Jump to content

Erstes Mal Club


Ve****

Empfohlener Beitrag

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich muss am 15., 16., 17. November zum Insomnia gehen. Ich suche eine Frau, die mich nur zum Eintreten begleitet und hinterher macht jeder was er will. Ich biete alles an. Vielen Dank
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb tomiglio:


Ich muss am 15., 16., 17. November zum Insomnia gehen. Ich suche eine Frau, die mich nur zum Eintreten begleitet und hinterher macht jeder was er will. Ich biete alles an. Vielen Dank

Meine Güte! Auch so ein "Geiz ist geil Würstchen“ das nicht einmal realisiert, dass Kontaktanfragen hier NICHT hingehören. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Das stimnt nicht, was du geschrieben hast!
Geschrieben

hallo zusammen... wir sind ganz ohne jegliche Erfahrung, fragen uns aber, über was unterhält man sich anfangs mit den anderen? 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Die_Entdecker8172:

hallo zusammen... wir sind ganz ohne jegliche Erfahrung, fragen uns aber, über was unterhält man sich anfangs mit den anderen? 

Ihr seid im Club an der Bar wie in jeder anderen Bar der Welt. Die Gespräche kreisen i.d.R. nicht um Sex. 

Geschrieben

Wir waren heute auch das erste mal in Club. Wir sind extra so gefahren das wir die ersten sind , damit man uns vielleicht etwas zeigen oder erklärt. Leider war dies nicht so. Uns wurde gesagt: schaut euch um . Leider kam erst nach 2 Stunden die ersten. Und nach nur ewigen gefummel und nichts weiter gehen, haben wir abgebrochen. Vielleicht hätten wir nix erwarten dürfen, aber das war für uns ein Reinfall. 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Parsunny:

das war für uns ein Reinfall. 

So sehe ich das auch. Ist uns in 10 Jahren erotische Städtereisen noch nicht passiert. 

Geschrieben

Meint ihr das man noch mal einen Anlauf nehmen sollte? Nach der Enttäuschung?

Geschrieben

Meint ihr nach das wir es noch mal in einem anderen Club probieren sollten?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Parsunny:

Meint ihr nach das wir es noch mal in einem anderen Club probieren sollten?

Unbedingt. Und checkt doch auf Joyclub den Club Eurer Wahl. Oft melden sich da auch Leute schon vorher an. Das und deren Profile kann man dann einsehen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Parsunny:

Vielen lieben Dank 😊 

👍👍

Geschrieben
Ich möchte das mal machen trau mich sber nicht allein
×
×
  • Neu erstellen...