Jump to content

Fickmaschine, wer kennt sich aus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich fands nicht so doll, brauch ich nicht mehr, aber ist halt ne individuelle Sache. Ich bereu zumindest die Erfahrung nicht 😉

Geschrieben
Leider bist du 351 km weit entfernt von mir, wäre sonnst gern deine Fickmaschine . Ich funktioniere auch ohne Strom und bin Outdoor einsetzbar 😏
Geschrieben
Ich war mal eine. Bin heute aber nicht mehr zu empfehlen. 🤭
Geschrieben
Nehm eine aus Fleisch und Blut 😉
Geschrieben
Wenn sie den ganzen Tag läuft, ist es ein echter Stromfresser. Ansonsten eben auf stilische Ambiente achten, nicht gerade an die Wand stellen die Maschine und bei dünnen Wänden aud die angegebenen Dezibel achten. Das waren damals meine Erfahrungen bei der Anschaffung.
Geschrieben
Ich hab eine hochwertige Maschine von Magic Motion. Wer sie mal testen möchte (Frau/Paar) darf sich gern melden. :-)
Geschrieben
Ich hatte einige Fickmaschinen.Leider wohnten sie zu weit weg oder es paßte aus anderen Gründen nich um den Kontakt aufrecht zu halte.Der Sex damit war gigantisch und ich denke heute noch gerne an die ein oder andere Fickmaschine zurück.
Empfehle kann ich keine da ich nich weiß wie die Fickmaschinen heute drauf sind und ich keinen Kontakt mehr habe.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Zuckerschnecke31:

Fickmaschine [...]
Wer hat eine? Damit Erfahrung? Und kann eine gute empfehlen?

Früher mal selbst gebaut, und zwar aus meinem alten Kinderspielzeugequipment (ernsthaft) mit einem Silikonpimmelersatz. War ein lustiger Spaß, haben wir aber nach ein paar Tagen wieder demontiert. Maschinelles Rammeln war uns dann doch zu albern.

Würde das heute noch einmal für uns infrage kommen, würde ich es wohl wieder selbst bauen. Für diese überteuerten Maschinen würe ich kein Geld der Welt ausgeben.

Tunnelschnecke
Geschrieben
Moin, ist nicht mein Ding, ich mag ja nicht mal einen Dildo in mir, ist zu Künstlich
Geschrieben
Kauf dir eine bei Wish für 50 Euro, damit kannst du erstmal testen, wenn du es täglich und hart brauchst musst du ein paar 100 Euro investieren
Geschrieben
Lovense Premium, teuer, aber dafür uneingeschränkt gut
Geschrieben
Model "Mayerl" ist echt gut, sogar Testsieger, geht voll ab.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe eine und gute Erfahrungen damit gemacht. Kommt auch drauf an wieviel du investieren möchtest. Ich sag mal von 90 bis 1000 Euro ist alles möglich Für meine Zwecke reicht bisher die günstige Variante. Schau mal bei Jessky. com

bearbeitet von Der_HerrHH
Geschrieben
Hier ich bin eine 😂😂🙈... Boahh war der schlecht
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb NoName-4858:
Hier ich bin eine 😂😂🙈... Boahh war der schlecht

Einsicht ist der beste Weg zu Besserung. Wenn es dir hilft habe schon deutlich schlechters gelesen .Kriegst eine 6/10

Geschrieben
Gibt eine bei Amazon aber die günstige soll nicht so gut sein.
Geschrieben

Habe eine von "stylefetish" daheim. 

Ziemlich teuer, aber dafür sehr gute Qualität und kräftige, stufenlos verstellbare, Stöße. 

Wenn man nicht völlig ungeschickt ist, kann man auch jeden Dildo dafür verwenden. 

Allzu oft wird das Ding dann aber auch nicht verwendet... Für ab und zu, wenn Sub zu Besuch ist, oder wenn man(n) mal selber Lust hat, ist das Teil aber gut. 

Geschrieben
Am besten erst mal nur testen, nach ein paar mal ist der Reiz verschwunden und der echte wieder gefragt
Geschrieben
Wenn, dann nimm die Männer-Variante. Die haben mehr Motorleistung.
Geschrieben
Hier kannst du mit einer realen fickmaschine schreiben wenn du Bock hast dann los Gruß Jan
Geschrieben
Ich hab leider keine, aber die gängigen Videos dazu find ich schon sehr …. spannend! 🙋‍♂️
Geschrieben
Habe vor einigen Jahren noch selber welche gebaut für den Privaten engeren Freundeskreis. Eigentlich braucht man dafr nur ein ganz klein wenig Handwerliches geschick. Angefangen hatte ich ursprünglich mit Motoren von Stichsägen den Schalter in eine Handsteuerung verbaut damit die Dame oder der Herr die Geschwindigkeit selber bestimmen kann. Mit der Zeit wurden die Geräte immer besser. Kleine Tipps zum selberbau gibts hier https://fickmaschine-kaufen.eu/fickmaschine-bauen/ oder halt google fragen ;-)
Schon eine tolle sache die man auch gut als Paar nutzen kann. Den Aufsätzen ist dabei ja auch quasi keine grenzen gesetzt.
NormalVerrückt
Geschrieben
Google mal Louisiana Lounger. Ist ein günstiges Einstiegsmodell. Richtige Fickmaschinen kosten leicht mal über 1000€
Geschrieben
Die beste Fickmaschine ist immer noch ein echter, zuckender Schwanz
×
×
  • Neu erstellen...