Jump to content

Real interessanter als im Internet?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eigentlich liegt es doch auf der Hand. Jeder Mensch bevorzugt es doch, die andere Person real vor sich zu haben und nicht nur virtuell, wo man viel schreiben kann. Real hast du einfach viel mehr Eindrücke, die du gewinnen kannst und auch zeigen kannst.
Geschrieben
Also wenn ich im realen Leben nicht so verdammt schüchtern wäre, hätte ich wahrscheinlich mehr Erfolg. In den letzten Monaten hab ich in meiner Stamm-Disco neue Bekannte kennengelernt. Zwei davon sind ein Pärchen und haben mir gesagt, dass ich trotz meines Übergewichts ein wahnsinnig charismatischer Typ sei. Letzten Monat hab ich mir vorgenommen, die eine Dame endlich mal anzuquatschen, die JEDES MAL beim Tanzen mit zusammenstößt. Sie tanzt gern rückwärts und drückt mir dann ihren Po entgegen beim "Zusammenstoßen". Leider war letztens ihre beste Freundin mit dabei und die beiden haben sich immer unterhalten und da wollte ich nicht stören und ungefragt ins Gespräch platzen. Jedenfalls unterhielt ich mich dann draußen mit einem Bekannten und kam dann noch ein anderer Typ dazu. Wir unterhielten uns dann eine ganze Weile und er meinte, ich wäre voll der coole Typ und wäre durch meine Ausstrahlung auch eine respekteinflößende Gestalt. Und das sagt jemand, mit dem ich aber auch keinen Stress haben wollen würde. Tja, alles in allem könnte ich wieder nicht über meinen Schatten springen.
Geschrieben
Also real ist immer besser. Bin schon seit Jahren hier angemeldet. Es wären auch ein paar treffen möglich gewesen. Was ich von mir aus nicht wollte. Der Gedanke daran ist einfach schön dass es möglich wäre.

Einmal habe ich es nicht eingehalten, ja es waren schöne treffen mit einer Klasse Frau.

Man sollte sich aber im klaren sein, das Frauen eben auch nur den Reiz und Abwechslung suchen.

Denke da habe ich einfach Glück gehabt.
Geschrieben
Ich finde es im realen Leben auch einfacher. Das Schwierigste ist das Ansprechen, der erste Schritt.

Sobald dann aber eine Dame mal in meinem „Dunstkreis“ ist fällt es leichter dass sich daraus etwas, was auch immer, entwickelt.

Liegt es am Geruch, an der Ausstrahlung, der Stimme? Keine Ahnung!
Auf jeden Fall bin ich im realen Leben erfolgreicher… wenn das Ansprechen nur nicht wäre ….
Geschrieben
Ich finde REAL schon interessanter wie das Internet
REAL einmal hin alles drin🤷‍♂️🤣🤣
Geschrieben
weil du real anders agieren kannst. aus der situation heraus
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HarleySchneewittchen:

Guten Morgen! Ich schreib Dir mal meine Erfahrung. Mein Mann und ich sind seid über 11 Jahren zusammen und führen seid 2 Jahren eine offene Ehe. Ich kann mich hier vor Anschreiben kaum retten und bei ihm passiert so gut wie nichts...Ich habe seins mal ausgewertet,als er mir eines seiner seltenen Schriftverkehre darlegte.Er schrieb einfach langweilig. Als sie sich abwand, rechtfertigte er sich noch. 🤷🏻‍♀️Zumal mein Mann kein Schönling ist, aber auch nicht hässlich. Mir war im Laufe der Zeit der Charakter wichtiger, als das Aussehen. Meine Erfahrung ist, dass Schönlinge oft Mehrgleisig fahren.

Also hättest Du Deinen Mann hier nicht kennengelernt, da er hier nicht aus der Masse heraussticht? 
 

Nach meiner Erfahrung liegt es weniger an der Optik, als am Charakter, ob Menschen zweigleisig fahren. 
Da gibt es auch Viele die relativ viele Chancen haben, diese aber nicht nutzen, jedenfalls nicht wenn sie in Beziehungen sind. 
Dann kenne ich Menschen die relativ wenig Chancen haben, doch die Chancen die sie haben, auch Alle nutzen. 
 

Die „Schönlinge“, die nehmen was geht, fallen ggf. mehr auf, als die „nicht so hübschen“ da sie mehr Chancen haben, doch vom Charakter sind sie ähnlich. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb RottenDandy:

Du bist nur 1.76 gross.☝️

Sämtliche (kein Witz!) Frauen hier setzen ihren Filter "größter als 1.80".

Du kannst also gar keine Chance haben.🤷‍♂️

Ja  die 1.80 bei vielen Frauen....

Das erinnert mich an die Frauen 20cm und Männer 20cm 😉 Aber da hat jeder seine eigenen Vorstellungen und trifft seine Vorauswahl.

Tja für mehr hat es bei mir leider nicht gereicht. Keiner kann was für eine seine Größe. 

Geschrieben
Ja, in der realen Welt ist es einfacher jemanden kennen zu lernen. Es gibt allerdings häufig gesellschaftliche Konventionen oder selbstaufgelegte Limits, die verhindern, daß es später auch zu sexuellen Handlungen kommt. Beispiele: tolle Frau beim Einkaufen in ein Gespräch verwickelt. Nicht gerade der Ort um Kontakte zu knüpfen. Auf der Arbeit, "never fuck in the factory". Im Verein alles kameradschaflich aber auch nicht mehr. In der Kneipe, bloß nicht unter Alkoholeinfluss, usw. Da erscheint mir ein Forum im Net, in dem sich Leute tummeln, die an sexuellen Hintergründen interessiert sind, auf den ersten Blick sinnvoller. Natürlich wachsen die Erwartungen ins unermessliche und das Kennenlernen läuft auch mal ins Leere, wenn die "Chemie" nicht passt.
Geschrieben
Du wirst nich so gut tippe wie sprechen könne.
Weshalb das Mädel dich mit auf ein Festival nehme will is aus deiner Schreibe nich ersichtlich.Möglich wäre das sie nen Fahrer sucht,einen der den Eintritt zahlt oder die Getränke oder einfach nur jemanden damit sie nich alleine dort is.
Geschrieben
Ich finds relativ einfach, über das Internet Frauen kennenzulernen und zu treffen. Gutes Bild, kein 08/15 Profiltext und kreatives Anschreiben, dann klappt das wunderbar
Geschrieben
Hier haben alle Panik das Hannibal Lecter beim Date wartet. Aber das sie täglich mit ihm zusammen Leben Arbeiten Sport machen oder Einkaufen sieht keiner.
Geschrieben
Tipp: Mach ein neues Bild, ohne Sonnenbrille und mit einem Lächeln, könnte vielleicht helfen, siehst auf deinem Bild sehr miesepeterig und schlecht gelaunt aus😅👍🏻
×
×
  • Neu erstellen...