Jump to content

Ein Dreier gefährlich für die Beziehung?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie ist es mit der Eifersucht? Was ist wenn die Frau oder der Mann hübscher ist als der Partner? Auf was sollte man achten?
Geschrieben
Auf nichts, denn dann würde es auch nicht auf dauer halten
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ein Dreier kann nur dann ein Erfolg sein, wenn das Pärchen sich seiner sicher ist. Seiner Liebe sicher ist. Wenn auch nur einer mit Selbstzweifeln kämpft, dann findet man jeden anderen irgendwie hübscher, toller, besser.
Geschrieben
Wenn deine Freundin einen 3er mit macht, kannst Du fest davon ausgehen, dass diese Frau keine Eifersucht für dich empfindet.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte nach nem versuchten  dreier,den Typen abserviert. Naja,ich hatte ihm geliebt.

bearbeitet von KathiDiePolin
Geschrieben
Wer sich im Vorfeld schon mit Eifersuchtsgedanken rumschlägt, sollte das ganze Vorhaben nochmals gründlichst überdenken und bereden
Geschrieben
Ich glaube, wenn solche Zweifel jetzt schon vorherrschen, sollte man es erstmal lieber lassen.
Am Ende zerfressen dich diese Zweifel noch.
Geschrieben
Moin, das Risiko besteht halt, letztlich musst Du Dich entscheiden ob Du das Risiko eingehst, schlimmstenfalls musst Du Dir eine neue Frau suchen - aber irgendwas ist ja immer😊
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt da kein Erfolgsrezept, was danach passiert oder nicht. Tendenziel ist es schon ein Risiko, dass sehr hoch ist und gefährlich!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Bei der Fragestellung scheint die Beziehung wohl nicht gefestigt, da würde ich das definitiv lassen
Geschrieben
Du solltest darauf achten das deine Partnerin da nichts von mit bekommt 😜🤣🤣🤣😇
Geschrieben
Das der hübsche einen kleineren Schwanz hat:)
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was ist wenn die Frau oder der Mann hübscher ist als der Partner? Auf was sollte man achten?

Ein erster Schritt wäre schon mal, den/die Mitspieler/in nicht mit dem eigenen Partner zu vergleichen und die Aktion als Bereicherung und Abwechslung des Liebesspiels zu sehen. Voraussetzung ist natürlich auch, dass beide den Wunsch nach einem Dreier haben und nicht eine Partei dazu überredet werden muss.

Geschrieben
Die Basis ist immer Vertrauen zum Partner. Einer harmonischen und vertrauensvollen Partnerschaft können solche Abenteuer nicht schaden. Ganz im Gegenteil, es kann für beide Partner eine Bereicherung sein.
Geschrieben
*Schmunzel* Hübscher als der Partner ^^ Also wenn Du dir darum Sorgen machst, solltest Du deine Beziehung noch mal überdenken bevor Du überhaupt über einen Dreier nachdenkst!
Geschrieben

Gefährlich würde ich es nicht nennen, aber natürlich ist auch ein Dreier eine Erfahrung, und somit eine Veränderung (muss nichts negatives sein). Die Frage lautet eher, warum ihr einen Dreier möchtet? Wollt ihr ihn, um gemeinsam etwas neues und aufregenes zu erleben oder weil es Defizite in eurer Partnerschaft/Sexualität zu kompensieren oder gar um eure glückliche Beziehung zu bereichern? In einer Beziehung ist jegliche Öffnung keine Lösung für irgendwelche "Probleme" - dies macht wirklich nur Sinn, wenn es beide wollen und es für eine gesunde Partnerschaft eine Bereicherung ist. 

Geschrieben
Da sieht man mal wieder dass Dreier vollkommen überbewertet sind....manchmal kommt es mir so vor als ob manche es nur abhaken wollen um mitreden zu können...🙄🙄🙄🙄🥳🤷‍♀️
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie ist es mit der Eifersucht? Was ist wenn die Frau oder der Mann hübscher ist als der Partner? Auf was sollte man achten?

Es geht nicht um hübscher…. Der Charakter ist entscheidend! 

Geschrieben (bearbeitet)

Äh.... was hat denn Schönheit/Hübschheit denn mit der Liebe zu Deinem Partner tun. Wenn Du Deinen Partner liebst stellst Du Dir doch gar nicht die Frage. Dein Partner ist für Dich doch Dein ein und alles. Somit ist er auch, der wichtigste Part bei einem 3er auf den Du zu achten hast. Wenn Du Dir schon diese Frage stellst solltest Du es vielleicht doch lieber sein lassen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich find Anonym zu zu schreiben echt kacke. Frage mich wer sich son scheiß ausgedacht hat.
×
×
  • Neu erstellen...