Jump to content

Zu frühes kommen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das kommt drauf an wie es danach weiter geht🤷 und wie oft es vorkommt.... Beim ersten Date sicher OK, wenn es beim zweiten auch passiert und er mich dann einfach liegen lässt gibt es sicher kein drittes🤷
Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb arbeiterbiene:

Bin ich die Einzige die den Film: "Verrückt nach Mary" im Gedächtnis hat...? Eine simple Lösung ist halt echt, es sich einmal vorher selbst zu machen um Druck und Erwartungen abzubauen und dann erstmal einen entspannteren Abend zu genießen...

Außerdem stimme ich: softtouch42 zu:

Du musst ja deine/n Partner/in nicht hängen lassen, nur weil du gekommen bist und dein Penis raus aus dem Spiel.. da sind noch Hände.. und Zungen usw.

Das ist aber eine doofe Lösung. Man verschenkt quasi die erste Runde mit ihr. Lieber Tipps geben, wie er schneller wieder hart wird. Ich z.b. hebe mir immer etwas richtig heißes für die nächste Runde auf.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb MiniDick91:

jup weil danach nichts mehr geht und auch keine lust besteht das eigene sperma aus ihr zu lecken oder sonst was. und nein ich rede nicht von irgendeiner sondern vonder partnerin

Puh.... finde ich ganz schön egoistisch, deine Einstellung! 🧐 Also wenn mir mal einer zu früh abgegangen ist und die Lady liegt noch total horny vor mir, lass ich die sicher nicht einfach so im Regen stehen! 🧐Da kommt alles zum Einsatz was die heiße Stimmung aufrecht hält, egal ob Finger, Spielzeug oder Zunge.😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb SoftTouch42:

Puh.... finde ich ganz schön egoistisch, deine Einstellung! 🧐 Also wenn mir mal einer zu früh abgegangen ist und die Lady liegt noch total horny vor mir, lass ich die sicher nicht einfach so im Regen stehen! 🧐Da kommt alles zum Einsatz was die heiße Stimmung aufrecht hält, egal ob Finger, Spielzeug oder Zunge.😉

das möchte ich sehen, dass ein normaler mann, nachdem er gekommen ist, seine eigene "plörre" aus ihr raus leckt🤙🤙🤙

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb arbeiterbiene:

Bin ich die Einzige die den Film: "Verrückt nach Mary" im Gedächtnis hat...? Eine simple Lösung ist halt echt, es sich einmal vorher selbst zu machen um Druck und Erwartungen abzubauen und dann erstmal einen entspannteren Abend genießen.

Verrückt nach Mary.

Aber Vorsicht mit dem Reißverschluss 🤣🤣🤣

Geschrieben
Gestern schrieb ich hier irgendwo, dass Sex nach einem Leistungsprinzip nur die halbe Miete ist. Sex aus Wunsch nach Nähe dagegen ... wow! Da dürfte es dann auch gar nicht so wichtig sein. Es geht nicht um Scheitern oder Zielerreichung. Es geht um körpergewordene Zuneigung.
Geschrieben
Mindestens 30 Minute und nicht unter 22,4x6x3. Irgendwo hört das Verständnis auf.
Geschrieben
Ich finde es schon armselig, irgend etwas an einem zu frühen oder überhaupt einem Orgasmus abzumachen - man kann doch auch einfach zusammen auf dem Bett liegen, kuscheln, Musik hören, die gemeinsame Nähe genießen und sich unterhalten - danach kann es doch sicherlich nochmal gehen.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MiniDick91:

das möchte ich sehen, dass ein normaler mann, nachdem er gekommen ist, seine eigene "plörre" aus ihr raus leckt🤙🤙🤙

Mein Gott, du stellst dich an wie eine Pussy! Ich glaube so richtigen Sex hast du noch gar nie praktiziert! :clapping::clapping::clapping:

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb SoftTouch42:

Mein Gott, du stellst dich an wie eine Pussy! Ich glaube so richtigen Sex hast du noch gar nie praktiziert! 

🤣🤣🤣wen es bedeutet das ich sie nachdem ich in ihr gekommen bin noch lecken sollte, dann hatte ich noch keinen sex nein

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Metis:

Ich flippe völlig aus und werfe ihn mitsamt dem Bett aus dem Fenster. 

Wie nett von Dir 😏

Geschrieben
Wenn er mehrere Runden kann macht es nix ....Mann hat ja verschiedene Möglichkeiten einem Spaß zu bereiten. Schlafft er nach dem ersten Mal völlig ab ...wirds langweilig.
Geschrieben
Sollte die Frau oder Partner das nicht als Kompliment empfinden;-)
Geschrieben

Ist zwar einfach daher gesagt, aber Gedanken darüber und die Aufregung in den Griff bekommen. Vielleicht auch nicht gerade gefühlsechte Kondome verwenden und nicht nur hier, sondern vorher auch mit ihr darüber reden.

Ansonsten 🙂, gestern gab es das Thema, dass Ronaldo sein bestes Stück botoxen lassen will. Vielleicht hilft das betäuben der Nerven ja auch dagegen.

Geschrieben
Ich hatte mal eine zierlich gebaute Sexpartnerin, die sehr eng war und ich kam nur bei ihr so schnell - sie empfand das als Kompliment. Orgasmen bekam sie auch anders ...
Geschrieben
Wo bitte ist das überhaupt ein Problem? Da ich nicht in der Welt der ONS lebe Zünd der M3nyz
Geschrieben
ne nicht ganz 🤙🤙🤙
immer die gleiche Stellung ist eher ihr ding.
schlafen ist schon auch ganz toll.
abspritzen klar gehört ja auch dazu, nur meist ist ihrer seits dan auch die Luft raus wen sie vom duschen wieder kommt.
was das Thema unter kumpels angeht, da sag ich immer das ich den kleinsten und schnellsten habe (ausziehen, ficken, duschen und anziehen in unter 2,5min. machs besser✌️)
ich habs bisher auch zu jeder gesagt das es vorbei ist bevor sie was merkt👋👋
Geschrieben
Entschuldigung. Sprachkorrektur gleichzeitig mit senden,
Geschrieben
Dann schüttel dir doch mal vorher einen und die Frage erledigt sich von selbst 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ich denke auch, das hängt davon ab wie oft hintereinander er an einem Abend zu früh kommen kann.
Geschrieben
Wenn es die Dame weiß, z. B. nach einem längeren KK-Aufenthalt, wird sie Verständnis haben. Aber dann hast du auch noch Munition für einen 2. Schuß.
×
×
  • Neu erstellen...