Jump to content

Spielt ihr mit benutzten Condomen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Macht euch das an und was stellt ihr damit an? 

 

Geschrieben
Auf links drehen für ein zweites Mal.😉
Geschrieben
die kommen direkt in den Müll 🤷‍♂️
Geschrieben

Was machst denn du damit?

Erst mal mit der Lupe checken was drin ist???

 

Die kommen in den Müll !!

Geschrieben

Abziehen, wegwerfen.

Zweck-Gegenstände die ich nicht sooo sehr mag, aller Nützlichkeit zum Trotz.
Daraus einen Fetisch zu basteln ..... fällt zumindest Mir nicht im Traum ein.

Geschrieben
Nee, das wir abgezogen und dann zur Seite gelegt bzw. entsorgt.
Geschrieben
...ausspülen und an der sonne trocknen ...😎😬😉😬😎
Geschrieben

Uhh... Das wäre was für den Briefkasten der blöden Dorftratschtante. 

Zu schade, dass wir keine benutzen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Als Kind, ja. Da fand ich die Knistertütchen, in Vatis Nachttischschublade, so toll 😏

natürlich waren die noch unbenutzt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Benutze keine.
Problem erledigt. Und der Waschmaschine sind nach meiner Erfahrung eventuelle weissen Flecken egal. Aber was weiß ich? Vielleicht geilt sie sich ja auch dran auf, wenn ich den Raum verlasse? Frau weiß ja nie.
Geschrieben
Es wird immer verrückter... 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ja geil rumsauen mehrere in den Arsch schieben und dann wieder Rauspressen dann sind die lecker Braun gefärbt. Dann genüsslich in den Mund nehmen und auf den Kondomen rumkauen.
Geschrieben

Ich hatte mal eine Affaire, die strich das ganze Sperma in die Spitze und drehte diese zu einem festen Ballon zusammen und biss dann drauf, dass es in ihrem Mund platzte. Gab ihr einen mega Kick.

Geschrieben

Die kommen in den Müll? Natürlich kann man daraus , je nach bedarf auch einen Cocktail machen :clapping:

Geschrieben

Boah echt! Ich weiß nicht...

Nein, einfach weil ..... NEIN

×
×
  • Neu erstellen...