Jump to content

Real interessanter als im Internet?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

..und HIER wundert einen ja sowieso schon lange nichts mehr 😂

Hier gibt es aber wenigstens Märchen und Comedy vom feinsten, bekommt man auch nicht überall.:grin:

Geschrieben

im realen Leben ist es aus meiner Sicht leichter. Humor/Sarkasmus kommt besser rüber und durch seine persönliche Art wird man attraktiver. Im Internet werden sich ein paar Fotos angeschaut, die zwischen lauter Fake-Modelltypen und co. sind und "schlecht" wirken oder aufgrund des Überangebots wird nur auf die "hottesten" reagiert.

Geschrieben
Hmmm, sind wir hier in einer künstlichen Matrix? Nein, dass Internet ist genauso real wie die Welt außerhalb davon. Hinter den Profilen sind Menschen mit Gedanken und Gefühlen. Es ist nur eine andere Art der Kommunikation, genauso wie Telefon.
Naja, der Vergleich mit der Arbeit hinkt. Auf Arbeit bist Du für die Frauen kein Fremder, sie kennen Dich bereits und wissen etwas von Dir. Hier bist Du ein Unbekannter und vielen.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Ach Guck ..gleich in Folge....und ich hoffte auf morgen ..ich hätte es ahnen müssen!🤦🏻‍♀️😂
Es ist logisch,das man real leichter in Kontakt mit dem anderen Geschlecht kommt,wenn man Kolleginnen hat ...Nachbarn....Verkäuferinnen! Vergleichst Du das echt? Diese Mädels wollen nichts von Dir....sie unterhalten sich nur nett,wie es Menschen tun,die sich begegnen und sich nett,symphatisch finden! Und auf ein Festival mit nehmen,heißt nicht gleich ,voegeln oder Beziehung!
Oder ....wollen nun alle Männer mit mir voegeln...Oger gar ne Beziehung...mit denen man sich nett unterhält....nee,oder?!😧
🤦🏻‍♀️😂

Also soviel gesunden Menschenverstand habe ich noch, dass nicht jede Geste von einer Kollegin oder Verkäuferin von ihr gleich heißt, dass die gleich mit mir was anfangen will 🙄😊 Aber Zeichen und Berührungen deuten kann ich noch 😉

Und so logisch finde ich es mittlerweile nicht mehr im realen Leben jemanden kennen zu lernen da immer noch viele auf Abstand sind und gar nicht die Nähe suchen....

vor 6 Minuten, schrieb rostockerleben:

Hmmm, sind wir hier in einer künstlichen Matrix? Nein, dass Internet ist genauso real wie die Welt außerhalb davon. Hinter den Profilen sind Menschen mit Gedanken und Gefühlen. Es ist nur eine andere Art der Kommunikation, genauso wie Telefon.
Naja, der Vergleich mit der Arbeit hinkt. Auf Arbeit bist Du für die Frauen kein Fremder, sie kennen Dich bereits und wissen etwas von Dir. Hier bist Du ein Unbekannter und vielen.

Ja sollte man meinen, dass es so ist... Da kann ich dir eine ganz gute Fake Seite empfehlen die sich nach außen hin sehr professionell gibt 😊 Und ganz so gut kennen die mich nicht weil wir in ganz unterschiedlichen Bereichen arbeiten. Die in meiner Abteilung kennen mich aber sind nicht mein Typ und umgekehrt 😊 So ist es im realen Leben und im Internet. 

Geschrieben
Ich hab schon oft die Erfahrung gemacht das der Mensch der mich im Internet angeschrieben hat real auf einmal ganz anders war.Männer,Transen und auch Frauen..wenn es um Sexdates geht is mir das dann recht schnell egal!Hauptsache es wird gehoppelt:)Wenn es ums Herz gehen sollte bevorzuge ich die altmodische Variante ohne Internet
Geschrieben

Das ist mir zum Glück nie passiert. Ich hätte auch nicht gewusst was ich in dem Moment gemacht hätte. Aber eine gewisse Chemie sollte trotzdem da sein auch wenn ich nur ne schnelle Nummer haben will. 

Geschrieben
Das kenne ich, geht mir auch so. Habe ich aber auch kein Problem mit. Wie du auch sagst, ich brauche es nicht um Bestätigung zu kriegen. Wahrscheinlich ist aber der Grund, das du eben nicht jeder direkt hinterher hechelst und irgendwas probierst um dein Ziel zu erreichen. Ich denke, eine überlegte und etwas abwartende Haltung wird hier wahrscheinlich seitens der Frauen eher als Desinteresse ausgelegt.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb MikeStgt:

Ja sollte man meinen, dass es so ist... Da kann ich dir eine ganz gute Fake Seite empfehlen die sich nach außen hin sehr professionell gibt 😊 Und ganz so gut kennen die mich nicht weil wir in ganz unterschiedlichen Bereichen arbeiten. Die in meiner Abteilung kennen mich aber sind nicht mein Typ und umgekehrt 😊 So ist es im realen Leben und im Internet. 

