Jump to content

Piercings


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zunge, Nase, Helix habe ich, Lippen und Augenbrauen hatte ich.
Geschrieben (bearbeitet)

Ohrringe und Nasenflügel habe ich gepierct. Zunge, Lippe und noch einige im Intimbereich sind in Planung.

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb zeven669:
Frage an die Männer fühlt blasen mit einen Zunge Piercing sich anders an ? Frauen können natürlich auch antworten.

Darauf hätt ich auch sehr gern eine Antwort! Ich kann mir kaum vorstellen, dass man das spürt, es ist ja nicht mal kalt. Aber irgendwie ist die Vorstellung erregend. Also, Jungs, wie sieht es aus? Noch nie einer mit Zungenpiercing oral verwöhnt worden?

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb MindFlyer:
Kommt oft vor, dass ich nicht genug nachdenken, was ich so machen, aber grade bei piercings und tattoos bin ich sehr vorsichtig. Hatte gerne so eine Nasenring, aber mal schauen... Vermutlich eher nicht.

Es gibt Fake- Piercing.
Google mal.
Damit könntest du testen, ob es Dir gefällt

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb anima:

bei durchgepierten 

oder intim, mund brust udg

muss ich immer an die giraffenfrauen denken.

 

die sind auch verstümmelt und finden sich toll und sexy

 

🤣 Also ich finde mich nicht verstümmelt. Bin toll und darf mich auch sexy finden 🤔

Geschrieben

Ich hatte 2x ein Dermal anchor im Dekoltee , beide male leider vom Körper abgestossen 

Ich liebäugel  immer mal wieder mit einem KVH Piercing 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Maxim633:

Und du weißt bestimmt wie man es bewusst einsetzt. 😊☺️

🤷😉Vielleicht 

Geschrieben
Ich habe Nase, Zunge, Ober und Unterlippe und Intim. Und ich denke Intim kommt noch eins dazu. Hatte 2 Dermal Anchor im Dekolleté, aber beide leider schon wieder heraus gewachsen. Also könnte man ja da auch nochmal nachlegen. Ich liebe Piercings und habe den großen Teil davon nun schon fast 30 Jahre.
Geschrieben
Sollte jemand akut Bedarf haben…
Hammer 🔨 und Nägel hab ich hier.
Whisky zum desinfizieren ist auch noch irgendwo in der Garage
Geschrieben
ich finde ein Bauchnabelpiercing bei Frauen sehr sexy.................aber selber würde ich mir nie eins machenlassen, dafür bin ich zu feige.............
Geschrieben
Habe die BW und möchte nicht drauf verzichten.
Früher noch einen PA gehabt
Geschrieben
Ich liebe Piercings bei Frauen Hammer geil 🤩 ich selber bin tätowiert ohne Piercing meine Nippel wollten nicht 😂
Geschrieben
Ich habe nirgends ein Piercing und möchte auch nirgends ein Piercing das heisst aber nicht das ich sie nicht mag 😉
Geschrieben
Mein Mann hat 2 industrials über Kreuz..Bridge... septum Zunge...Zunge quer(snake eye) Unterlippe 2...4x nippel und Prinz Albert....Ich selbst Nase Christina...Bauchnabel...und zwischen den brüsten Unterlippe
Geschrieben
Ich habe Nase , Zunge , Ober und Unterlippe , beide nippel und intim 🤭😬
Geschrieben
Eigentlich alles gehabt, was mal gefiel, sprich zweimal Zunge, Unterlippe, Nippel, 9 mal intim, Diverses in den Ohren ... Heute eigentlich nur noch Ohren und Christina.
Geschrieben
Ich habe keine Piercings und würde mir auch nirgends welche machen lassen 😉
Geschrieben
Willst selber welche haben? Naja, ich habe sie wegen einem Typen rausgenommen, hatte zehn, 6 sind wieder drin, mit Prof. Hilfe kommen die restlichen 4 wieder rein. Sind ausser Zunge und Nase alle an nicht sichtbaren Stellen. Details werden wegen "fantasien" nicht verraten 😜
Geschrieben
Also ich bin damit durch. Angefangen hatte ich mit einem Ohrring als ***y. Hatte sich ständig entzündet, also irgendwann ganz raus und fertig. Dann kam noch die Extrem-Party-Zeit, da bin ich 1x mit einem Augenbrauen-Piercing wach geworden. Passte aber irgendwie nicht zu mir, also morgens wieder rausgenommen und in den Mülleimer geworfen.
×
×
  • Neu erstellen...