Jump to content

Lovemobile LK Hildesheim


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das würde ich so nicht stehenlassen. Ich hatte schon sehr viel Spaß in den Lovemobilen, allerdings hab ich mich immer nur blasen lassen und das im LK Celle. In Hildesheim hab ich keine Erfz
Geschrieben

So oder so... Ich bezeichne gar nichts. Ich hab ne Freundschaft + und ich weiß das sie auch mit anderen vögelt...

Also Stammnutte ohne finanzielle Interessen...

Geschrieben
Warum heißen die Dinger eigentlich Lovemobile! Um Liebe geht's da wohl kaum.
Geschrieben
Ich habe mal für dich gegoogelt:
"Der Begriff Lovemobile bezeichnet einen Lastwagen, der bei Technoparaden fährt und auf dem sich tanzende Personen bewegen ähnlich einem Wagen, der bei einem Faschingsumzug mitfährt. Ohne diese fahrenden Discotheken wären solche Massenveranstaltungen undenkbar."
Wann die nächste Parade im LK Hildesheim stattfindet, habe ich leider nicht gefunden. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DieRuhigeKraft:

Warum heißen die Dinger eigentlich Lovemobile! Um Liebe geht's da wohl kaum.

Das würde ich nicht ausschließen. Ganz ohne Sympathie wird da auch nichts laufen. 

vor 1 Minute, schrieb Paolo69:

Ich habe mal für dich gegoogelt:
"Der Begriff Lovemobile bezeichnet einen Lastwagen, der bei Technoparaden fährt und auf dem sich tanzende Personen bewegen ähnlich einem Wagen, der bei einem Faschingsumzug mitfährt. Ohne diese fahrenden Discotheken wären solche Massenveranstaltungen undenkbar."
Wann die nächste Parade im LK Hildesheim stattfindet, habe ich leider nicht gefunden. 🤷🏻‍♂️

Ich weiß nur, dass hier an Parkplätzen oder Seitenwegen Wohnmobile mit roter Beleuchtung stehen. 

Geschrieben
Hast du noch nicht gemerkt das alle Plätze dicht sind , dort wo es sie gab ?
Geschrieben

Offtopic-Beiträge hab ich entfernt, ebenso die Reaktionen darauf.

OffTopic Bereiche gibt es genug Themen wo sich einige mitteilen können.

LG,

Pop-MOD-Jonathan, Forenteam

Geschrieben

Nö, verstehe ich nicht... Was machst du mir für einen Vorwurf..? 

Sie und ich haben Spaß... Okay, Stammnutte ist sie ab jetzt nicht mehr.. Sondern Gespielin wenn dir das besser gefällt...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lage764:

So oder so... Ich bezeichne gar nichts. Ich hab ne Freundschaft + und ich weiß das sie auch mit anderen vögelt...

Also Stammnutte ohne finanzielle Interessen...

Wo ist der 'gefällt - mir-nicht-Button' wenn man ihn braucht.... Oh Mann, wer solche Freunde hat braucht keine Feinde. Bzw, du solltest mal nach Freundschaft googlen, und deine Stammnutte sollte in Zukunft definitiv Geld verlangen. 🤦‍♀️..........
@TE,Ich dachte, das sind bzw heißen so die LKW's auf bestimmten Paraden? Du meinst wohl eher mobile Puffs, oder? Miete dir ein Wohnmobil oder noch besser einen großen Camper und engagiere eine oder mehrere Nutten , vielleicht Lage764's Stammnutte, und mach dein Ding.Als Chef kriegst sicher wo immer und wann immer du Bock hast sogar Gratisficks.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lilly_only:

Wo ist der 'gefällt - mir-nicht-Button' wenn man ihn braucht.... Oh Mann, wer solche Freunde hat braucht keine Feinde. Bzw, du solltest mal nach Freundschaft googlen, und deine Stammnutte sollte in Zukunft definitiv Geld verlangen. 🤦‍♀️..........
@TE,Ich dachte, das sind bzw heißen so die LKW's auf bestimmten Paraden? Du meinst wohl eher mobile Puffs, oder? Miete dir ein Wohnmobil oder noch besser einen großen Camper und engagiere eine oder mehrere Nutten , vielleicht Lage764's Stammnutte, und mach dein Ding.Als Chef kriegst sicher wo immer und wann immer du Bock hast sogar Gratisficks.

Du hast ein Problem mit dir selbst...

Ich hab hier nur meine Meinung zu dem Thema geschrieben, mehr nicht...

Ich stehe dazu das ich eine Freundschaft+ habe , die auch mit anderen vögelt...

Wo ist jetzt das Problem....?

 

 

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Lage764:

Du hast ein Problem mit dir selbst...

Ich hab hier nur meine Meinung zu dem Thema geschrieben, mehr nicht...

Ich stehe dazu das ich eine Freundschaft+ habe , die auch mit anderen vögelt...

Wo ist jetzt das Problem....?

 

 

Dass du das Freundschaft nennst.... Aber mach mal so wie du denkst, ich definiere halt, Freundschaft, ob mit oder ohne plus, sehr viel anders Und ja, ich habe ein Problem damit was heutzutage alles so inflationär als Freundschaft betitelt wird. Weil Freundschaft etwas ganz tolles, wertvolles und besonderes ist und mit dem was du so nennst absolut nichts zu tun hat..... Aber nenn es wie du willst, wenn du es dir schönreden willst . Wir sind und werden ja niemals 'Freunde', also was solls.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Lilly_only:

Dass du das Freundschaft nennst.... Aber mach mal so wie du denkst, ich definiere halt, Freundschaft, ob mit oder ohne plus, sehr viel anders Und ja, ich habe ein Problem damit was heutzutage alles so inflationär als Freundschaft betitelt wird. Weil Freundschaft etwas ganz tolles, wertvolles und besonderes ist und mit dem was du so nennst absolut nichts zu tun hat..... Aber nenn es wie du willst, wenn du es dir schönreden willst . Wir sind und werden ja niemals 'Freunde', also was solls.

Ich will mir hier nichts schönreden.. Es ist wie es ist. Punkt. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bückstück_20:

Was darf man sich darunter denn vorstellen?

Ein Wohnmobil, das als ambulantes Bordell dient. 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb dingens09:

Ein Wohnmobil, das als ambulantes Bordell dient. 

Ich glaube dass auf Behördendeutsch "Verrichtungsstätte" die treffendere Bezeichnung sein könnte.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Elbpiranja:

Hygiene mangelhaft nein danke

Ist das nun eine Erfahrung oder gar nur eine Vermutung?

Ich war in den späten 90ern gelegentlich Gast in Lovemobilen und konnte mich nicht über mangelhafte Hygiene der Ladies beschweren, im Gegentum: Ob nun das Wasser zum Frisch machen einem Wasserhahn kommt und in einem Waschbecken landet oder aus einem Kanister in eine Metall- oder Plastikschüssel ist doch irrelevant^^

 

Ausserdem fand es nicht so stressig wie im Bordell wo ihre "Männer" im Hinterzimmer Karten spielen^^

Ob im HI-Landkreis noch welche stehen kann ich nichts zu sagen, war immer im Raum Gifhorn / Celle unterwegs

 

bearbeitet von DannyCostanzo
×
×
  • Neu erstellen...