Ein Fake ist wieder etwas anderes, und selbst dahinter verbirgt sich ein lebender Mensch! (KI lasse ich mal außen vor). Dir kann sich in der Kneipe genauso ein Fake vorstellen und Dir etwas vorlügen, ist ja schon oft genug passiert.

Du weißt auf Arbeit aber nicht, ob die Damen sich bei anderen Kollegen über Dich erkundigt haben. Außerdem sehen sie, dass Du einen Job hast und ein ordentlicher Mensch bist. Dass sind sehr wichtige Faktoren, die es eben deutlich einfacher machen.

Geschrieben

Naja hier ist, wie schon oft gelesen, auch eine etwas andere Welt. Bei mir wurden auch schon Nachrichten gelöscht ohne dass die gelesen wurden wie wahrscheinlich bei dem ein oder anderen auch. Seis drum. Ich kann gut selbst reflektieren und weiß auch um manche Chancen ohne mich kleiner zu machen. Aber du weißt nie was kommt? Da schau ich mich in Ruhe um. Wenn's passt dann passt. Wenn nicht dann nicht. Und danke an die Profilbesucher auch wenn es mir definitiv nicht darum geht. 

Geschrieben
Wozu sich hier aufregen, wenn es im echten Leben doch läuft? 🤔
Geschrieben

Ich rege mich nicht auf. Ich finde es nur seltsam dass ich der selbe Typ bin und es Online momentan nicht funktioniert jemanden kennen zu lernen. Das war ja meine ursprüngliche Frage warum es so ist 😊 Da sag ich halt... Kommt Zeit kommt Rat 😊 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb MikeStgt:

Also soviel gesunden Menschenverstand habe ich noch, dass nicht jede Geste von einer Kollegin oder Verkäuferin von ihr gleich heißt, dass die gleich mit mir was anfangen will 🙄😊 Aber Zeichen und Berührungen deuten kann ich noch 😉

Und so logisch finde ich es mittlerweile nicht mehr im realen Leben jemanden kennen zu lernen da immer noch viele auf Abstand sind und gar nicht die Nähe suchen....

Ja sollte man meinen, dass es so ist... Da kann ich dir eine ganz gute Fake Seite empfehlen die sich nach außen hin sehr professionell gibt 😊 Und ganz so gut kennen die mich nicht weil wir in ganz unterschiedlichen Bereichen arbeiten. Die in meiner Abteilung kennen mich aber sind nicht mein Typ und umgekehrt 😊 So ist es im realen Leben und im Internet. 

"Zeichen" da kann auch Einbildung dabei sein!

Hab ich selbst erlebt! Da ich sehr viel lache...beim Reden ....wurde von mir schon gedacht,ich flirte....Männer!🤦🏻‍♀️ Er sprach es an!

Hätte er wirklich reflektiert und sich nicht so viel eingebildet....haette er bemerkt,ich sprach mit weiblichen Kolleginnen,nicht anders!🤦🏻‍♀️

Das ist leider ein kleines Manko,für ne Frau,die viel lacht beim erzaehlen und offen sappelt.....einige Männer,denken gleich ,sonst was!🤦🏻‍♀️

Und mein Umfeld,lebt normal....der Virus ist nicht mehr in den Köpfen!

 Man sollte sich das auch nicht einreden...oder als Ausrede ,benutzen 

Geschrieben
Ich hab jetzt nicht ganz verstanden warum Du bei poppen.de bist... ? Allgemein verstehe ich auch das ganze Geheule nicht das keine Frau schreibt usw... Aber Ok fassen wir kurz zusammen. Auf 1 Frau kommen 80 Männer und wenn ich mir das Profilbild von "goodmornig82" ansehen würde ich auch eher auf das Profil gehen als auf Deins oder meins 😀
Geschrieben
Hast doch die Antwort selbst schon gegeben... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Vielleicht liegt es am Charisma was man virtuell eher weniger mitbekommt. So erging es mir mit jemandem - optisch eigentlich nicht mein Fall. Wäre er hier gewesen hätte ich vermutlich weitergeklickt.
Geschrieben
Na…. Dann wähle doch einfach das reale Leben! Ist doch sowieso viel besser!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MikeStgt:

Vorab, diese Frage soll keine Werbung etc. für mich sein. Da ich nicht der Typ Mann bin der Bestätigung braucht. Ich bin nicht nur hier sondern auch auf anderen Seiten angemeldet aber bisher noch kein reales Treffen. Kontakt ja aber nicht mehr. Es hat mich heute wieder gewundert, dass ich real besser bei Frauen ankomme als im Internet. Auf der Arbeit warten 2 Frauen auf mich, damit ich mit Ihnen raus gehe um zu rauchen. 1 davon würde mich auch auf ein Festival mitnehmen aber ich kann leider zeitlich nicht. Im realen Leben ist es bisschen einfacher jemanden kennen zu lernen als im Internet. Warum ist das so? Geht es jemandem genau so? Liegt es an der Gestik, Mimik, dem Duft, das Lachen? Besteht mittlerweile ein "Insta Typus Mann/ Frau"? Hauptsache schön aussehen und der Rest ist egal? Vielleicht kann mich jemand aufklären. Danke

nun ja.

