Jump to content

Auf Titten spritzen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb MikeStgt:

Ich weiß manche Frauen mögen das Sperma nicht auf der Haut haben. Aber ich habe auch schon Frauen kennen gelernt die es lieber nach dem blasen auf den Titten anstatt im Gesicht, Mund oder in den Haaren haben wollten. Das war alles ohne Gummi 😉

Also wenn ich blase landet da nix im Gesicht oder in den Haaren....
Aber meine eigentliche Frage hast Du mal völlig ignoriert....

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Aus der Rubrik: Männerfantasien. Das dürfte die wenigsten Frauen wirklich anmachen.
Geschrieben
Bei Titten und Sahne bin ich raus. Jeder so wie er mag.
Geschrieben

Für mich ist es OK. Es ist ein gegenseitiges geben und nehmen.

Geschrieben
Klar. Wenns geht, noch schön ins Gesicht und ohne Vorankündigung!
🤦🤦
Geschrieben

Ab und an finde ich das geil. Muss die Frau aber auch wollen.

Geschrieben
😜schönes Spermaspiel, Finger und Zunge einbeziehen .
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Paar350z:

Himmel wenn ich das hier alles lese,frag ich mich echt wo ich hier bin...wir sind bei poppen und nicht bei Gänseblümchensex.de...was bitte ist dabei wenn der Kerl euch mal auf die Titten spritzt...

Poppen.de hat auch nichts, so absolut nichts mit hartem Analdoppeldildodreifachpenetrationsgerammel zu tun...es ist bloß der Name einer Plattform...auch noch nicht verstanden?

Es ist absolut überhaupt nichts dabei, wenn ein Mann mal auf die Brüste einer/der Partnerin spritzt, wieso auch? Der TE fragt, wem das gefällt und wem nicht...warum? Um sich einen Kontakt zu verschaffen, der das gerne hat, weil er da drauf steht...so...das ist die Intention! Dennoch ist das eine 50:50 Frage die eben auch mit einer Verneinung beantwortet wird.

Wenn hier Antworten kommen, man "soll sich nicht so anstellen" oder auch "einfach tun"...dann hat das etwas damit zu tun, dass ein "NEIN" nicht akzeptiert und damit ignoriert wird.

Wenn das für Euch auch ok ist, dann ist es das. Für mich hat das absolut nichts mit einvernehmlichen Handlungen zu tun.

Geschrieben
Meine Frau hat es sehr gerne wenn ich ihr auf die Brüste spritze. Aber ohne es zu vertreiben.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😜schönes Spermaspiel, Finger und Zunge einbeziehen .

Und es von den Brüsten und Nippel mit den Lippen  verwöhnen 

Geschrieben
Super geil ,wenn die Sahne langsam an den nippelchen sich zum Tropfen bilden und ganz langsam zu Boden gleitet.....ein schönes Gefühl.....
Geschrieben

Das ist, wie so vieles, von Frau zu Frau unterschiedlich.

Geschrieben
Sahne steht im Kühlschrank.... Wohl das Sperma auf dem Körper hinkommt ist mir relativ egal. Hauptsache nicht ins Gesicht oder in den Körper (außer das Sperma meines Mannes).... Alles andere wird eh mit Küchentuch weggewischt und abgewaschen 🤷‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben
Ich mag es nicht sehr . Auf die Brust eventuell noch . Klebt widerlich, Gesicht Haare absolutest tabu . Aber ohne Sperma gebe es weder uns noch diese Plattform .
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Affairedecoeur:

1. Sahne? Echt jetzt? Warum muss so mancher Mann dem Geglibber so hochtragende Namen geben? Um es aufzuwerten?
2. Was soll es mir bringen, wenn das Zeug auf meiner Haut landet? Dann auch noch verrieben wird? Was bringt es Dir? Oh so viel ist da raus gekommen, ich bin voll der Held, weil mein Körper das produziert? Oder geht das in die Richtung, ha nun hab ich auf sie abgespritzt, damit wär geklärt, wer hier der Mann im Haus ist?
Ich habe überhaupt kein Problem mit Sperma, aber dieses auf den Körper des Partners abspritzen, wird meines Erachtens nach einfach nur überbewertet....

So nun zu deinen Fragen 😊

1. Wie soll ich es denn deiner Meinung nach nennen? Sperma? Zu harmlos. Rotz? Kein Kommentar 🙄 Ejakulat? Passt irgendwie nicht oder wurdest du schon mal gefragt: Darf ich dich voll ejakulieren? 😊

Anwichsen fand ich auch zu hart um ein Thema zu starten also blieb ja nur Sahne 😉

2. Ich habe nichts dagegen wenn es im Gummi landet. Wenn die Frau es aber genießt damit zu spielen oder sie darauf steht. Warum denn nicht? Klar mögen das nicht alle Frauen. Vor allem geht es auch nur wenn es abgesprochen ist oder sie darauf steht. Ich finde es aber persönlich sehr merkwürdig wenn es darum geht auf dem Körper oder hier im speziellen auf die Brüste abspritzen geht nicht. Aber AO geht? Das finde ich in der heutigen Zeit doch etwas fragwürdig

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb La-Luna59:

Der da wäre????

Deine Frage ernst gemeint? Hast du zb, lieber mit einen 70 jährigen Mann Oralverkehr oder 50ig jährigen, 40 jährigen?
Welcher 45 jähriger Mann will sex mit einer 60-65jährigen?? Sowas is doch dann scho a Fetisch oder, wenn man sich nur wegen sex trifft?!??
Oder trashfick wie man sagt🤔
Ich versteh nicht warum ihr ältern Frauen euch mit denen messen wollt, die halb so alt sind wie ihr 🙄nennt man Midlife-Crisis oder.... Wir Männer machen des doch a ned, das wir uns da zu präsentieren zu versuchen, das ich zb mit 44ig genau so geil und knackig wie a 25-30 jähriger bin 😅
Welch Probleme die Freu hat, wenn man im gewissen Alter einfach nicht mehr soo sexuell anziehend ist, wie die dann versuchen sich zu präsentieren um sich begehrt zu fühlen!!!

Anscheinend seit ihr unzufrieden mit euch selbst, wenn man solche Argumente ned versteht oder ihr euch deswegen diskriminiert fühlt🤷‍♂️

Eigentlich ganz einfach geklärt, oder.

Stell dich nackt,neben einer 30-35ig jährigen und laß dann die Bilder bewerten.... Welche Frau attraktiver für Tittenbesamung wäre.
Es zählt halt nur as äußerliche, wenns ums bumsen geht 🤷‍♂️



Geschrieben
Ab und zu mochte ich es früher mal. Muss aber nicht sein.
×
×
  • Neu erstellen...