Jump to content

Erstes Mal Club


Ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb VerwöhnenGenießen:

Ich bin dort in weiblicher Begleitung und wir wissen schon sehr genau, was wir dort machen wollen.

Sie kennt den Club außerdem schon sehr gut und hat mir schon einiges erzählt und wird mich dann erstmal überall rumführen 👍

Warum dann der Post? Da brauchst du dir ja erst recht keine Sorgen machen...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb nije2:

Jeder Club, jedes Publikum und jede Veranstaltung ist anders. Das ist zumindest unsere Erfahrung. Generell haben wir überwiegend positive Erfahrung gemacht. Manchmal hat es uns besser gefallen und manchmal hat es uns nicht so gut gefallen.

 

Ich hab von meiner Begleitung nur gutes gehört. Essen, Location und die Leute sind alle gut drauf. Es kann nur super werden 👍

vor 1 Minute, schrieb Assassins84:

Warum dann der Post? Da brauchst du dir ja erst recht keine Sorgen machen...

Ich mach mir keine Sorgen. Ich wollte einfach mal wissen, wie euer erstes Mal war.

 

Oder darf man hier gar nix mehr fragen solang man keine Frau ist?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb VerwöhnenGenießen:

 

Ich mach mir keine Sorgen. Ich wollte einfach mal wissen, wie euer erstes Mal war.

 

Oder darf man hier gar nix mehr fragen solang man keine Frau ist?

Doch darf man, aber es kommt manchmal echt merkwürdig rüber... könnte aber auch an den Vorposten mit ähnlichen Themen liegen.

 

Definitiv kann es gute und schlechte Abende geben, es kommt eben immer darauf an, was man aus der Situation macht.

Geschrieben
Sie werden dich alle angucken und du wirst keinen hoch bekommen 🤷‍♂️ bitte, dafür nicht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb skyandsand76:

Sie werden dich alle angucken und du wirst keinen hoch bekommen

Dafür sind ja dann genug andere da 😄😅😂🤣🤣

Geschrieben
Frag Deine Begleitung, die hat ja wohl Erfahrung. Es wird schön, sich drauf einzulassen und aufregend. Was nutzen zig Meinungen von Fremden (die Du übrigens zuhauf hier findest...), wenn Du selber anders empfindest?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb skyandsand76:

Sie werden dich alle angucken und du wirst keinen hoch bekommen 🤷‍♂️ bitte, dafür nicht.

 

Schade dass du solch eine schlimme Erfahrung durchmachen musstest. Ich hoffe, zuhause, alleine vorm PC, steht dein Kleiner 👍🤭

Geschrieben
Mein erster Clubbesuch war recht interessant gewesen. War ne JuPa 33+3 Party. Angenehm war das alle Gäste so ca mein Alter hatten. Gäste an dem Abend waren ca 400 gewesen. Natürlich nicht alle gleichzeitig da. War schon recht voll an dem Abend. Nochmal würde ich aber nicht in ein Club gegen mit Mottoparty wo die Gästeliste so lang is. Negative Erfahrung gab es nicht. Erwartungen hatte ich keine, so konnte ich auch nicht enttäuscht werden.
Ich wünsch dir viel spaß an deinem ersten Abend.
Geschrieben
Falls hier erlaubt, möchte dieses Erlebnis gerne erfahren, gerne mit Begleitung.
Nicht schüchtern sein, einfach anschreiben, Rest wird die Sympathie zeigen.

PS: ein paar Kilometer bin ich natürlich bereit zu fahren.
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb VerwöhnenGenießen:

Ich mach mir keine Sorgen. Ich wollte einfach mal wissen, wie euer erstes Mal war.

Sorry wir haben dein Eingangs Post irgendwie missverstanden.

 

Unser erster Besuch trieb uns aus reiner Neugier in den Club. Wir hatten nur sehr wenig Vorstellung was uns dort erwarten würde. Im Swingerclub haben wir dann viele nette Gespräche gehabt und hatten auch durchaus miteinander unseren Spaß. Partnertausch hatten wir für den ersten Besuch ausgeschlossen. Die ganzen Eindrücke im Club haben uns unglaublich geflasht. Dieses Gefühl hat noch einige Tage angehalten. Auf jeden Fall folgte noch viele schöne Clubbesuche.

Geschrieben
Ich habe es mir nicht vorgestellt, sondern wurde gefragt, ob ich mit möchte.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Jeany:

Mein erster Clubbesuch war recht interessant gewesen. War ne JuPa 33+3 Party. Angenehm war das alle Gäste so ca mein Alter hatten. Gäste an dem Abend waren ca 400 gewesen. Natürlich nicht alle gleichzeitig da. War schon recht voll an dem Abend. Nochmal würde ich aber nicht in ein Club gegen mit Mottoparty wo die Gästeliste so lang is. Negative Erfahrung gab es nicht. Erwartungen hatte ich keine, so konnte ich auch nicht enttäuscht werden.
Ich wünsch dir viel spaß an deinem ersten Abend.

