Jump to content

Zu frühes kommen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sandrilly242:

Ich schließe mich da an : ich habe da auf jeden Fall Verständnis. Kurz kann auch mal geil sein. Das sollte nur kein Dauerzustand sein.

Hallo, die Dame aus der näheren Umgebung. Wow wie ich lese magst du auch Tattoos und Piercings. Cool. Selber trage ich auch Tattoos und Piercings an mir und würde mich freuen wenn du dich meldest. 

Geschrieben
Also wenn es nicht immer passiert dann hab ich persönlich verständnis. Wichtig ist nur das du die frau danach verwöhnst bis auch sie ihren spaß hatte. Egal ob mit fingern oder spielzeug.
Geschrieben
sofern du nicht schon kommst wennst die Hose runterziehst, sollte es i. O. sein
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MiniDick91:
ne nicht ganz 🤙🤙🤙
immer die gleiche Stellung ist eher ihr ding.
schlafen ist schon auch ganz toll.
abspritzen klar gehört ja auch dazu, nur meist ist ihrer seits dan auch die Luft raus wen sie vom duschen wieder kommt.
was das Thema unter kumpels angeht, da sag ich immer das ich den kleinsten und schnellsten habe (ausziehen, ficken, duschen und anziehen in unter 2,5min. machs besser✌️)
ich habs bisher auch zu jeder gesagt das es vorbei ist bevor sie was merkt👋👋

Oh man du machst dich ja selbst schlecht🤣 Mini Dickmann....

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb sand-feet:
Ich hatte mal eine zierlich gebaute Sexpartnerin, die sehr eng war und ich kam nur bei ihr so schnell - sie empfand das als Kompliment. Orgasmen bekam sie auch anders ...

Ich finde das auch als Kompliment wenn Mann so schnell kommt und nicht erst 3 Std hin Rackern muss.... Mann es ja dann auch wiederholen☺️

Geschrieben
Derjenige könnte aufjedenfall dann sofort abhauen😂
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Schweinfurt-84:

Oh man du machst dich ja selbst schlecht🤣 Mini Dickmann....

bin nur ehrlich und möchte keine hohen Erwartungen 🤷🤷

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Ausser-Norm:
Ist doch kein Problem, solange es kein Dauerzustand ist. Ein größeres Problem ist es, wenn man immer sehr lange braucht bis man kommt. Hört sich zwar gut an, ist es aber in Wirklichkeit nicht, denn es gibt leider nur sehr wenige Frauen die wirklich Ausdauer haben.

Das hat nichts mit Ausdauer zu tun. Wenn Mann nur noch jackelt um zu kommen, kann er runtergehen.

Geschrieben
Wenn Mann sich danach nicht nur zurücklehnen würde und Frau einen Orgasmus beschert, wäre das kein Problem. Nur hab ich das sehr selten erlebt!!
Also, ja. Es ist ein Problem!
Geschrieben
Verständlich! Kurze Pause und dann geht's noch mal los...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schweinfurt-84:

Ich find's ned schlimm...

Früher hatte ich das Problem auch.

Mit dem Alter hat sich das echt gegeben. Mittlerweile halte ich sehr lange durch und kann mich trotzdem mit voller Leidenschaft hingeben. Der Sex ist dadurch schon sehr viel erfüllter und intensiver.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MiniDick91:

das möchte ich sehen, dass ein normaler mann, nachdem er gekommen ist, seine eigene "plörre" aus ihr raus leckt🤙🤙🤙

Das habe ich schon oft gemacht - weil meine Ladies das mögen. Ich bin nicht so der Fan von meinem eigenen Samen, aber wenn ein Freund in ihr kommt lecke ich auch selbst gern.

