Jump to content

Zu frühes kommen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich find's ned schlimm...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Bei nen ONS echt total No-Go !!
Geschrieben
Ist doch kein Problem, solange es kein Dauerzustand ist. Ein größeres Problem ist es, wenn man immer sehr lange braucht bis man kommt. Hört sich zwar gut an, ist es aber in Wirklichkeit nicht, denn es gibt leider nur sehr wenige Frauen die wirklich Ausdauer haben.
Geschrieben
normal? wenns der frau nich passt neue suchen ....
sowas passiert und is menschlich ... gleich wieder rauf aufs pferd und gut
Geschrieben
er sollte dafür was anderes bieten...mehrere runden oder varianten zettbee
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb arbeiterbiene:

Bin ich die Einzige die den Film: "Verrückt nach Mary" im Gedächtnis hat...? Eine simple Lösung ist halt echt, es sich einmal vorher selbst zu machen um Druck und Erwartungen abzubauen und dann erstmal einen entspannteren Abend zu genießen...

Außerdem stimme ich: softtouch42 zu:

Du musst ja deine/n Partner/in nicht hängen lassen, nur weil du gekommen bist und dein Penis raus aus dem Spiel.. da sind noch Hände.. und Zungen usw.

Das sehe ich auch so. Und wenn sie auch gekommen is, kann man ja eventuell noch eine Runde dran hängen wenn sie oder beide Lust haben😁

Geschrieben
Man muss alles relativ sehen. Was ist zu früh? Ich kann recht lange, dass es für eine Frau schon zur Qual wurde. Sie war sehr feucht, kam auf ihre Kosten und danach wurde sie immer trockener. Ich war aber noch nicht fertig. Es wurde schmerzhaft, ihre kleinen Schamlippen krempelten sich dabei in ihre Scheide. Für mich war es dann auch nicht mehr angenehm. Durch die Beschneidung war es alles sehr straff und trocken. Keine Vorhaut da, die das ausglich. Wie Handbetrieb ganz trocken. Die Frau hatte für 3 Wochen die Nase vom Sex. War alles geschwollen.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb schneeflöckchen:
😉😉😉welch schönes Kompliment .....warum sollte das blöd sein?

Da schließe ich mich an 😉

Geschrieben
Bei fester Partnerschaft nicht so problematisch aber beim ersten Date ein no Go. Wenn du so scharf bist kannst du ihn ja am Tag zuvor total ausmelken oder 1bis2 Stunden vorm Date ordentlich abwiechsen!
.
Geschrieben
Wann Du kommst, ist doch nicht so wichtig. Solange es kein einmaliges Ereignis bleibt 🙄
Geschrieben
Mal kommt er früher, mal Sie, mal kommt man gemeinsam.
Sollte eigentlich kein Problem sein.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Wenn er weiter verwöhnt bis ich komme, kein Ding, Wenn nicht steh ich auf und gehe und er wird garantiert nichts mehr von mir hören
Geschrieben
Kann man denn nicht öfters wenn man auf die Person steht ? Ich komme auch manchmal schnell wenn ich mich vor den Date schon so heiß gemacht habe.Kann dann aber direkt wieder,weil ich total abfahre auf die Frau.
Geschrieben

Das kann doch mal passieren.

Dann kommen eben die Finger oder die Zunge zum Einsatz, Spielzeug gibt es auch noch.

Nach einer Pause geht es in die zweite Runde dann sollte es besser laufen!

 

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb SoftTouch42:
Was heißt zu früh? Und hörst du, wenn du eben zu früh (bevor sie einen Orgasmus hatte) gekommen bist einfach mit dem Sex auf und lässt die Frau unbefriedigt liegen? 🤔

jup weil danach nichts mehr geht und auch keine lust besteht das eigene sperma aus ihr zu lecken oder sonst was. und nein ich rede nicht von irgendeiner sondern vonder partnerin

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb schneeflöckchen:
😉😉😉welch schönes Kompliment .....warum sollte das blöd sein?

Weil ich denke das die Frau ja nun auch was von haben möchte, vielleicht hatte sie auch ne Weile kein Sex und dann nach kurzer Zeit Peng, findet sie auch scheiße. selbst schon erlebt🙃

Geschrieben
Das ist eine Übungssache. Vielleicht auch Willenssache. Kommen ist ja einfach und schön. Wem der Partner egal ist...........?
Unterbrechen geht immer wenn man verzichtet.
Es geht nicht darum, wie lange jemand keinen Sex hatte, mehr wie man ihn zusaammen gestaltet, daß es für beide gleichermaßen schön ist.
×
×
  • Neu erstellen...