hier geschrieben, der mich nun auf die Ignorierliste gesetzt hat, was mir gerade mein Herz bricht. Es war so schön bislang gewesen. Er hat mein Geschriebes völlig falsch verstanden und dass ich mich ein bißchen zu sehr an ihn geklammert habe, ebenfalls. Ich möchte die Möglichkeit unbedingt noch haben, dies aufzuklären. Ich möchte das nicht so im Raum stehen lassen. Ich bin gerade im Urlaub und hab jetzt nur noch schlechte Laune weil ich so traurig bin. Könnte jemand ihn für mich nochmal anschreiben bitte? Ihm noch sagen, dass ich mich versucht habe über Facebook Messenger ihm zu erklären. Und das ich ebenfalls immer noch das gleiche Interesse habe, wie zu Beginn des Schreibens. Und das er sich bitte entweder hier oder Facebook nochmal bei mir melden soll. Bitte helft mir!!! Wer gewährt mir seine Hilfe? Dann schreibe ich euch den Namen. Vielen lieben Dank euch. Liebe Grüße

Würdet ihr ihn an meiner Stelle überhaupt nochmals anschreiben? Ich hin halt so mega traurig..
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sunny22:

Eine Frage an euch. Ich habe mit einem Mann hier geschrieben, der mich nun auf die Ignorierliste gesetzt hat, was mir gerade mein Herz bricht. Es war so schön bislang gewesen. Er hat mein Geschriebes völlig falsch verstanden und dass ich mich ein bißchen zu sehr an ihn geklammert habe, ebenfalls. Ich möchte die Möglichkeit unbedingt noch haben, dies aufzuklären. Ich möchte das nicht so im Raum stehen lassen. Ich bin gerade im Urlaub und hab jetzt nur noch schlechte Laune weil ich so traurig bin. Könnte jemand ihn für mich nochmal anschreiben bitte? Ihm noch sagen, dass ich mich versucht habe über Facebook Messenger ihm zu erklären. Und das ich ebenfalls immer noch das gleiche Interesse habe, wie zu Beginn des Schreibens. Und das er sich bitte entweder hier oder Facebook nochmal bei mir melden soll. Bitte helft mir!!! Wer gewährt mir seine Hilfe? Dann schreibe ich euch den Namen. Vielen lieben Dank euch. Liebe Grüße

Würdet ihr ihn an meiner Stelle überhaupt nochmals anschreiben? Ich hin halt so mega traurig..

Gehts noch?

Was du da betreibst ist krankhaft.

×
  • Neu erstellen...