Jump to content

Piercings


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Habe keines, werde mir auch keines Stechen lassen. Bin da nicht wirklich Fan von. Wer aber möchte, kann das gerne tun :)
Geschrieben
Ich lasse mir demnächst meine Fingernägel lang wachsen und kohlefaserverbund-verstärken; dann zieh' ich mir durch jeden Nagel mittig eine Gardinenstange mit ästhetisch hübsch anzusehenden Endverzieraufstecknuppsies in Spiralmandala-Optik; lasse mir praktische Neodym-Magnete in vertikaler Reihung neben meine Wirbelsäule implanten, an die die Endnuppsies wäschespinnen-artig anmutend angeflanscht werden; melde eine Toleranz- und Friedensdemo durch den Tiergarten mit dem Motto 'Pierce for Peace, Implant for Rent' an und komme mir dabei unwahrscheinlich individuell und body-empowered vor!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ThortyDogt:

Ich lasse mir demnächst meine Fingernägel lang wachsen und kohlefaserverbund-verstärken; dann zieh' ich mir durch jeden Nagel mittig eine Gardinenstange mit ästhetisch hübsch anzusehenden Endverzieraufstecknuppsies in Spiralmandala-Optik; lasse mir praktische Neodym-Magnete in vertikaler Reihung neben meine Wirbelsäule implanten, an die die Endnuppsies wäschespinnen-artig anmutend angeflanscht werden; melde eine Toleranz- und Friedensdemo durch den Tiergarten mit dem Motto 'Pierce for Peace, Implant for Rent' an und komme mir dabei unwahrscheinlich individuell und body-empowered vor!

 

1f923.png

Geschrieben
Helix (Ohr), Septum, Lippenbändchen, Medusa, Zunge, beide Nippel, Bauchnabel und zwei Intim 🥰
Geschrieben
Unterliepe Piercing habe ich und Nase Piercing..intim Piercing würde ich haben wollen 😏
Geschrieben
Aus Datenschutzgründen möchte ich dazu keine nähere Auskunft geben. Ich habe aber alles,was ich haben wollte.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Honey_Bunny:

Intim habe ich

ich find das voll eklig

vor 51 Minuten, schrieb Stoerfaktor:

Ich hab ein Piercing, an meiner Rosette. Kommt cool.

omg:scream:

vor 44 Minuten, schrieb HotMama06:

Helix, Tragus, Augenblick, Nase, Septum, Lippenbändchen, Zunge, 2x Snake Bites, Zungenbändchen, 2x Brustwarze, Nabel und 3x intim.
Das ein oder andere Dermal Anker Piercing will ich noch und ein paar im Ohr 🤔 vielleicht noch ein Christina 🤷 mal überraschen lassen ☺️

ich bin verstört

:crazy:

vor 48 Minuten, schrieb Siesuchtnix:

Tragus, Helix, Zunge, einen Nippel und ein horizontales Klitorisvorhautpiercing.

o gott o gott

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb anima:

 

ich bin verstört

:crazy:

 

Warum?🤔

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Chemena:
Septum, Zunge, zwei in Unterlippe (mitte und Seite rechts), Bauchnabel und Ohren ...Brustwarzen kommen auch noch irgendwann

Das macht mich mega neugierig auf dich. Aber das weißt du ja schon 😊

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb X-man87:

Wo habt ihr Piercing

Am Körper... 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HotMama06:
Helix, Tragus, Augenblick, Nase, Septum, Lippenbändchen, Zunge, 2x Snake Bites, Zungenbändchen, 2x Brustwarze, Nabel und 3x intim.
Das ein oder andere Dermal Anker Piercing will ich noch und ein paar im Ohr 🤔 vielleicht noch ein Christina 🤷 mal überraschen lassen ☺️

3 mal intim. Das ist ja mega erregend dann für dich ?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb X-man87:

und wo würdet ihr gerne welche haben?

Nirgend wo... 🙄

Geschrieben
Frage an die Männer fühlt blasen mit einen Zunge Piercing sich anders an ? Frauen können natürlich auch antworten.
Geschrieben
Habe keine, möchte keine - und möchte auch keinen Mann im Bett haben mit solchem Geklimper.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Raven_666:

Implantate 😃👍

Nein keine Implantate, sondern Metall das meine Kniescheibe da halten sollen wo sie ist

Geschrieben
Nein. Nirgends. Und ich will auch keins. Außer Ohrringe 🤪🤣😂..
Gefällt mir nicht.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Maxim633:

3 mal intim. Das ist ja mega erregend dann für dich ?

Nein, hat keinen Einfluss darauf 

vor 10 Minuten, schrieb zeven669:

Frage an die Männer fühlt blasen mit einen Zunge Piercing sich anders an ? Frauen können natürlich auch antworten.

Wenn man es bewusst einsetzt, dann ist es anders, aber nicht besser oder schlechter 😇

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb HotMama06:

Wenn man es bewusst einsetzt, dann ist es anders, aber nicht besser oder schlechter 😇

Und du weißt bestimmt wie man es bewusst einsetzt. 😊☺️

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb HotMama06:

Wenn man es bewusst einsetzt, dann ist es anders, aber nicht besser oder schlechter 😇

Oke danke muss ich mich noch eine suchen mit Piercing

Geschrieben

bei durchgepierten 

oder intim, mund brust udg

muss ich immer an die giraffenfrauen denken.

 

die sind auch verstümmelt und finden sich toll und sexy

 

Geschrieben

Ein Tunnel im Ohr und ein Zungenpiercing, das Zungenpiercing habe ich aber seid Jahren nicht mehr drin gehabt. Wird mal wieder Zeit zu schauen ob das Loch noch offen ist.

Geschrieben
Kommt oft vor, dass ich nicht genug nachdenken, was ich so machen, aber grade bei piercings und tattoos bin ich sehr vorsichtig. Hatte gerne so eine Nasenring, aber mal schauen... Vermutlich eher nicht.
×
×
  • Neu erstellen...