hab mir dein profil angeschaut.

du überschätzt dich masslos.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MoHo1978:

Ich hab jetzt nicht ganz verstanden warum Du bei poppen.de bist... ? Allgemein verstehe ich auch das ganze Geheule nicht das keine Frau schreibt usw... Aber Ok fassen wir kurz zusammen. Auf 1 Frau kommen 80 Männer und wenn ich mir das Profilbild von "goodmornig82" ansehen würde ich auch eher auf das Profil gehen als auf Deins oder meins 😀

Wie gesagt es ist kein Geheule oder rumgejammere. Ich bin nur der Typ der gerne Mal was hinterfragt 😉 Und die Nachrichten 80:1? Manchmal sicher bei einigen deutlich größer... 😊

Warum ich hier bin? Ich denke wie fast jeder hier um jemanden zu finden mit dem ich mich ausleben kann.

Ja goodmornig82 bist schon ne heiße Schnitte wenn ich das mal an dich weiter geben kann (Ohne Hintergedanken). Da würde ich als Frau auch eher auf ihn schauen als auf uns beide. Ohne uns abzuwerten 😊

Geschrieben
Auf Arbeit warten auch 4 Frauen auf mich, wenn es darum geht schwere Dinge zu schleppen 😅. Das hat nicht zu bedeuten. Soll auch keine Werbung sein 🤣.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb anima:

nun ja.

hab mir dein profil angeschaut.

du überschätzt dich masslos.

Dann erkläre es mir bitte was du genau meinst. Ein gewisses Maß an Selbstbewusstsein sollte jeder von uns haben ohne mich besser da stehen zu lassen als ich bin.

Geschrieben (bearbeitet)

MikeStgt ich hab die perfekte Lösung !!!! Wir kopieren uns einfach alle das Profilbild von goodmornig82 und schon haben wie alle Frauen austrickst und Sie müssen auf unsere inneren Wert achten. Fuck werde Ich jetzt vom Moderator verwarnt 😇( nur ein Scherz, die Frauen achte hier ja eh nur auf die inneren Wert und die Rechtschreibung 🤣)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

"Zeichen" da kann auch Einbildung dabei sein!

Hab ich selbst erlebt! Da ich sehr viel lache...beim Reden ....wurde von mir schon gedacht,ich flirte....Männer!🤦🏻‍♀️ Er sprach es an!

Hätte er wirklich reflektiert und sich nicht so viel eingebildet....haette er bemerkt,ich sprach mit weiblichen Kolleginnen,nicht anders!🤦🏻‍♀️

Das ist leider ein kleines Manko,für ne Frau,die viel lacht beim erzaehlen und offen sappelt.....einige Männer,denken gleich ,sonst was!🤦🏻‍♀️

Und mein Umfeld,lebt normal....der Virus ist nicht mehr in den Köpfen!

 Man sollte sich das auch nicht einreden...oder als Ausrede ,benutzen 

Du solltest dir auch nicht alles zu persönlich oder zu Herzen nehmen 😊

Ich habe auch schon "Signale" falsch verstanden... Wie heißt es so schön... Irren ist männlich? 😊 So sind wir halt 😊

Hier sieht die Welt leider noch etwas anders aus und das Virus steckt noch in einigen Köpfen

vor 2 Minuten, schrieb MoHo1978:

MikeStgt ich hab die perfekte Lösung !!!! Wir kopieren uns einfach alle das Profilbild von goodmornig82 und schon haben wie alle Frauen austricksen und Sie müssen auf unsere inneren Wert achten. Fuck werden Ich jetzt vom Moderator verwarnt 😇

Aber echt gute Idee 😁 So gut kann ich nicht retuschieren um meinen Kopf auf seinen Körper zu setzen 😁 Sorry MOD, ist nur Spaß 😊

Geschrieben
Klar. Real siehst, höst, riechst du. Man sieht gleich, gefällt, oder nicht. Wellenlänge ja oder nein. Hier im Internet knallen einem viele Männer ihr schlechtestes Benehmen um die Ohren, und landen sofort auf Igno, oder fallen nicht ins Beuteschema...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb MikeStgt:

Du solltest dir auch nicht alles zu persönlich oder zu Herzen nehmen 😊

Ich habe auch schon "Signale" falsch verstanden... Wie heißt es so schön... Irren ist männlich? 😊 So sind wir halt 😊

Hier sieht die Welt leider noch etwas anders aus und das Virus steckt noch in einigen Köpfen

Aber echt gute Idee 😁 So gut kann ich nicht retuschieren um meinen Kopf auf seinen Körper zu setzen 😁 Sorry MOD, ist nur Spaß 😊

Nee,sorry...aber mit "so sind Männer halt" kann ich das nicht mehr abtun...oder immer auf ihre Unzulänglichkeiten Rücksicht nehmen....das ja immer von uns Frauen ,erwartet wird....aber da bin ich raus...Mann hat auch Mal,mit zu denken!😂

Nichts gegen Dich ...ich meine nur!😉

bearbeitet von Eiskristall1974
×
×
  • Neu erstellen...