Jump to content

Fickmaschine, wer kennt sich aus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb NoName-4858:
Hier ich bin eine 😂😂🙈... Boahh war der schlecht

Wer so gut aussieht darf das bringen 😃

Geschrieben
Am besten sind wieder die Männer hier die sich als Fickmaschine anbieten! 🤣
Wenn du dich erst mal visuell begeistern lassen möchtest in Prag gibt es ein fick Maschinen Museum 😉
Geschrieben

Wir und tatsächlich wir beide können die Gigolo Maschin bestens empfehlen.

leise, stufenlos einstellbar von gaaaanz sanft bis unfassbar kraftvoll und alles ohne lästiges Kabel zum bedien.

Geschrieben

Ich hab mir vor einigen Monaten die AUXFUN SexMaschine gekauft, gibts mit 7 verschiedenen Aufsätzen und die Stärke ist ausreichend.

Bin sehr zufrieden mit den Stössen :-)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

würde unsere FIckmaschine verkaufen, inkl.einiger Dildos. Fast unbenutzt.

Hat wer Interesse? dann bitte PN, schicke dann auch Fotos.

GG Micha

Geschrieben
Ich habe den Sybian. Einfach der Hammer, wenn sie draufsitzt. Aber bitte nur zur Abwechslung benutzen…. Alltäglich sicher nicht zu empfehlen. Der Orgasmus bei ihr ist mega heftig.
Geschrieben
Am 30.7.2022 at 11:26, schrieb FußimArsch:

Wir haben eine, AUXFUN. Bissl schwach auf der Brust, da bitte etwas tiefer in die Tasche greifen. Oder aus einer säbelsäge selber bauen.

Die habe ich zufällig mal gesehen und würde davon abraten! Grund: Die Verbindung zwischen Maschine und Dildo taugt nichts. Die Verletzungsgefahr ist daher viel zu groß. Wenn man schon eine Sexmaschine braucht, dann sollte man sich keinesfalls so billigen Schrott holen. Das bedeutet dann aber auch, dass man deutlich mehr Geld hinlegen muss. Vielleicht doch lieber selber poppen? ;)

Geschrieben
Juli 30, schrieb JokerMannheim66:
Ich hatte einige Fickmaschinen.Leider wohnten sie zu weit weg oder es paßte aus anderen Gründen nich um den Kontakt aufrecht zu halte.Der Sex damit war gigantisch und ich denke heute noch gerne an die ein oder andere Fickmaschine zurück.
Empfehle kann ich keine da ich nich weiß wie die Fickmaschinen heute drauf sind und ich keinen Kontakt mehr habe.

Igitt. Widerlich, wir du über deine Partnerinnen sprichst.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Landei_gebunden:

Igitt. Widerlich, wir du über deine Partnerinnen sprichst.

Es ware keine Partnerinne.Des war noch zu Zeiten als sich Teilnehmer von Chats,lange vor poppen.de,zu Treffen verabredeten um Sex zu habe.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb JokerMannheim66:

Es ware keine Partnerinne.Des war noch zu Zeiten als sich Teilnehmer von Chats,lange vor poppen.de,zu Treffen verabredeten um Sex zu habe.

Das macht es nicht besser. Sie waren "Sexpartner".

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Landei_gebunden:

Das macht es nicht besser. Sie waren "Sexpartner".

Wegen mir.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Wir hatten mal Gelegenheit die Fickmaschine von StyleFetish  zu nutzen.

Ein kraftvolles Gerät das auch vom Geräuschpegel nicht stört.

Der Dildo ist nur aufgeschraubt und leicht auszutauschen, daher leicht an den Bedarf anzupassen.

Mit dem passenden Zubehör gut zu personalisieren.  Aber nicht billig,  was solls - Freizeit ist teuer  B|

Geschrieben
Am 22.8.2022 at 13:03, schrieb Adriasegler67:

Ich habe den Sybian. Einfach der Hammer, wenn sie draufsitzt. Aber bitte nur zur Abwechslung benutzen…. Alltäglich sicher nicht zu empfehlen. Der Orgasmus bei ihr ist mega heftig.

Es gibt ihn auch zu mieten. Bevor man über 1.500 € ausgibt, ist das die preiswerte Variante. Aber ist schon ein Hammer-Teil! Orgasmus garantiert...

Geschrieben (bearbeitet)
Am 30.7.2022 at 11:36, schrieb VierSechsSex:

Hallo Zuckerschnecke31, also wir hatten erst eine günstige von Amazon,totaler Mist.
Quietschte und brach schnell auseinander.
Nimm etwas Geld in die Hand . Wir empfehlen dir die HISMITH- Store, kostet etwas, aber es lohnt sich 😉

ja billiges Sexspielzeug taugt fast nie etwas usw. .

bearbeitet von luce710
×
×
  • Neu erstellen...