Jump to content

Windeln und NS beim Sex ?


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Jim-8855:

Klar, NS ist super wenn das die Frau auch mit Leidenschaft auslebt !!!

Und was bringt es Dir, wenn die Frauen Dich mit Leidenschaft anpinkeln? 

Geschrieben
Ich hab immer gedacht ich würde alles mal ausprobieren oder vieles ausprobieren um zu sagen ob es mir gefällt oder nicht. Aber Windeln möchte ich einfach nicht ausprobieren. Erinnerungen. NS habe ich ausprobiert ist jetzt nicht so meins. Jeder soll das ausleben was er möchte wenn es beide mögen.
Geschrieben
Ich wünsch Dir viel Erfolg bei der Suche nach der entsprechenden Partnerin....
Geschrieben
NS, ist geil, aber mit Windeln kann ich es mir nicht vorstellen. Jeder soll so leben wie er es möchte. Wenn es für beide in Ordnung ist, kann es euch doch egal sein was andere denken.
Einfach machen.
KielerNordpaar
Geschrieben
Jedem/Jeder das seine,aber es hat schon ein Grund warum der Körper Sachen auf natürlichem Wege ausscheidet und das dann geil zu finden und zu genießen....nicht meine/unsere Welt
Geschrieben
Meine Ex hatte um 2006 herum mal einen Fetisch Shop. Die Nachfrage nach Windeln für Erwachsene war recht groß. Und Fans dieser Windeln, die wir auf Fetisch Partys kennengelernt haben, berichteten über angenehme, warme Gefühle.
NS ist ja auch in Ordnung, KV geht für mich (ging für uns) absolut nicht.
Ps:
Also poppen de wurde mal gegründet um toleranten Menschen, vorwiegend Swinger, eine Internetplattform zu bieten.
Inzwischen ist es so schlimm geworden, dass ein Moderator bei nicht alltäglichen Themen auf die Einhaltung der Regeln hinweisen muss. Und trotzdem wird beleidigt bis das Gras tot umfällt. Was hier inzwischen für INTOLERANTE LEUTE unterwegs sind, hat nix mehr mit dem ursprünglichen poppen de zu tun.
Geschrieben
Natursekt ist für okay, und so lange es dein Gegenüber auch mag ist es doch okay, bei Windeln habe ich keine Erfahrungen. Aber mal gemeinsam so lange so viel zu trinken das man es nicht halten kann, in die Hose zu machen kann auch schon erregend sein. Bei Kavia bin ich raus.
Geschrieben
Deshalb würde ich hier nie um Rat fragen! Aus Angst, so runtergemacht zu werden. Lieber hab ich einen Partner mit dem ich über alles reden und vieles machen kann.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MassiereJawline:

Für jemanden der Windeln tragen muss ist das ein komisches Gefühl zu wissen es macht einige an. Aber gut jedem seins. Bin nur froh das ich 2 Tage im Monat nur tragen muss wegen zu starker Periode. Gerade bei den Temperaturen wird es ziemlich warm in der Windel. Andererseits finde ich es viel schlimmer der Gedanke ich könnte irgendwo ein Sitz versauen.

Schon mal Periodenunterwäsche ausprobiert oder Menstruationstassen? 

 

Sorry fürs OT 

Geschrieben

Ich habe Erfahrungen mit NS aktiv, passiv schließe ich absolut aus. Windeln schließe ich für mich aus, weil ich keinerlei Fetisch habe.

Die Frau, mit der ich diese Erfahrungen gesammelt habe, war schon fast gierig. Es hat sie dermaßen erregt, dass sie alleine durch die passive Praktik einen Orgasmus bekommen hat. In der Tat, ein unfassbar intensives und auch sehr intimes Erlebnis.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb NeuesLeben72:

Deshalb würde ich hier nie um Rat fragen! Aus Angst, so runtergemacht zu werden. Lieber hab ich einen Partner mit dem ich über alles reden und vieles machen kann.

