Jump to content

Flirten und Kennenlernen - anschaulich erklärt am Beispiel Fußball


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hehe. Sehr gut geschrieben. Fällt dir noch was zum altmodischen Libero ein? ^^
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Nabelspaß:
Hehe. Sehr gut geschrieben. Fällt dir noch was zum altmodischen Libero ein? ^^

Der Libero ist an Übersicht und Spielverständnis nicht zu überbieten,teilt sich sowohl seine Offensivausflüge als auch seine Kräfte ideal ein, um im richtigen Moment am richtigen Ort zu sein. Vergleichsweise ähnliche Hochachtung in der Mannschaft genießt allenfalls der Busfahrer. Der weiß wo es lang geht, kommt immer pünktlich und sorgt auch dafür, dass das seinen Passagieren ebenfalls gelingt. Nicht ohne Grund wollen alle immer neben ihm sitzen!

Geschrieben

Wo gehöre ich denn hin?? Habe einen Langfristigen Vertrag, aber darf nicht mehr aufs Feld. Stehe ja noch nicht einmal im Kader.

Geschrieben
Ich kenn nur Ladenhüter😂...Fußball? In meinen Augen Stromverschwendung...Sorry Jungs🤣
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Freddy_52:

Wo gehöre ich denn hin?? Habe einen Langfristigen Vertrag, aber darf nicht mehr aufs Feld. Stehe ja noch nicht einmal im Kader.

Der Freddy hod schon in allen Stadien der Welt gespielt. Des is a subba Spieler. Der konn schießen links wie rechts. Hab ich schon erwähnt, dass er schon in allen Stadien der Welt gespielt hat. A subba Spieler übrigens!“ F. B.

Geschrieben
🤣🤣🤣 hab zwar absolut nix mit Fußball am Hut aber das gefällt mir
Ich hätte gern ein Allroundtalent, einsetzbar auf allen Positionen oder zumindest offen dafür 😜
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Freddy_52:

Wo gehöre ich denn hin?? Habe einen Langfristigen Vertrag, aber darf nicht mehr aufs Feld. Stehe ja noch nicht einmal im Kader.

Klingt ein bisschen nach Ersatzbank 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Chemena:

Ich kenn nur Ladenhüter😂...Fußball? In meinen Augen Stromverschwendung...Sorry Jungs🤣

Naja also unsere Damen stehen morgen - bzw. ist ja schon heute - um 18 Uhr im EM Finale gegen England. ;)

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Nabelspaß:

Naja also unsere Damen stehen morgen - bzw. ist ja schon heute - um 18 Uhr im EM Finale gegen England.

Da weiß ich was ich tuh, kein TV gucken...mach ich eh nie😊

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Chemena:

In meinen Augen Stromverschwendung..

Wenn man selber spielt , maximal wenn es mit Beleuchtung passiert . 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Nitrobär:

Wenn man selber spielt , maximal wenn es mit Beleuchtung passiert . 

Schon möglich. Meins ist's nicht. Schau lieber was für's Hirn. Doku's und am liebsten die englischsprachigen von BBC 🙂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Chemena:

Doku's und am liebsten die englischsprachigen von BBC 🙂

Dann besser eh keinen Fußballspieler aussuchen . :joy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Dann besser eh keinen Fußballspieler aussuchen . 

Hatte mal einen...rat mal wie lange es gehalten hat🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Chemena:

.rat mal wie lange es gehalten hat🤣

Eine Halbzeit ? :relaxed:

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Nitrobär:

Eine Halbzeit ? 

Bis zum folgenden Wochenende. Er war spielen und ich war mit 'ner Freundin party machen....😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chemena:

Er war spielen und ich war mit 'ner Freundin party machen....😂

Eigentlich ne gute Aufteilung . B|

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mick79MA:

Das runde Leder rollt wieder. Männer sind oft gar nicht so schwer zu verstehen. Ein Versuch am Beispiel Fußball, uns besser zu verstehen. Ähnlichkeit mit real existierenden Personen entsprechen purem Zufall.

Erkennt Mann sich selbst in einer bestimmten Position? Erkennt Frau die Männer in bestimmten Positionen?

Der Torhüter - macht grundsätzlich mehr mit der Hand. Hat aber den Nachteil eines eher überschaubaren Aktionsradius. Du musst nicht verrückt sein, um Torhüter zu werden, aber es hilft! Grundsätzlich von zurückhaltender Natur, wenn das Objekt der Begierde allerdings erst mal gewittert wurde, sehr zupackend.

Der Innenverteidiger - geht dahin wo es (auch ihm) weh tun kann, mitunter mit offensiven Ausflügen. Viel Verantwortung - nicht unbedingt immer adäquat gedankt. "Spieleröffnung" mit Schwankungen zwischen Weltklasse und Kreisklasse.

Der Außenverteidiger - weiß nicht unbedingt immer was er tut, wenn dann aber im Fall der Fälle abendfüllend. Mitunter mit etwas hölzernem Charme und mit dem Kopf durch die Wand.

Der defensive Mittelfeldspieler - früher völlig talentfrei, Bruder im Geiste von Forrest Gump - zumindest in punkto Konditionen. Eigene Grätschen feiert er - die sitzen aber auch! Geht nur in "Zweikämpfe" mit Erfolgsaussichten.

Offensiver Mittelfeldspieler - kreativer Geist, ohne die allergrößte Verantwortung - dafür aber starke Nerven. Kann ein Spiel im Alleingang entscheiden - in beide Richtungen. Immer auf der Suche nach ganz vielen Anspielstationen.

Flügelstürmer - kreativ aber wehleidig, neigt zu extremer Fallsucht. Die Robins an der Seite von Batman. Extrem schlechte Wortspiele. Können verdammt sexy aussehen, aber auch vom einen auf den anderen Moment zum Sandalträger mit Tennissocken mutieren.

Mittelstürmer - Alleinikow, der sie im Fall der Fälle reinhaut, wenn es um die Wurst geht. Drei Ecken = ein Elfer. Aber Vorsicht bei Freistößen - haut mitunter recht humorlos drüber. Kann entweder am laufenden Band treffen oder eine Dürreperiode eines Mehrmonatsabos 

zu kompliziert

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Nitrobär:

Eigentlich ne gute Aufteilung . 

Ja hat ihm nur nicht gefallen. Mein Party-machen ging meistens von Freitag bis Sonntag, je nach Arbeitschicht...🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Chemena:

Ja hat ihm nur nicht gefallen.

Hattest Du ihm denn verboten irgendwann dazu zu kommen ? 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Nitrobär:

Hattest Du ihm denn verboten irgendwann dazu zu kommen ? 

Nicht solche Party. Ich war überall mit meiner besten Freundin unterwegs. Hab ihn Montags abgeschossen...war eine meiner kürzesten Beziehungen ever...5 Tage🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Chemena:

Ich war überall mit meiner besten Freundin unterwegs.

Und er durfte nicht mit ? 

×
×
  • Neu erstellen...