Jump to content

Schweißtreibende Angelegenheit...


li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wir hatten heute 32 Grad...ja,es war sehr warm. Aber ob mans glaubt oder nicht ...ich aß eben ein Eis...nun friere ich wieder😂😂.
Das ist aber nicht das Thema!
Zum Thema: warum poppst Du nicht einfach Mal nicht,wenn Dir im Grunde,zu warm ist? 🤷🏼‍♀️ Tut mir leid,wegen der Medikamente,die das starke schwitzen,mit verursachen!
Ich koennte mir keinen Sex mit nen Mann vorstellen,der so schwitzt,das die Suppe läuft...nicht wenn es nur Sex ist und er mir nichts bedeutet .
Geschrieben
Bei den Temperaturen kommt nur Sex vor dem offenen Kühlschrank in Frage. ❄❄❄
Geschrieben
Vielleicht solltest du den Testosteron überprüfen lassen.Leute mit zu wenig schwitzen oft stark..ansonsten mag ich es gar net wenn es glitchig und schweistreibend ist.Früher war mir das egal.Aber jetzt mag ich es nimmer so.Es sollte also zumindest ein Ventilator laufen oder im Wasser am See oder Meer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb lieb_ficken77:


Mir ist das extrem unangenehm, wenn nachher das ganze Laken durchgeweicht ist.
 

Wasserabweisende Laken aus Latex oder PVC nutzen?

Geschrieben

Hab einige Offtopic-Beiträge und Reaktionen darauf entfernt.

Euch noch viel Spaß beim Diskutieren und weiter schwitzen;)

LG,

Pop-MOD-Jonathan, Forenteam

Geschrieben
Wer gemeinsam schwitzt geht zusammen duschen.
Aber wenn es für deinen Begriff zu viel Schweiß ist,geh der Ursache nach.
Geschrieben
Wenn Deine Partnerinnen das alle toll fanden, ist es doch egal, was Andere davon denken.
Geschrieben
Salbei - hilft gegen starkes schwitzen. Das Problem hatte ein Cousin von mir. Der hat dann 3 mal am Tag Salbeitee getrunken und im Salbeibonbons in der Tasche die er gelutscht hat. Nach deinem Text gehe ich davon aus das das schwitzen von den Medis kommt - man kann den Doc bitten Alternativen zu geben die nicht diese Nebenwirkung haben. Es werden immer wieder neue Medis entwickelt die weniger Nebenwirkungen bei gleichem Wirkspektrum haben. Mein Nachbar hatte nen Mittel mit über 40 gelisteten Nebenwirkungen und das neue Medi was er jetzt neu hat im Austausch hat nur noch eine Liste von 5 möglichen Nebenwirkungen.
Geschrieben
Mich hat es nie so gestört ,da finde ich ne Blasenschwäche schlimmer darunter leiden Leute eher mehr
Geschrieben
Ich mag es überhaupt nicht. Dann lieber in einen See oder unter die Dusche. Oder halt mal nicht in der Hitze ficken.
Geschrieben

Av einwr beatimmten menge schweiss bin ich auch raus...

Im allgemeinen setzt mir die hitze aber eg schon so zu, dass ich jetzt eh keinen sex wöllte

Geschrieben

Ich schwitze persönlich sehr stark und das ohne Sex und Sommer, es reicht schon wenn ich das Chilipulver auf dem Tisch In der Pizzeria rieche. 

Also scharf essen nur zuhause. 

Beim Sex selbst hatte ich deswegen noch keine negativen Erfahrungen, aber habe außerhalb des Bettes schon ein "ekelhaft" gesteckt bekommen. 

Und ich kann es verstehen, dass jemand der im Sommer aussieht wie Kall Dall, weil er ständig ein Auge wegen dem Schweiß darin zu petzt nicht anziehend wirkt. 

Deswegen wird eine Sex Pause im Sommer vorprogrammiert sein. 

 

 

Geschrieben
solange nix riecht, isses eben erstaunlich, dass du dich so reinhängst
Geschrieben (bearbeitet)

Frischer Schweiß von 'nem sauberen Körper stinkt nicht, der riecht!

 

Ich halt es ganz einfach, wenn ich geschwitzt habe dusche ich danach wenn es geht.
Spätestens wenn ich verschwitzt war und  weis das ich wieder in näheren Kontakt mit anderen Menschen komme, dusche ich vorher.

Menschen die sich an ähnliche Regeln halten haben auch eine Chance länger in meiner Riechweite zu verweilen.

Bei anderen wird beim ersten unangenehmen Atemzug die Distanz zu groß sein das es kaum zu einem nähren Kontakt kommen könnte.

bearbeitet von nored
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb lieb_ficken77:

Habt ihr ähnliche Erfahrungen und wie geht ihr (beide Seiten) damit um?

Jo , kann schon mal passieren und wäre Das dauerhaft so würde ich zumindest den Spielbereich , also das Bett , diesen Gegebenheiten anpassen .

Bei ab und an mal , dann eben nach dem Sex wieder für " Klarschiff " sorgen .

vor 15 Stunden, schrieb angeLoFsuN:

könnte man ja ggf. auch mal auf Sex verzichten.

Das sollte die logische Konsequenz sein , wenn die Partnerin es eklig findet . 

Hier gehts ja aber nicht um " mal " sondern um eine dauerhafte " Problematik " , dann wohl kaum eine sinnvolle Lösung zu verzichten . 

Geschrieben
Ich schwitze auch ohne Medikamente,geschweige denn das ich Sex dazu brauche um jetzt zu schwitze.
Geschrieben
Am 19.7.2022 at 18:53, schrieb lieb_ficken77:

Die momentanen Temperaturen reichen ja eigentlich schon, um gehörig ins Schwitzen zu kommen.

Nun bin ich aber zum Beispiel auf Medikamente angewiesen, wo das schon recht heftig ist.

Gerade bei oder nach dem Sex bin ich wirklich badschnass. 😔

Bisher hat das noch keine Partnerin gestört, manche finden es sogar geil, wenn es so glitschig und glitschig / rutschig ist.

Ich bin immer frisch geduscht / gebadet und stinke nicht. 😉

Mir ist das extrem unangenehm, wenn nachher das ganze Laken durchgeweicht ist.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen und wie geht ihr (beide Seiten) damit um?

Nee, nicht mein Fall.

Schwitzen ist...bäh

Geschrieben

Mit Klimaanlage im Schlafzimmer unbeschwert poppen...

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ist doch ganz normal, sonst ist es ja dann ziemlich langweilig wenn man dabei nicht alles gibt.

Geschrieben

Etwas Scheiß ist ja normal, doch sollte es kein Regenschauer werden... 

Ggf. nach Alternativen für deine Medikamente suchen, nicht immer ist die Schulmedizin der beste Weg. 

×
×
  • Neu erstellen...