Sehr sehr schade, wenn hier Menschen von "Angst" schreiben und deshalb hier nicht nachfragen wollen. Sicherlich ist es leichter gesagt als getan, Menschen zu ignorieren, die schon boshaft respektlos agieren und noch nichtmal den Anstand haben, einem Thema fernzubleiben, welches auch noch extra in einer Spezialkategorie eingegliedert ist. Aber eins ist Dir auch gewiss...Du bleibst von Leuten verschont, die intolerant sind und die ihre völlig eingeshränkte Sicht- und Lebensweise hier zur Schau stellen. Das lässt nur müde lächeln. Das Forum kann sicherlich Ratschläge geben und das sind dann die Inhalte, die Dir eben auch weiterhelfen können....sei so selbstbewusst und nutze es, wenn Dir danach ist. Du bist ja hier nicht alleine!

Geschrieben (bearbeitet)

NS mag ich aber Windeln habe ich nie probiert oder auch nur daran gedacht, ist also wohl nichts für mich. 

Ich bin eher froh das ich die noch nicht brauche. Vielleicht entsteht im hohen Alter ja eine Art "Bedarfsfetisch" bei dem ich das Angenehme mit dem Unvermeidbaren kombinieren kann, wer weiß 🤔

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Erfahrungen = Nein. Möchte es auch nicht in Erfahrung bringen!
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Franken2021-9077:

Wie ist das bei euch so?

Anders 

vor 15 Stunden, schrieb Franken2021-9077:

Und ihr so?

Nein

 

(sehr geehrte löschungswillige Moderatoren, die Fragen sind vollkommen Regelkonform beantwortet) 

Geschrieben
Ich habe mir den EP und auch die Kommentare dazu durchgelesen und mir stellt sich nun folgende Frage:
Haben hauptsächlich kinderlose Menschen diesen Fetisch oder auch Eltern, die schon jahrelang ihrem Nachwuchs zu allen möglichen Tageszeiten die mehr oder weniger vollen Windeln wechseln mussten???
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Curvesdream:

Schon mal Periodenunterwäsche ausprobiert oder Menstruationstassen? 

 

Sorry fürs OT 

Alles gut. Wäre für mich keine Option. Versuche es jetzt mit sehr großen Binden. Nur wenn ich unterwegs bin und kein WC in der Nähe benutze ich doch lieber die Windel.

Geschrieben

Bei NS bin ich immer dabei ob auf dem Körper oder in den Mund, ist für mich immer eine tolle Spielart. Mit Windeln hab ichs nur als Baby erlebt und wenn der Kinderarzt die Windel aufmachte hab ich In immer seinen Kittel im hohen Bogen nass gemacht, nein mit Windeln konnte ich bis jetzt nichts anfangen, habe aber auch schon mal die Vorstellung gehabt mich von eine Frau wickeln zu lassen und Sie dabei schön  an zu pullern das könnte mir vielleicht noch mal gefallen

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb tonihh73:
Ich habe mir den EP und auch die Kommentare dazu durchgelesen und mir stellt sich nun folgende Frage:
Haben hauptsächlich kinderlose Menschen diesen Fetisch oder auch Eltern, die schon jahrelang ihrem Nachwuchs zu allen möglichen Tageszeiten die mehr oder weniger vollen Windeln wechseln mussten???

Ich hatte die Vorliebe schon immer und hat dann aber wiederum
rein gar nix mit dem Wickeln der Kinder zu tun

Geschrieben
Ich stehe in keiner weise auf Körperausscheidunge die in die Toilette gehöre.Ebenso möchte ich kein Mädel mit Windeln anschaue.Bisher wollte ich mich auch nich anpinkeln lasse.
Geschrieben
Ich finde das nicht normal und wurde mich Tod lächeln wenn aufeinmal einen Mann in Windeln vor mich stehen wurde.
Geschrieben
Ich trage oft meine Windel beim sex. Oft hatte ich sie über Tag an und sie ist schön voll mit NS und Kaviar. Ich finde es extrem geil wenn die Partnerin oder Partner auch eine an hat. Sehr häufig muss ich meine strafwindel tragen und wenn mein Herr oder Herrin es befiehlt und mich auf schließt dann muss ich zur Strafe alles aufnehmen und mein Gesicht in ihr suhlen dabei werde ich schön in meinen Arsch gefickt. Als dank darf ich den Schwanz sauber lecken. Ich finde es sehr schön zu dienen
×
×
  • Neu erstellen...