Jump to content

Outdoor sex Position


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und ich dachte, bei Outdoor Sex Position bekommen wir jetzt die Koordinaten der Lokalität...
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb schneeflöckchen:
😂sehr sportlich......welchen Pokal hast du gewonnen?
P.s. Outdoor Sex geht sogar mit nur einer Stellung , Wahnsinn gell.

Echt mach Sachen 🤷‍♂️😂

Geschrieben
Tja, du darfst alles fragen, aber nicht alles wissen! ;-))
Geschrieben
Ach gibt es da spezielle Stellungen ...ich mach worauf ich gerade Lust habe . Oder wolltest du uns nur mitteilen das du Sex an der frischen Luft hattest 😅
Geschrieben
Diese Antworten hier 😂 großes Kino. Gern wie es gerade kommt, doggy ist immer gut oder am Baum stehend von hinten reinficken
Geschrieben
Das letzte mal Outdoorsex wenn man es so nennen kann hatte ich vor ein paar Wochen. Da wollte sie mir im Kino einen Blowjob geben. Da konnte ich nicht nein sagen. War aufregend.
Geschrieben
Schon lange her…Doggy im Spargelfeld…bin jetzt umgezogen und habe eine große Dachterrasse. Da hätte ich mal Bock 😜
Geschrieben

Bei 36 Grad, würde aus dem Sex im Wald, im Feld und Flur 😄🤭 schnell Sex im Wasser 😉 werden 🙈

 

Geschrieben
Ich denke vorm Sex nie über Stellungen nach. Ist auch nebensächlich
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Rubensmaus1976:

Wieso? Gibt es da extra Stellungen? Einfach machen auf was man Bock hat😉
Wo ist das Problem?

Eventuell gibt es da ja spezielle Stellungen, wo gewisse Körperpartien nicht so empfänglich für Mückenstiche sind...man weiß es nicht 🤔😇🤭

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Hoppas66:

Eventuell gibt es da ja spezielle Stellungen, wo gewisse Körperpartien nicht so empfänglich für Mückenstiche sind...man weiß es nicht 🤔😇🤭

Yoga. Mach den Baum oder so 🤣😂🤣😂

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb supergroomer:

Ich denke vorm Sex nie über Stellungen nach. Ist auch nebensächlich

Die kommen während den sex

Geschrieben

Nur liegend im Wald und im Auto da ging bei unserer Feigheit nicht mehr.:grimacing:

Geschrieben
Ich hatte in diversen Varianten und Stellungen Outdoorsex....aber das war nie Sieben- oder gar Zehnkampf. Ich "arbeite" keine Disziplinen ab...das ergibt sich aus den Situationen heraus....ich würde und muss nichts probieren.
Geschrieben
Guter alter Spruch der auch hier passt weniger ist manchmal mehr….
×
×
  • Neu erstellen...