Jump to content

Spielt ihr mit benutzten Condomen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Angeblich sind Beiträge von MODs gecheckt worden, bevor man sie hier liest. Daran zweifle ich.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb fairkehr:

Angeblich sind Beiträge von MODs gecheckt worden, bevor man sie hier liest. Daran zweifle ich.

Du meinst den Eröffnungsbeitrag?

Geschrieben
MOD Max würde das jetzt Privatunterhaltung werten und löschen;-)
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb fairkehr:

Angeblich sind Beiträge von MODs gecheckt worden, bevor man sie hier liest. Daran zweifle ich.

Wenn ich hier auf dieser Seite eins gelernt habe, dann ist es...es gibt nichts, was es nicht gibt..und sorry, wer möchte sich denn jetzt anmaßen, zu entscheiden...welche Vorlieben es nicht gibt, nur wenn die selbigen für einen selbst nicht nachvollziehbar sind?🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb fairkehr:

MOD Max würde das jetzt Privatunterhaltung werten und löschen;-)

Dann eine Frage an dich: Wie soll man fachbezogen auf so 'ne Frage reagieren? Seien wir mal  ehrlich!

Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Wenn ich hier auf dieser Seite eins gelernt habe, dann ist es...es gibt nichts, was es nicht gibt..und sorry, wer möchte sich denn jetzt anmaßen, zu entscheiden...welche Vorlieben es nicht gibt, nur wenn die selbigen für einen selbst nicht nachvollziehbar sind?🤔

OK, dann lass uns das mal konsequent zu Ende denken. Der Thread müsste nur aus Antworten von Benutzern bestehen, die tatsächlich mit benutzten Kondomen basteln. Siehste welche?

Geschrieben
Benutze Kondome sind schon immer direkt in den Müll gewandert.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb geilst:

Dann eine Frage an dich: Wie soll man fachbezogen auf so 'ne Frage reagieren? Seien wir mal  ehrlich!

OK, dann lass uns das mal konsequent zu Ende denken. Der Thread müsste nur aus Antworten von Benutzern bestehen, die tatsächlich mit benutzten Kondomen basteln. Siehste welche?

Mal grundsätzlich gefragt, hättest du Lust und Spaß daran, dich zu einer etwas speziellen Vorliebe zu bekennen..worüber die absolute Mehrheit der User sich lustig macht und diese auch als absolut abstoßend bezeichnet..?

Wie gesagt, nur mal so grundsätzlich gefragt. 

Sorry für mein OT 😇

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Mal grundsätzlich gefragt, hättest du Lust und Spaß daran, dich zu einer etwas speziellen Vorliebe zu bekennen..worüber die absolute Mehrheit der User sich lustig macht und diese auch als absolut abstoßend bezeichnet..?

Wie gesagt, nur mal so grundsätzlich gefragt. 

Sorry für mein OT 😇

Mal grundsätzlich geantwortet: Man muss sich nicht zu Vorlieben "bekennen". Noch wichtiger: Wenn man sich darüber austauschen möchte, um sich Ideen zu holen, erklärt man auch die Vorliebe. Siehst du eine Beschreibung der Vorliebe im ET? Ich nicht.

Geschrieben
Jeder sollte ein Hobby haben😱aber ob ich dieses Hobby ausprobieren möchte??nee lass ma
Geschrieben
Ich knote die zusammen und verkaufe die dann als Bungee-Seil an interessierte anonyme Mitglieder. Es sind schon weniger geworden (die Anonymen).
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb geilst:

Dasselbe habe ich auch gedacht!!:jumping:

Ich schreibe mal lieber nichts über die Freigabe des ET ...

Nicht nur gemacht, sondern auch genehmigt ...

Und schon wieder eine Portion political correctness. Was  kommt demnächst? "Kann man Kondome zum Überbacken verwenden?".

Das hat absolut nichts mit political correctnes. 
Thema verfehlt. Setzen 6! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LE-0804:

Das hat absolut nichts mit political correctnes. 
Thema verfehlt. Setzen 6! 

Sondern? Erklären, anstatt Floskeln zu verwenden!

  • Moderator
Geschrieben

Ein Mitglied schrieb: "Angeblich sind Beiträge von MODs gecheckt worden, bevor man sie hier liest. Daran zweifle ich".

Themen werden selbstverständlich "gecheckt".

Über Sinn und Unsinn eines Themas entscheiden wir nicht.

Wenn ein Thema regelkonform ist, kann es diskutiert werden.

Bei diesem Thema frage ich mich, warum so sonderbar reagiert wird.

Sehr sehr viele Menschen finden es normal,  Sperma zu schlucken.

Wenn nach Spermaspiele gefragt wird, denn nichts Anderes ist mit der Eingangsfrage gemeint, schreit Alles "pfui".

Dabei ist doch bekannt, dass es dies sogar als Fetisch/Vorliebe gibt.

Da hier keine konstruktiven Antworten mehr zu erwarten sind, schliesse ich das Thema an dieser Stelle.

Gruss Uyen

Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...