Jump to content

Real interessanter als im Internet?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Passt schon 😊 Ich weiß dass es oft genug für euch Frauen solche Situationen gibt 😊 Du weißt doch, dass wir länger brauchen um erwachsen zu werden.... Das wird schon in den meisten Fällen. Wirst schon sehen 😊

Geschrieben
Ich lerne im realen Leben auch mehr Frauen kennen als auf Online-Portalen. War bei mir auch schon immer so. Ich bin aber auch nicht primär hier, um ständig neue Frauen zu treffen…
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MikeStgt:

Warum ist das so?

Weil man da meist mehrere Chancen bekommt , wenn man es nicht komplett versaut .

vor 3 Stunden, schrieb MikeStgt:

Geht es jemandem genau so?

Bestimmt .

vor 4 Stunden, schrieb MikeStgt:

Liegt es an der Gestik, Mimik, dem Duft, das Lachen?

Ja , auch .

vor 4 Stunden, schrieb MikeStgt:

Besteht mittlerweile ein "Insta Typus Mann/ Frau"? Hauptsache schön aussehen und der Rest ist egal?

Mag sein , in der Altersgruppe wo Das Thema ist , halte ich mich kaum auf .

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Blöde Frage: hat der TE seinen Nick verändert?
2 oder 3 Mal?
Geschrieben

Nein der TE hat seinen Nick nicht geändert. Ich war nur vor ca. 10 Jahren unter einem anderen Nick hier. Da habe ich auch kein Problem damit es zu schreiben.

Geschrieben

Mir sind zwei Sachen aufgefallen:

1. Die auf niedrigem zahlenmäßigem Niveau recht große Diskrepanz von gesendeten zu empfangenen Nachrichten. Bei mir ist das Verhältnis ganz anders. Soll heißen, du bekommst überproportional keine Antwort. Wäre ein Punkt, der nachdenkenswert ist, völlig wertfrei meinerseits.

2. Du schreibst, dass du real keine Probleme etc. hast. Gegenfrage, warum bist du dann online bei verschiedensten Plattformen angemeldet?

 

Ich habe weder real noch virtuell Kontaktprobleme. Mein Job und relativ spezielle Interessen waren für mich ein Grund, den größeren "Suchradius" Internet zu wählen. Zumal ich hier wirklich sehr interessante Menschen kennenlernen durfte und sich sogar Partnerschaften entwickelt haben/hatten. Was man unbedingt braucht, ist Geduld.

Geschrieben
Warum dann hier, wenn das Leben dir alles bietet? Natürlich fällt im Internet einges Weg, aber man hinterlässt dennoch eine Eindruck. Und nur weil man schon aussieht und ein bisschen selfcare betreibt heißt es nicht das alles andere egal ist.
Geschrieben
Zwischenmenschliche Dinge grschehen idealerweise zwischenmenschlich.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MikeStgt:

Vorab, diese Frage soll keine Werbung etc. für mich sein. Da ich nicht der Typ Mann bin der Bestätigung braucht. 

Keine Sorge, Werbetechnisch dürfte das etwa so erfolgreich sein wie die Kaufland Werbung mit dem Wendler.

Zitieren

Ich bin nicht nur hier sondern auch auf anderen Seiten angemeldet aber bisher noch kein reales Treffen. Kontakt ja aber nicht mehr. Es hat mich heute wieder gewundert, dass ich real besser bei Frauen ankomme als im Internet. Auf der Arbeit warten 2 Frauen auf mich, damit ich mit Ihnen raus gehe um zu rauchen. 1 davon würde mich auch auf ein Festival mitnehmen aber ich kann leider zeitlich nicht.

Ist das real nicht etwa gleichwertig mit den Internetkontakten: "Kontakt ja, aber nicht mehr." ?

Für deine Kolleginnen bist du vermutlich "nur" ein Kollege und mit dir zusammen zu rauchen und dabei zu quatschen ist mMn. ein normaler Kontakt unter Kollegen.

Zitieren

 Besteht mittlerweile ein "Insta Typus Mann/ Frau"? Hauptsache schön aussehen und der Rest ist egal? 

Es liegt in der Natur der Sache, dass Menschen die dem jeweiligen Schönheitsideal entsprechen oder dieses gar definieren von anderen als attraktiv empfunden werden.

Sicher gibt es Männer und Frauen denen "der Rest" egal ist, aber man sollte deshalb nicht davon ausgehen, dass besonders attraktive Menschen als Ausgleich einen schlechten Charakter etc. haben.

