Jump to content

HPV beim Mann


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hatte nach Erfahrungen gefragt. Allen, die ihre Erfahrungen oder aber fundierten Kenntnisse mitgeteilt haben, ein recht herzliches Dankeschön! Ist irgendwie besser als nur Google.
Somit kann ich die Zeit bis zum Arzttermin sinnvoll nutzen und von der Erfahrung Anderer lernen.

Allen Miesepetern sei gesagt: Auch für ständiges Genöle gibt es Tabletten und Ärzte 😂

In diesem Sinne: Danke an alle mit Grips und ein schönes Wochenende.
Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Sephiroth9080:
Geh zum Arzt..

Bitte Beitrag aufmerksam lesen.
Mach ich ja. Dennoch bin ich interessiert an Erfahrungen.

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb G_Wegmann:
Du gehst bereits zum Arzt und fragst hier, ob eine Impfung sinnvoll ist? 🤔

Ja, ich gehe zum Arzt. Sollte jedoch allgemein bekannt sein, dass Facharzttermine nicht gerade bei Bedarf sofort verfügbar sind!?! Drum interessieren mich die Erfahrungen Anderer.

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Erectus666:
Mal ganz ehrlich, was bringt es solche Fragen hier zu stellen? Natürlich bekommt man hier von "hilfreich" bis "beschämend" die ganze Palette geboten. Fundierte und klare Aussagen kann in einem solchen Fall aber nur der behandelnde Arzt geben. Das "Schwarmwissen" in einem Forum kann da manchmal mehr schaden als helfen!

Ich traue mir durchaus zu Schwachsinn raus zu filtern.

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Nordhesse1969:
Es gibt Dinge, die würde ich hier nicht klären, und schon gar nicht der Öffentlichkeit preisgeben.

Wieso das? Ich finde nichts Verwerfliches an dem Thema

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Zeldaking:
Haste jetzt genug Aufmerksamkeit?....Ja!

Dann ab zum Doc und richtig informieren

Aufmerksamkeit habe ich genug!
Dennoch danke für die Klicks 😂

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Lanus72:
Ich hatte nach Erfahrungen gefragt. Allen, die ihre Erfahrungen oder aber fundierten Kenntnisse mitgeteilt haben, ein recht herzliches Dankeschön! Ist irgendwie besser als nur Google.
Somit kann ich die Zeit bis zum Arzttermin sinnvoll nutzen und von der Erfahrung Anderer lernen.

Allen Miesepetern sei gesagt: Auch für ständiges Genöle gibt es Tabletten und Ärzte 😂

In diesem Sinne: Danke an alle mit Grips und ein schönes Wochenende.

Deinen Beitrag hatte ich gelesen.

×
×
  • Neu erstellen...