Jump to content

Piercings


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Beide brüste, und christina. Die reichen
Geschrieben
Meine Piercings sind unsichtbar.....habe welche gut versteckt. Und zwar 3 Schrauben und mehrere Drähte im Kniegelenk. Zählt das auch als piercing?🤔😄😄
Geschrieben
Nirgendwo und nirgendwo.
Geschrieben
Septum, Zunge, zwei in Unterlippe (mitte und Seite rechts), Bauchnabel und Ohren ...Brustwarzen kommen auch noch irgendwann
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Dragonheart2410:
Meine Piercings sind unsichtbar.....habe welche gut versteckt. Und zwar 3 Schrauben und mehrere Drähte im Kniegelenk. Zählt das auch als piercing?🤔😄😄

Implantate 😃👍

Geschrieben
Intim, Nippel, Zunge, Nase und einige in den Ohren. Lippe und Bauchnabel sind draußen. Im Moment bin ich erstmal fertig aber man weiß ja nie was noch so kommt ;-)
Geschrieben
Ich hab ein Piercing, an meiner Rosette. Kommt cool.
Geschrieben
Bauchnabel und Nasenstecker,reicht mir vollkommen.
Geschrieben
Sorry 13 man kann mal den Überblick verlieren 🤣
Geschrieben
😜wo ich diese haben wollte sind sie plaziert.....Wenn ich könnte würde ich noch mal ein Surface machen lassen. 🤷‍♀️.....
Geschrieben
Tragus, Helix, Zunge, einen Nippel und ein horizontales Klitorisvorhautpiercing.
Geschrieben
Zunge und beide Nippel.
Geplant ist Industrial bin für Vorschläge offen 😇
Geschrieben
Alle die ich wollte, die habe ich. Wo sie sind geht nur mich was an. Hab sie ja für mich stechen lassen und nicht für andere.
Geschrieben
Helix, Tragus, Augenblick, Nase, Septum, Lippenbändchen, Zunge, 2x Snake Bites, Zungenbändchen, 2x Brustwarze, Nabel und 3x intim.
Das ein oder andere Dermal Anker Piercing will ich noch und ein paar im Ohr 🤔 vielleicht noch ein Christina 🤷 mal überraschen lassen ☺️
Geschrieben
Eventuell lasse ich mir zwei kleine Tunnel in die Ohren setzen
Geschrieben
Ich habe 2 Tunnel und einen Helix, Septum musste ich damals leider rausnehmen wegen Arbeit, würde ich aber gerne wieder haben wollen
×
×
  • Neu erstellen...