Geschrieben
Wunderbar, wie viele Herren sich hier angesprochen fühlen bei einer Frage 'an die Frauenwelt'. Und dann soll man deren Männlichkeit noch ernsthaft ernst nehmen? Also ich würde ja noch die Herren verstehen die es sich von anderen Herren besorgen lassen, aber soooo??? 🤔 😂
Als Frau : Ich hatte mal einen, der kam sofort das erste Mal wenn ich ihn eindeutig angefasst habe.Aber nach ein paar Minuten lief er dann zur Höchstform auf so dass es mir schon wieder zuviel bzw zu lange wurde. Also nicht kompatibel. Ich denke, wenn es nicht nur um reine Penetration geht lässt sich da auch recht viel ausgleichen. Mann muss nur wissen wie.
Geschrieben
Das passiert so oft, dass der Mann früher bzw gleich schon sehr schnell kommt. Am Anfang stört es mich noch nicht so. Und solange es auch noch irgendwie weitergeht... Nervig ist es, wenn ich auch schon recht geil bin, er aber plötzlich schon fertig. 😔 Wenn er dann durch ist oder eben eine Pause entsteht, die einen wieder voll rausbringt, aaarrrggghh. 😠😂
Hat man mehrere Männer, kann man das gut ausgleichen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb arbeiterbiene:

Bin ich die Einzige die den Film: "Verrückt nach Mary" im Gedächtnis hat...? Eine simple Lösung ist halt echt, es sich einmal vorher selbst zu machen um Druck und Erwartungen abzubauen und dann erstmal einen entspannteren Abend zu genießen...

Außerdem stimme ich: softtouch42 zu:

Du musst ja deine/n Partner/in nicht hängen lassen, nur weil du gekommen bist und dein Penis raus aus dem Spiel.. da sind noch Hände.. und Zungen usw.

Jaaaaa 😁 ich hatte auch sofort dieses Bild  Kopf. Cameron Diaz mit dem Ejakulat in den Haaren 😁😁😁😁😁 suuuuuper!

 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Freyja96:
Wenn Mann sich danach nicht nur zurücklehnen würde und Frau einen Orgasmus beschert, wäre das kein Problem. Nur hab ich das sehr selten erlebt!!
Also, ja. Es ist ein Problem!

Bei mir kommt als erste die Frau zum Orgasmus und danach darf ich erst abspritzen . Das ist für mich selbstverständlich. Weiß überhaupt nicht warum so viele Männer da komplett anders sind.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lilly_only:

Wunderbar, wie viele Herren sich hier angesprochen fühlen bei einer Frage 'an die Frauenwelt'. Und dann soll man deren Männlichkeit noch ernsthaft ernst nehmen?

Ist umgekehrt nicht anders....auch das mit dem ernst nehmen. :clapping:

vor 2 Stunden, schrieb Maxim633:

Bei mir kommt als erste die Frau zum Orgasmus und danach darf ich erst abspritzen . Das ist für mich selbstverständlich. Weiß überhaupt nicht warum so viele Männer da komplett anders sind.

Und wenn du nicht abspritzen darfst? Machst du das dann auch?

Geschrieben
Applaudieren und Zugabe rufen
Geschrieben
Egal wie oft ich Sex habe , ich komme eigentlich immer zu früh ;-) Früher hat es mich stark belastet , mittlerweile ist es mir Latte. Kann man(n) halt nicht ändern ;-)
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Finde ich nicht schlimm . Beim ersten Sex miteinander ist man einfach noch nicht eingespielt und aufgeregter als beim 10 x . Zum befriedigen der Frau gibt es dann ja noch Finger und Zunge . Ich würde mir da nicht so einen Kopf machen .

Genau so ist das 👅

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Ich finde es super wenn der Mann schnell kommt

Humor Sweet_Angel,

Darf ich dich fragen warum Du das gut findest wenn der Mann schnell kommt?

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Maxim633:

Bei mir kommt als erste die Frau zum Orgasmus und danach darf ich erst abspritzen . Das ist für mich selbstverständlich. Weiß überhaupt nicht warum so viele Männer da komplett anders sind.

Weil das Ego größer ist. Am besten sind die, die dann noch fragen : Wars gut?!

×
×
  • Neu erstellen...