Dies ist ein beliebter Beitrag. Pr**** Geschrieben Juli 17, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wenn meine Frau mich anal reitet und dann noch nach meinem ejakulieren in ihrem Anus mich mit ihrem Golden Shower verwöhnt, finden wir das supergeil! Getoppt wird das ganze noch, wenn wir es so hinbekommen, dass ich mich bei ihr dann auch noch revanchieren kann und nach der Ejakulation in ihren Anus pisse. Übrigens, wir praktizieren seit einigen Monaten ausschließlich den „Anal-only-Lifestyle Wer hat ähnliche Interessen und Erfahrungen?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Zo**** Geschrieben Juli 17, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Das erinnert mich an diese South Park Folge in der Cartman einen auf Tourette macht und der Chef der Tourette-Vereinigung sagt immer "PISSE IN MEINEM ARSCH". Ansonsten find ich gut was ihr da macht. Jeder braucht ein Hobby.
Nu**** Geschrieben Juli 17, 2022 Sollte das nicht eher im Fetisch-Forum sein? Ist ja immerhin NS. Aber gut, wer's mag :D
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ru**** Geschrieben Juli 17, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschichten aus dem Paulanergarten 🤣🤣🤣🙈
franky0364 Geschrieben Juli 17, 2022 Das Gemisch würde ich sehr gerne aus dem Darm Deiner Frau saugen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 17, 2022 Der Anus ist das Loch... da kann man nicht rein ejakulieren...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Zo**** Geschrieben Juli 17, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 4 Minuten , schrieb franky0364: Das Gemisch würde ich sehr gerne aus dem Darm Deiner Frau saugen. Bester Forenbeitrag der Woche.
Dies ist ein beliebter Beitrag. ho**** Geschrieben Juli 17, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Klingt ziemlich nach "Fantasie"
tittspezi Geschrieben Juli 17, 2022 Sehr gute Spielart mag NS immer gern und habe ausser was Ihr damit macht schon sehr viel erlebt aber Pipi im Po habe ich leider noch nicht erleben dürfen
Ru**** Geschrieben Juli 17, 2022 Hoppegaertner aber 100 pro. Ich wette der hat nicht mal ne Frau 🤣🙈. Da wixxt wieder einer auf seinen Text und wartet die Kommentare ab. 😜😜😜✌️
Nu**** Geschrieben Juli 17, 2022 Ich hatte übrigens zuerst mich verlesen und dachte es ging darum in den Hintern selbst reinzupissen und die Frau lässt das dann raus. Watersports-Spiele nehmen ja schon immer die kuriosesten Ausmaße an...
In**** Geschrieben Juli 17, 2022 Auf jedenfall ganz schöne Sauerei da kannst ja jede Woche die Wohnung renovieren 😋🤔
Kl**** Geschrieben Juli 17, 2022 Hast du da vielleicht was "verfehlt"? Wohl eher erotische Geschichten..... versuchs da mal.
Ru**** Geschrieben Juli 17, 2022 Vor 52 Minuten , schrieb franky0364: Das Gemisch würde ich sehr gerne aus dem Darm Deiner Frau saugen. Alter was stimmt mit dir nicht 🤣🤣🙈
Empfohlener Beitrag