Jump to content

Outdoor sex Position


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Outdoor - nicht mein Ding.

Das gleiche gilt für "Sex im Auto".

Ich hab's gerne bequem, bei der schönsten Hauptsache der Welt. 🤗🤗
Geschrieben
War das als Wettbewerb gemeint? 10 Stellungen in 5 Minuten?
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb theboy302:

Bislang im vollen Park hinter einem Baum. Ob man uns gesehen hat: keine Ahnung, bestimmt aber egal. Ob es geil war: auf jeden Fall.🤩

Also die hinterm Baum Stellung? 

vor 1 Minute, schrieb Nordhesse1969:

War das als Wettbewerb gemeint? 10 Stellungen in 5 Minuten?

Moderner 10 Kampf :)

 

vor 50 Minuten, schrieb Schnuckelmaus:

Outdoor - nicht mein Ding.

Das gleiche gilt für "Sex im Auto".

Ich hab's gerne bequem, bei der schönsten Hauptsache der Welt. 🤗🤗

Fein

Geschrieben
Ich ziehe ausgiebigen Genuss einer schnellen Buschnummer vor. Ich bin aber auch kein Busch_Ido. Und dann das ganze gekrabbel überall und das Fliegzeugs, nee, laß mal.
Geschrieben
So viele Positionen im Outdor Sex.
Respekt.
Bei mir ist es meistens eine Position in der es beiden gefällt und schnell geht.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb DickeMenschenlover:

Vor ein paar Tagen. Hatte ich outdoor sex. War spontan. Schnell geduscht mich fertig gemacht und mich auf dem Weg gemacht. Wir haben es : beim stehen, bücken, hingelegt auf der Seite, reiten, am ende doggy, getrieben. Das war echt geil.

In welchen Stellungen  habt ihr bis jetzt outdoor-Sex gehabt? Was würdet/wolltet ihr noch probieren? 

Beim Kopfstand, während eines Bungysprungs und auf Grönlad auf einem Hundeschlitten, während uns die Hunde mit 120 km/h durch eine Schneewehe hasten.

Geschrieben
Ich hab für sowas im Moment gar keine Zeit....
Wir....also ich und meine 3 Pinguine, proben täglich unser Theaterstück...
*Die 3 von der Tankstelle"
...ich möchte jetzt nicht mehr verraten um was es in dem Stück geht... nur sovie:l Dennis, ein gewaltbereiter Pude,l der als Welpe an einer Tankstelle ausgesetzt wurde, gründet eine Skischule in der Nähe von Flensburg....
...die Premiere findet in 4 Wochen im Rahmen einer Tupperparty bei Familie Lamprecht statt...
Wer Bock hat...es sind noch so ziemlich alle Karten da...also 7 Stück
Einfach PM
Geschrieben

Outdoor sitze ich am liebsten oben, dann habe ich nichts mit den Krabbeltieren zu tun :clapping:

Geschrieben
Outdoor sex Position.... Wie einige Vorrednerinnen, bin ich auch der Meinung das da eine Stellung, ausreicht... Aber du scheinst es drauf zu haben....
Geschrieben
Kommt drauf an wo man ist und was man dabei hat. Mit ner Decke im Gepäck ist ja vieles möglich.
Im Stehen von hinten, Doggystyle, 69, Missionar, Löffelchen, Cowgirl, mit dem Hintern auf ner Mauer und er zwischen den Knien... Gibt ja viele schöne Möglichkeiten.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb DickeMenschenlover:

Was würdet/wolltet ihr noch probieren? 

  • Auffm Mond im Himmelbett
Geschrieben

in einem kleinen wäldchen vorn über gebeugt  beine breit und schön von hinten gefickt werden  mmhh  er packt mich an den hüften und zieht mich auf seinen dicken fickschwanz   das hätte ich jetzt gern

schwanzgeile grüße Michael

Geschrieben
In fast allen erdenklichen Stellung hatte ich es schon, was den Kick bringt sind Orte die mehr belebt sind so das man doch auf der Hut sein muss, finde es aber auch extrem geil wenn die Partnerin sich drauf einlässt die hüllen fallen zu lassen und so durch die Gegend geht, zb. Nachts wenn nicht viel los ist, am Tag durch Wälder oder Wanderwege, ach ja hätte ich doch jetzt jemanden der Lust auf sowas hat das Wetter passt ja. 🙊🙈
Geschrieben
Am 20.7.2022 at 17:08, schrieb DickeMenschenlover:

Vor ein paar Tagen. Hatte ich outdoor sex. War spontan. Schnell geduscht mich fertig gemacht und mich auf dem Weg gemacht. Wir haben es : beim stehen, bücken, hingelegt auf der Seite, reiten, am ende doggy, getrieben. Das war echt geil.

In welchen Stellungen  habt ihr bis jetzt outdoor-Sex gehabt? Was würdet/wolltet ihr noch probieren? 

Warum eigentlich immer so viel Fahrplan beim Sex?

Geschrieben

Da muss man einfach praktisch denken. Im Wald im Stehen, am Strand im Liegen. Fertig. 

Geschrieben

Ich dachte draußen gibt's nur Kännchen?! 

Wenns dann doch kein Kaffee sondern Sex war, war es eine Stellung die beiden Spaß gemacht hat. 

 

Geschrieben

An einer Liane am Baum schwingend, mit einem fremden Mann und meiner Frau doppelvaginal...

Geschrieben
Am 20.7.2022 at 17:08, schrieb DickeMenschenlover:

Vor ein paar Tagen. Hatte ich outdoor sex. War spontan. Schnell geduscht mich fertig gemacht und mich auf dem Weg gemacht. Wir haben es : beim stehen, bücken, hingelegt auf der Seite, reiten, am ende doggy, getrieben. Das war echt geil.

In welchen Stellungen  habt ihr bis jetzt outdoor-Sex gehabt? Was würdet/wolltet ihr noch probieren? 

Noch nie und der Gedanke ist peinlich Genug

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch, wenn ich richtig gezählt habe, dann hast du spontan 5 mal gefickt. 
Stellt für mich ein kleines Problem da, ohne Dopingmittel.

Was haben die Stellungen mit in oder Outdoor zu tun🤔

Geschrieben
Das kann bei mir jeder selber entscheiden nur Outdoor denn dafür bin ich da. Zum Abmelken oder Abblasen oder Abreiten
Geschrieben
Am 20.7.2022 at 17:08, schrieb DickeMenschenlover:

In welchen Stellungen  habt ihr bis jetzt outdoor-Sex gehabt? Was würdet/wolltet ihr noch probieren? 

das kommt zu 100% auf die Umstände an:

wie sauber/steinig/stachelig/kalt etc. ist es und wie versteckt muss es laufen


Ich kann es, ehrlich gesagt, gar nicht sagen, was ich schon hatte - ist ewig her. Missionar und doggy auf jeden Fall, evtl. hatte ich aber auch schon mehr.
Im Stehen würde ich gerne auch mal probieren...

×
×
  • Neu erstellen...