Jump to content

Schweißtreibende Angelegenheit...


li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich eher ein Abturner. Schweiß an sich ist ja ok, aber wenn da ganze Sturzbäche von mein2m Gegenüber rinnen bin ich raus. Sorry.
Geschrieben
Es gibt Tage, da bin ich nach dem Duschen schon wieder durchgeschwitzt und andere, da schwitze ich kaum. Wir Männer und unsere Wechseljahre eben ... ;-)
Geschrieben
Hab ein ähnliches Problem, überfunktion der schweißdrüßen, gerade bei dem Wetter, fang ich sofort an zu Tropfen, stinke zwar nicht, aber hatte auch schon positive und negative Erfahrungen gemacht, manche, wie du schon sagst, finden es richtig geil, andere widert es an.
DerLustvolle22
Geschrieben
Da ich sehr Wärme empfindlich bin verzichte ich gern auf Sex.....oder verlegen es nach draußen wo es kühler ist....
Geschrieben
Einfach mal ne Sex-Pause machen. 🤷‍♀️ Die hohen Temperaturen sind ja nun nicht dauerhaft, ganzjährig und durchgängig... 🤔.
Geschrieben
Ich wache nachts oft auf und bin naß.......geile Träume.......NEIN
Ich bin in den Wechseljahren......vermutlich
Es braucht sich niemand zu schämen, schon gar nicht, wenn es vermutlich Medikamente sind
Umziehen, wenn man es möchte........Bettwäsche abziehen und waschen, muß ja heutzutage auch niemand mehr per Hand im Bach schrubben
Sei einfach Du selbst, wichtig ist, daß es Dir gut geht
Geschrieben
Wenn vorher und nachher geduscht wird stört mich dass überhaupt nicht
Geschrieben
Ich habe das Glück das ich bei starker Hitze und starker Anstrengung nur sehr wenig bis überhaupt nicht schwitze und daher ....🙃😁
Geschrieben
Ich schwitze auch, aber wenn es anfängt, saß alles patschnass ist, finde ich es eher unangenehm. Natürlich kann da niemand etwas für. Und ich würde auch nicht offen rumzicken. Aber angenehm ist dann die körperliche Nähe nicht mehr wirklich.
Geschrieben
Bei den Temperaturen hilft nur eins, um nicht zu schwitzen wie ein Bär: ganz ruhig liegen bleiben! 🙃 Schwitzen Bären überhaupt? Egal, Klamotten lassen sich waschen und ich bin schließlich auch nicht aus Zucker. Bislang hat sich noch keine Frau bei mir beschwert.
Geschrieben
Ich finde Schweiß generell eklig und wenn man schon weiß, dass man bei Hitze so reagiert, könnte man ja ggf. auch mal auf Sex verzichten.
Geschrieben
Dafür gibt es doch eine Dusche
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb angeLoFsuN:
Ich finde Schweiß generell eklig und wenn man schon weiß, dass man bei Hitze so reagiert, könnte man ja ggf. auch mal auf Sex verzichten.

Sehr kluge und hilfreiche Antwort!

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb DerLustvolle22:
Da ich sehr Wärme empfindlich bin verzichte ich gern auf Sex.....oder verlegen es nach draußen wo es kühler ist....

Draußen ist ja aber momentan eher wärmer als drinnen. 😔

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb OpenMyEyes:
Ich wache nachts oft auf und bin naß.......geile Träume.......NEIN
Ich bin in den Wechseljahren......vermutlich
Es braucht sich niemand zu schämen, schon gar nicht, wenn es vermutlich Medikamente sind
Umziehen, wenn man es möchte........Bettwäsche abziehen und waschen, muß ja heutzutage auch niemand mehr per Hand im Bach schrubben
Sei einfach Du selbst, wichtig ist, daß es Dir gut geht

Danke. 😘

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lieb_ficken77:

Draußen ist ja aber momentan eher wärmer als drinnen. 😔

Hmmm dan ins Wasser verlagern oder suf kühlere Tage warten 

Geschrieben

So ein Quatsch........Sex und Schweiß, daß hat doch miteinander zu tun........Danach duschen und fertig

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lieb_ficken77:

Habt ihr ähnliche Erfahrungen und wie geht ihr (beide Seiten) damit um?

Nein

Wechselt man eben das Laken bzw. kauft sich Bettücher (ohne Gummiband) und MatratzenSchoner, Problem gelöst 

Geschrieben

Spätestens wenn Schweiß von seiner Stirn in mein Gesicht tropft, wird's eklig. Würde bei dieser Hitze am Tage keinen Sex wollen, wenn kein angenehmer Raum zu Verfügung steht. 

Trotz 36 Grad am Tag (in der Sonne zeigte das Thermometer sogar 48 Grad) beträgt die aktuelle Temperatur im Wohnzimmer 22, im Schlafzimmer 20 Grad. 

Geschrieben (bearbeitet)

...dann liege ich halt mal unten

Frau oben und kann hoppeln, so schnell wie sie möchte.

Gleichberechtigung muß sein, auch wenn es warm ist und Kraft kostet.

"Früher musste man die Memmen..." (die Älteren werden sich erinnern) 🙄

*grinsundduck

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben
Ich mag es nicht so sich an verschwitzen Körper zu reiben.
×
×
  • Neu erstellen...