Jump to content

Windeln und NS beim Sex ?


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 28.7.2022 at 06:59, schrieb zofe_katja:

Ich trage oft meine Windel beim sex. Oft hatte ich sie über Tag an und sie ist schön voll mit NS und Kaviar. Ich finde es extrem geil wenn die Partnerin oder Partner auch eine an hat. Sehr häufig muss ich meine strafwindel tragen und wenn mein Herr oder Herrin es befiehlt und mich auf schließt dann muss ich zur Strafe alles aufnehmen und mein Gesicht in ihr suhlen dabei werde ich schön in meinen Arsch gefickt. Als dank darf ich den Schwanz sauber lecken. Ich finde es sehr schön zu dienen

Herrlich! So gefällt mir das! 🤤 😍 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb GEILEE-5150:

Also meinem Mann und mir gefällt es  ...

Wir tragen auch ab und zu Windel sowohl im Alltag als auch  beim Sex ... 

Lass uns treffen dann machen wir es

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb zofe_katja:

Dann lass es uns machen

Gerne! 

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Juli 31, schrieb GEILEE-5150:

Also meinem Mann und mir gefällt es  ...

Wir tragen auch ab und zu Windel sowohl im Alltag als auch  beim Sex ... 

Super, dann habt ihr fast schon beide den 6er im Lotto gefunden. Ich wünsche euch noch ganz viel Freude mit eurer Leidenschaft. Liebe Grüße...

Geschrieben
Am 31.7.2022 at 11:43, schrieb zofe_katja:

Dann lass es uns machen

mit dir würde ich es gern mal machen

 

Geschrieben
Am 31.7.2022 at 07:50, schrieb GEILEE-5150:

Also meinem Mann und mir gefällt es  ...

Wir tragen auch ab und zu Windel sowohl im Alltag als auch  beim Sex ... 

Im Alltag wenn ihr alleine zu Hause seid oder auch "draußen" ?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Juli 28, schrieb zofe_katja:
Ich trage oft meine Windel beim sex. Oft hatte ich sie über Tag an und sie ist schön voll mit NS und Kaviar. Ich finde es extrem geil wenn die Partnerin oder Partner auch eine an hat. Sehr häufig muss ich meine strafwindel tragen und wenn mein Herr oder Herrin es befiehlt und mich auf schließt dann muss ich zur Strafe alles aufnehmen und mein Gesicht in ihr suhlen dabei werde ich schön in meinen Arsch gefickt. Als dank darf ich den Schwanz sauber lecken. Ich finde es sehr schön zu dienen

Ohhh....geil

Geschrieben
Juli 28, schrieb zofe_katja:
Ich trage oft meine Windel beim sex. Oft hatte ich sie über Tag an und sie ist schön voll mit NS und Kaviar. Ich finde es extrem geil wenn die Partnerin oder Partner auch eine an hat. Sehr häufig muss ich meine strafwindel tragen und wenn mein Herr oder Herrin es befiehlt und mich auf schließt dann muss ich zur Strafe alles aufnehmen und mein Gesicht in ihr suhlen dabei werde ich schön in meinen Arsch gefickt. Als dank darf ich den Schwanz sauber lecken. Ich finde es sehr schön zu dienen

Was ist denn eine Strafwindel?

Geschrieben
Ich mag es, wenn die Windel so voll ist, dass die schon ausläuft
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Ich trage sehr oft und auch unterwegst die Windel das ist so schön wenn im Höschen warm wird da werde ich richtig geil
Geschrieben
Am 25.7.2022 at 22:15, schrieb Franken2021-9077:

Und ihr so?

Danke für deine Frage.

Bei mir so ist das nicht so.

Windeln und reinmachen führen bei mir zu sofortiger Schlaffheit, mindestens.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich liebe es in Windeln. Sowohl im normalen Alltag als auch zu Hause oder eben beim Sex.

 

dscf10481024x768.jpg

Geschrieben

Ja, NS in die Windel muss sein. Ich liebe es, auch outdoor nur in Windeln spazieren zu gehen und auf der Kinderrutsche zuerst meinen Pippi herunterrieseln zu lassen, bevor ich fudiblutt über meinen Pissi rutsche. Trägst Du auch Windeli zum ausgehen? Ich liebe es, wenn mein Pissi in die Windeln strudelt, mir zuerst meinen Pimmel so richtig schön einnässt und mir dann die Fudibacken schön warm umrieselt bis ich völlig nass in der Windel bin. So zu wandern, macht einfach Spass. Meint ihr nicht auch??? Grüsse vom Windelchrischi

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb windelchrischi:

Ja, NS in die Windel muss sein. Ich liebe es, auch outdoor nur in Windeln spazieren zu gehen und auf der Kinderrutsche zuerst meinen Pippi herunterrieseln zu lassen, bevor ich fudiblutt über meinen Pissi rutsche. Trägst Du auch Windeli zum ausgehen? Ich liebe es, wenn mein Pissi in die Windeln strudelt, mir zuerst meinen Pimmel so richtig schön einnässt und mir dann die Fudibacken schön warm umrieselt bis ich völlig nass in der Windel bin. So zu wandern, macht einfach Spass. Meint ihr nicht auch??? Grüsse vom Windelchrischi

Ob nur mich die Vorstellung aggressiv macht, dass sich Menschen wie du auf Kinderspielplätzen herumtreiben? 🤔

Geschrieben
Ein Spielplatz ist für solche Menschen tapu die Spielplätzen sind sind für Kinder da
  • 5 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich auch . Auf der Arbeit. Keiner kriegt es mit das ich mir in die windel pisse
So schön warm und gleich geil. Piss windel im Gedicht. Geil, muss halt immrt meine nehmen. Im
Gesicht reiben und lecken
Einfach Herlich..
.
×
×
  • Neu erstellen...