 

Ja, es ist ne Mottoparty und es werden ähnlich viele Gäste da sein. Kanns mir noch gar nicht vorstellen wo die ganzen Leute sich da rumtummeln werden. Am Ende liegt man mit 20 Leuten in einem Bett und aufm Pott wird auch gestapelt 😅

 

vor 7 Minuten, schrieb nije2:

Sorry wir haben dein Eingangs Post irgendwie missverstanden.

 

Unser erster Besuch trieb uns aus reiner Neugier in den Club. Wir hatten nur sehr wenig Vorstellung was uns dort erwarten würde. Im Swingerclub haben wir dann viele nette Gespräche gehabt und hatten auch durchaus miteinander unseren Spaß. Partnertausch hatten wir für den ersten Besuch ausgeschlossen. Die ganzen Eindrücke im Club haben uns unglaublich geflasht. Dieses Gefühl hat noch einige Tage angehalten. Auf jeden Fall folgte noch viele schöne Clubbesuche.

Freut mich für euch und ich bin auf jeden Fall gespannt und froh nicht alleine hingehen zu müssen.

Alleine wäre ich sowieso nicht in einen Club gegangen aber ich weiß dass es ein schöner und lustvoller Abend werden wird 🙃

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb VerwöhnenGenießen:

Alleine wäre ich sowieso nicht in einen Club gegangen aber ich weiß dass es ein schöner und lustvoller Abend werden wird 🙃

Wir waren auch froh zu zweit zu sein.

Beim ersten Mal war es im Kopf ordentlich am Arbeiten bevor wir geklingelt haben und die Hinfahrt hatte es auch in sich😉

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb nije2:

Wir waren auch froh zu zweit zu sein.

Beim ersten Mal war es im Kopf ordentlich am Arbeiten bevor wir geklingelt haben und die Hinfahrt hatte es auch in sich😉

Ich hab den vielleicht kleinen Vorteil, dass sie fährt und ich etwas Alkohol trinken kann, um vielleicht etwas lockerer zu werden 😅

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Stella24:

Ich habe es mir nicht vorgestellt, sondern wurde gefragt, ob ich mit möchte.

Wir sind auch ganz einfach hingegangen, ganz ohne Brimborium und ohne Meinungsumfrage und es war für uns beide das erste Mal. Alles total easy. 

Geschrieben
Warum willst Du, sowas besuchen bzw dich einladen lassen?
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Schattenpflanze71:
Warum willst Du, sowas besuchen bzw dich einladen lassen?

Warum geht jemand ins Kino, an die Tanke oder in den Zoo...

Geschrieben
Geh entspannt und ohne Erwartung dorthin. Dann wirst du auch einen angenehmen Abend erleben.
Sei nicht aufdringlich, schau dich um, und komme mit den Gästen ins Gespräch. Alles easy. Je mehr du dir Gedanken machst, desto verkrampfter wird der Abend.
Geschrieben
Nimm im Vorfeld per Email Kontakt zu den Clubbetreibern auf. Auch eine offizielle Clubführing mit anderen "Neuen" kommt immer gut an. Ich bin selber Swingerpatin, begleite seit vielen Jahren Paare oder Solos beim "ersten Mal". Wenn Deine Begleiterin Erfahrung hat, ist das toll. Trotzdem gibts nochmal mehr Sicherheit, wenn Du das Team im Club ein wenig kennenlernst vorher!
Ganz viel Spaß und frohes swingen💕
Geschrieben
Nimm im Vorfeld per Email Kontakt zu den Clubbetreibern auf. Auch eine offizielle Clubführung mit anderen "Neuen" kommt immer gut an. Ich bin selber Swingerpatin, begleite seit vielen Jahren Paare oder Solos beim "ersten Mal". Wenn Deine Begleiterin Erfahrung hat, ist das toll. Trotzdem gibts nochmal mehr Sicherheit, wenn Du das Team im Club ein wenig kennenlernst vorher!
Ganz viel Spaß und frohes swingen💕
Geschrieben
Ich war übrigens bei meinem ersten Mal so nervös, dass ich mich vor der Clubtür fast übergeben musste. Das ist jetzt 12 Jahre her 😆
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich suche noch nach einer Frau die mit mir in den Club geht, da ich nicht allein das erste Mal in den Club gehen möchte ....

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb neugier-nbg:

Ich suche noch nach einer Frau die mit mir in den Club geht, da ich nicht allein das erste Mal in den Club gehen möchte ....

Wieso versuchst Du es nicht in den Kontaktanzeigen? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Wieso versuchst Du es nicht in den Kontaktanzeigen? 

Schon mehrmals versucht ... leider keine Reaktion auf die Anzeige bekommen 

×
×
  • Neu erstellen...