Jump to content

Der 15 Punkte-Poppen-Test


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Schmunzel, ich bin ja manchmal fies... gugge :

 

"C-3PO (kurz: 3PO) war ein Protokolldroide, der zusammen mit seinem Weggefährten R2-D2 einige der wichtigsten Ereignisse der galaktischen Geschichte miterlebt hat." Quelle internetz

Schlau, nicht fies. 😜

Ohne C sieht der für mich nackig aus. 😊 Und die olle Nervensäge hat in sämtlichen Filmen einen Auftritt gehabt. 

Geschrieben

Hm, ich finde die Punkte 3, 4 und 9 sehr schwarz-weiß gedacht. 

🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Handzahme:

Nervensäge

Sag nix gegen mein 3po...Phhhhhhhh der ist so schön  naivdussligzuverlässig

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb InaS:

Hm, ich finde die Punkte 3, 4 und 9 sehr schwarz-weiß gedacht. 

🤷‍♀️

Nun, nachdem hier täglich das Wehklagen in einem neuen Thema Anlauf nimmt, dachte ich mir ich fasse mal die offensichtlichen Punkte zusammen, die mir relativ spontan einfallen. Selbstverständlich erhebe ich keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Aber ich denke, dass ein Großteil der Frustis sich bei einigen der 15 Hürden selbst einen Stock in die Speichen haut, ohne zu realisieren wer das Stöckchen im Endeffekt kontrolliert.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb TodesFee:

Muss jetzt aufhören, Wäsche von Hand, mit Waschbrett, auf dem Hof zu waschen?! 🙂

😂 Wenn das so ist, dann schlage ich Dich für das Bundesverdienstkreuz vor.

Geschrieben (bearbeitet)

1. Das kommt auf die Situation bzw. das Thema an .

2-4 P

5. Ich weiß was ich möchte , lege allerdings da nichts im Vorfeld fest , sondern entscheide in dem Rahmen der möglich ist .

6.O

7-9 P

10. Regelmäßiges Treffen ist zumindest in D immer möglich , insofern ist die Frage für mich so nicht zu beantworten .

11-15 P

Sind dann also 11 P

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben
Ohne näher darauf einzugehen , toller Beitrag 😊
Danke dafür
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Mick79MA:

Ich würde es eher so interpretieren, dass man nicht darauf besteht in einer Sänfte umhergetragen werden zu wollen.

Ah verdammt, na dann nicht mobil 😂

 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

😂 Wenn das so ist, dann schlage ich Dich für das Bundesverdienstkreuz vor.

Aber nur, wenn das Ding Umweltfreundlich hergestellt ist  🤣

Geschrieben
1. O
2. O
3. P
4. P
5. P
6. O
7. P
8. P
9. P
10. P
11. P
12. P
13. P
14. P
15. P ich schon...

Umd nun? Hab keine 15 P,. bin zu ehrlich.. muss mich wohl besser abmelden hier.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb TodesFee:

Aber nur, wenn das Ding Umweltfreundlich hergestellt ist  🤣

😂 Wenn nicht, dann nehme ich gerne neben der Waschmaschine auch noch die Auszeichnung. Macht sich bestimmt gut auf dem Konfirmationsanzug. 😂

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Mick79MA:

Nun, nachdem hier täglich das Wehklagen in einem neuen Thema Anlauf nimmt, dachte ich mir ich fasse mal die offensichtlichen Punkte zusammen, die mir relativ spontan einfallen. Selbstverständlich erhebe ich keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Aber ich denke, dass ein Großteil der Frustis sich bei einigen der 15 Hürden selbst einen Stock in die Speichen haut, ohne zu realisieren wer das Stöckchen im Endeffekt kontrolliert.

Noa von der Grundidee ja auch ganz fein. Das war keine böswillige Kritik, nur eine Anmerkung von jemandem der glücklicherweise einen extrem verständnisvollen Partner hat. 😏😄

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

😂 Wenn nicht, dann nehme ich gerne neben der Waschmaschine auch noch die Auszeichnung. Macht sich bestimmt gut auf dem Konfirmationsanzug. 😂

Passt der noch? 🤔

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb TodesFee:

Passt der noch? 🤔

Ich hab nicht mal einen 😂 Ich bin Heide, wie ein Religionslehrer mal anzumerken pflegte.

Geschrieben
POOPPPPPOPPPPPP = 12 P

Was passiert jetzt mit dem Ergebnis?
Geschrieben

42

Pauschal gibt es keine allgemeingültige Antwort. Dafür bin ich zu individuell. 

Geschrieben

Könnte jemand anders alswie meine Oma bürgen - die sind beide schon exhumiert.

Ansonsten komme ich auf 13Ps.

Geschrieben
Welche Rückschlüsse lässt es auf meine Person zu, wenn ich bei Frage 5 eingeschlafen bin???
Geschrieben
Was machst Du eigentlich beruflich? frage für einen Freund?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ErgrauterHerr:

Ich hab nicht mal einen 😂 Ich bin Heide, wie ein Religionslehrer mal anzumerken pflegte.

🙂

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb TodesFee:

Nur ein nein. Und was hab ich jetzt gewonnen?

Du kommst jetzt im Fernsehen 😅

×
×
  • Neu erstellen...