Geschrieben
Kennenlernen bedeutet für mich Begegnen. Und Begegnungen sind real relativ einfach, spontan, überraschend und ohne Kalkül.
Du sprichst mit Menschen ohne eine Vorauswahl zu treffen, weil du z.Bsp. von ihnen angesprochen wurdest oder umgekehrt. Darüber nimmst du Personen mit all ihren Facetten wahr. Du kannst dich nicht verstecken. Entweder es macht klick oder klack!
Ich mag das und bevorzuge solche Begegnungen, dabei gab es Momente für die Ewigkeit und neue Freundschaften, die gerade die letzten 10 Jahre zu meinem Kern der Aktivitäten führten. Einige davon lernte ich aber erst nach einem Kontakt von dieser Seite indirekt als Folge kennen. So ergänzen sich virtuell und real einfach ideal 👍😀
Geschrieben
echt, du gehst mit zwei frauen rauchen und eine würde sogar musik hören mit dir. bist schon ein echter herzensbrecher. teufelskerl, schwerenöter, frauenheld, buddy love.... unglaublich, du alter frauenmagnet...
Geschrieben
Guten Morgen! Ich schreib Dir mal meine Erfahrung. Mein Mann und ich sind seid über 11 Jahren zusammen und führen seid 2 Jahren eine offene Ehe. Ich kann mich hier vor Anschreiben kaum retten und bei ihm passiert so gut wie nichts...Ich habe seins mal ausgewertet,als er mir eines seiner seltenen Schriftverkehre darlegte.Er schrieb einfach langweilig. Als sie sich abwand, rechtfertigte er sich noch. 🤷🏻‍♀️Zumal mein Mann kein Schönling ist, aber auch nicht hässlich. Mir war im Laufe der Zeit der Charakter wichtiger, als das Aussehen. Meine Erfahrung ist, dass Schönlinge oft Mehrgleisig fahren.
Geschrieben
Im Internet und auch real hatte ich und habe ich keine Probleme mit Leuten in Kontakt zu kommen, ich werde einfach angesprochen egal wo und selbst mache ich auch oft den ersten Schritt....der Augen Kontakt und das lächeln gibt mir die Erlaubnis dafür....ich habe keine Unterschiede festgestellt....
Geschrieben

Ich klink mich da mal rein 😎

Kennenlernen ist wirklich nur natürlich möglich alles andere bleibt "zu Hause" 

Geschrieben
Verstehe die Frage nicht, Wenn es doch "draußen" so viel besser läuft, ist es dann nicht egal, wie es im Internet läuft?
Geschrieben
Frage mich nur, warum Manche hier sind, wenn es im RL so viel besser läuft 🤔🤔
Geschrieben

Ist doch normal  das es Real einfacher ist, wie Du schon schriebest, Mimik, Gesten, Düfte... allgemeine die Ausstrahlung, sind halt wichtige Faktoren. 

Geschrieben

Wo es besser läuft kommt auch immer darauf an was man für ein Mensch ist.

Ist man sehr kommunikativ wird es überall keine Probleme geben.

Das Internet bedeutet für einige vielleicht ein paar Chancen mehr, denn jeder hat nicht die Zeit oder Möglichkeiten, ist zu schüchtern und was es da noch so alles gibt.

Hier besteht, wie wahrscheinlich auch auf anderen Sexplattformen das Problem, es herrscht ein Überangebot an Männern, dazu kommt noch, dass sich sehr viele Frauen insgeheim doch

lieber eine feste Beziehung wünschen.

 

Geschrieben (bearbeitet)

In der Realität gibt es nur Vorteile, man spricht niemand an, der schon unsympathisch wirkt und kann direkt solche Nasen meiden. Hier weiss man das alles nicht, tolles Profil, eine Super-Trantüte dahinter... Hier hast etwas Profiltext und paar Fotos von Körperteilen... Was soll man daraus denn für Schlüsse ziehen...

bearbeitet von Paradox
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb MikeStgt:

Vielleicht kann mich jemand aufklären. Danke

Du bist nur 1.76 gross.☝️

Sämtliche (kein Witz!) Frauen hier setzen ihren Filter "größter als 1.80".

Du kannst also gar keine Chance haben.🤷‍♂️

Geschrieben
Also ich persönlich finde dein Foto abstoßend und würde mich deswegen niemals mit dir treffen! Vielleicht hast du im echten Leben viel Humor und Charme.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Imperatorin:
Also ich persönlich finde dein Foto abstoßend und würde mich deswegen niemals mit dir treffen! Vielleicht hast du im echten Leben viel Humor und Charme.

Ne....das haste jetzt verwechselt!
Das war ich...
...der mit Humor und Charme !
¯\_(ツ)_/¯

Geschrieben

So nun Klinke ich mich mal wieder ein und das Thema langsam zum Ende kommen zu lassen. Ich bin nicht der tolle Hecht der sagt, dass "alles" draußen besser läuft als im Internet. Es gab auch die andere Seite als es im Internet besser lief als draußen. Oder genauer gesagt, draußen überhaupt nicht. Ich werde nie der Typ Mann sein dem die Frauen zu Füßen liegen. Ist halt so und jeder/ jede hat einen anderen Geschmack was manche Dinge anbetrifft. Ist auch für mich in Ordnung. Um auf die Frage einzugehen warum ich bei mehreren Seiten angemeldet bin ist, dass ich den Reiz des unbekannten mag. Weil manche spontane Dates kannst du nicht immer real haben. Oder fragt ihr im realen Leben beim ersten Satz gleich nach Vorlieben und Interessen und "zu mir oder zu dir"? Wohl kaum. Ist auch hier im Netz nicht anders außer wenn jemand speziell für einen ONS sucht. Ich werde mir ein paar Sachen von euch zu Herzen nehmen und weiter an mir arbeiten. Was meine Arbeit angeht werde ich definitiv nicht ins Detail gehen, weil ich nicht weiß wer alles mitliest. Und ich denke zum Schluss bleibt wohl nur noch der Satz "That's Life"

Geschrieben
Aufklären kann und werde ich Dich nicht.
Aber den Unterschied zwischen Internet und RL bestätige ich. Virtuell kann man keine Aura präsentieren. Mit Bild und Text allein ist es unmöglich, die eigene Ausstrahlung wiederzugeben.
×
×
  • Neu erstellen...