Jump to content

Flirten und Kennenlernen - anschaulich erklärt am Beispiel Fußball


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Männer mit fussball vergleichen 🤣🤣🤣 das ist echt gut, mal was neues.... 22 deppen rennen einem Ball nach... das erklärt hier so einiges 🤣🤣🤣

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Funbird1980:

Männer mit fussball vergleichen 🤣🤣🤣 das ist echt gut, mal was neues.... fussball ist für mich nur eins... 22 deppen rennen einem Ball nach... wobei das erklärt hier so einiges 🤣🤣🤣

Sport im allgemeinen ist immer gut, bringt sogar manche ( kriminelle) Jugend in vielen Ländern weg von der Strasse usw.ob Fussball oder ein anderer Sport.

Geschrieben
Schade... Ich hatte mich schon gefreut.
Fußball ist ein verdammt gutes Thema, aber auch nur, wenn der TE seine eigenen Fragen nicht selbst beantwortet.
Geschrieben

Und was macht jetzt der Schiedsrichter?

Sry. lass es lieber wenn du vom Fußball keine oder kaum Ahnung hast.

Meine jetzt das mit dem Flirten.

P.S.

Ist übrigens nicht die einzige Person die da in deiner Aufzählung fehlt, wie ja schon gepostet wurde.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Fußball ist ein verdammt gutes Thema, aber auch nur, wenn der TE seine eigenen Fragen nicht selbst beantwortet.

Sag mal, netter Versuch.

Aber nicht zu Ende gedacht.

Auswechselspieler gibt es ja auch noch usw..

Vlt. klappt es beim nächsten Mal besser.

Geschrieben
Heimspiel mit meinem Stammspieler ohne Schiedsrichter und Zuschauer, keine Auswärtsspiele.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Mick79MA:

Erkennt Mann sich selbst in einer bestimmten Position? Erkennt Frau die Männer in bestimmten Positionen?

Und was ist mit Frauenfußball?

Sry!

Erkenne leider jetzt erst diese Diskriminierung.

Geschrieben
als gäbe es hier Ballvirtuosen oder taktische Spieler.... hier wird gebolzt wie in der Pampersliga
Geschrieben
Ich sehe mich da mehr in der Rolle des Physiotherapisten 😁
Geschrieben
😜ich bin die Trainerin.....
Geschrieben
Auch wenn sich bis heute Heerscharen von Soziologen über die Symbolik des Fußball gebeugt haben, so muss ich persönlich bei einer solchen Allegorie passen. Fußball habe ich nie verstanden, bin noch nicht einmal Zuschauer. Am meisten freue ich mich bei für die Allgemeinheit wichtigen Finalspielen über leere Geschäfte und leere Autobahnen.
Geschrieben
Ich schalte die Stadionbeleuchtung aus, damit endlich mal Ruhe im Karton is'!
Geschrieben
Nun, ich kenne mich mit Fußball auch nicht aus. Es kann also gut sein, dass ich auf der Ersatzbank sitze und sollte ich dann doch mal zum Einsatz kommen, ein bisschen orientierungslos über den Platz stolpere. Aber immerhin - ich unterhalte damit die Zuschauer 🥴😀
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
du willst frauen anhand von fußball das daten erklären? finde den fehler....
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb TheSingstar1974:
du willst frauen anhand von fußball das daten erklären? finde den fehler....

🤣🤣🤣🤣🤣 genau das habe ich mich auch gefragt.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb WeltenbummlerNRW:

🤣🤣🤣🤣🤣 genau das habe ich mich auch gefragt.

:clapping:

 

 

 

 

Geschrieben

Sex ist wie Fußball !!!!!! Nehmen wir Ronaldo (weiß immer noch nicht ob CR7 nicht ehr eine Zigaretten oder Automarke ist) und damit ich dem weiblichen Geschlecht gerecht werde die Popp (Wo jeder 2. Mann jetzt denkt "die würde ich auch gern ........"), beide fummeln und fummeln ........ bis der endlich drin ist.

×
×
  • Neu erstellen...