Jump to content

Erstes Mal Club


Ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gehe ohne Erwartungen hin, so wirst du auch nicht enttäuscht.
Geschrieben
Ich habe das auch mal vor, aber Erfahrungsberichte sind sehr unterschiedlich, was wahrscheinlich auch der Location geschuldet ist.
Aber ausprobieren möchte ich das immernoch, am liebsten in Begleitung.
Geschrieben
Mit der "richtigen' Begleitung wird es ein toller Abend. Mit dem "richtigen" Club wird es nicht nur ein einmaliges Erlebnis bleiben. Kaum ein Ort, an dem ich mich als Solofrau mehr wohlgefühlt habe
Ich war früher auch Clubgängerin,, hab eine Pause gemacht für jemanden, der ehrlich, treu und monogam lebt. Ihr könnt Euch das Ende der Geschichte denken 😆
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich (w) war in vielen Clubs... Meine Erfahrungen sind durchweg schlecht!
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb :
Ich (w) war in vielen Clubs... Meine Erfahrungen sind durchweg schlecht!

Falsche Begleitung?

Geschrieben
Wenn der Koch nen schlechten Tag hat, kann das Essen schon mal sch…. sein. Kann die im Club mit den für dich/euch falschen Leuten auch passieren. 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb VerwöhnenGenießen:

wollte mal nachfragen, wie ihr euch das vor dem ersten Clubbesuch vorgestellt habt?

Ähmmm, was helfen Dir Vorstellungen anderer, wenn nicht einmal die Ergebnisse reproduzierbar sind. 

Einfach ins Programm des Clubs schauen, einen Überblick in Sachen Räumlichkeit gewinnen und zum Wunschtermin hingegen. Wenn Ihr dann zur Öffnungszeit hinkommt, seid Ihr eine der ersten und könnt Euch Euren Wünsch Platz an der Bar raussuchen und mit anderen Ankömmlingen und den Betreibern klönen. Ganz einfach und völlig unspektakulär 

Geschrieben
@Anonym
Was heißt schlecht?
Kannst mir gerne per PN schreiben falls du das nicht öffentlich machen möchtest.
Geschrieben
Hatte immer viel Spaß in meinem Club. Anfangs war ich ziemlich aufgeregt.
Geschrieben
Ich bin da wirklich immernoch interessiert diese Erfahrung mal zu machen.
Geschrieben (bearbeitet)

Am besten erst mal abklären, was denn überhaupt im Club passieren soll. Wollt ihr erst mal nur gucken oder soll es schon zur Sache gehen? Jedenfalls törnt nichts mehr ab als eine fehlende Absprache.

Nehmt euch Zeit. Geht am besten direkt nach der Öffnung hin. Da ist meist noch nicht so viel los und das Personal hat Zeit, euch alles zu zeigen. Manche Clubs bieten auch Paten an. Das sind erfahrene Swingerpaare, die Neulinge "an die Hand nehmen." Im Club gibt es Regeln. Alles kann, nichts muss. Ein nein ist ein nein. Wer das nicht akzeptiert, fliegt.

bearbeitet von sinful_dreams
Geschrieben
Es ist in jedemClub , so wie überall auf Parties .
ALLEINE die anwesenden Gäste bestimmen mit ihrem Verhalten , ob es ein Erfolg wird .
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Arocs:

Ich bin da wirklich immernoch interessiert diese Erfahrung mal zu machen.

Was hindert Dich dann? 

Geschrieben
Zugegeben das ungewisse.
Deshalb auch eher in Begleitung mit der man vorher drüber gesprochen hat, egal ob auch Anfänger oder nicht.
Geschrieben
was glaubst Du , was heutzutage in einem Club so passiert?!
Geschrieben

Alternativ kann man natürlich auch das Buffet plündern und sich die Birne mit Sekt zusaufen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb VerwöhnenGenießen:

Ich freu mich drauf, weil wir uns darüber schon länger unterhalten haben und uns einen schönen abend machen möchten 

Wer ist denn "uns" ? Du gehst also nicht allein dorthin. Das bedeutet ja, es muss dann Beiden gefallen und dann bleiben Dir theoretisch von Beginn an nur 50% Wahrscheinlichkeit für ein positives Erstes Mal. 🤔

Einfach ohne große Erwartungshaltung hingehen, sich einbringen und mitmachen. Immer locker bleiben. Das wird schon 👍

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Spicy_:

Einfach ohne große Erwartungshaltung hingehen, sich einbringen und mitmachen. Immer locker bleiben. Das wird schon 👍

Genau. Und ohne das zu hoch aufzuhängen, so, wie wenn man in eine ganz normale Bar oder Kneipe geht, da macht man auch keinen Schlachtplan. 

Geschrieben
Wer Erwartungen hat, kann auch enttäuscht werden.
Von daher, immer darauf zukommen lassen.
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Wenn der Koch nen schlechten Tag hat, kann das Essen schon mal sch…. sein. Kann die im Club mit den für dich/euch falschen Leuten auch passieren. 🤷‍♂️

 

Das Essen dort soll sehr gut sein und voll reinhauen werde ich natürlich nicht, denn ich habe was anderes vor 😋🤭

Geschrieben (bearbeitet)

Selbst wenn es deine Erwartungen nicht erfüllt wird, sollte man mindestens ein zweites Mal gehen. Zumal nicht jeder Club gleich ist.
Sich beim ersten Besuch schon abschrecken zu lassen ist ungünstig. Es kann immer wieder was anderes passieren, besonders bei Events.

Dazu kommt, du hast den Vorteil, den viele nicht haben, du hast eine Begleitung für dein ersten Besuch.

bearbeitet von EngelsTiger
Geschrieben
Ich habe alles erlebt! Von absolut positiven Erlebnissen bis hin zu Eifersuchtsdramen und Leuten, die übergriffig wurden, weil ihnen das Sperma die Hirnwindungen verklebt hatte und sie das NEIN nicht interessiert hat.
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb sinful_dreams:

Am besten erst mal abklären, was denn überhaupt im Club passieren soll. Wollt ihr erst mal nur gucken oder soll es schon zur Sache gehen? Jedenfalls törnt nichts mehr ab als eine fehlende Absprache.

Nehmt euch Zeit. Geht am besten direkt nach der Öffnung hin. Da ist meist noch nicht so viel los und das Personal hat Zeit, euch alles zu zeigen. Manche Clubs bieten auch Paten an. Das sind erfahrene Swingerpaare, die Neulinge "an die Hand nehmen." Im Club gibt es Regeln. Alles kann, nichts muss. Ein nein ist ein nein. Wer das nicht akzeptiert, fliegt.

Ich bin dort in weiblicher Begleitung und wir wissen schon sehr genau, was wir dort machen wollen.

Sie kennt den Club außerdem schon sehr gut und hat mir schon einiges erzählt und wird mich dann erstmal überall rumführen 👍

Geschrieben

Jeder Club, jedes Publikum und jede Veranstaltung ist anders. Das ist zumindest unsere Erfahrung. Generell haben wir überwiegend positive Erfahrung gemacht. Manchmal hat es uns besser gefallen und manchmal hat es uns nicht so gut gefallen.

×
×
  • Neu erstellen...