Jump to content

Auf Titten spritzen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Yenna:

Mir ist das völlig egal ehrlich gesagt. Wenn nach der "Sauerei" (Spaß) wieder alles von mir weg gewischt wird, ist alles okay. Ich verstehe diesen Sperma-Hype nicht so richtig. 😄

Wenn Sie es ausdrücklich will meinetwegen ansonsten kommt es ins gummi oder bei langfristigen Beziehungen in die muschi

Geschrieben
Ich vermute, die meisten Frauen machen das uns Männern zuliebe. Ist ja doch eher so ein Kopfkino der Männer…
Geschrieben
Nein....mag ich gar nicht..
Ab in die Tüte damit und gut ist....
Geschrieben
Also je nach Geilheitsgrad und Laune, hat meine Frau das auch mal ganz gern 😉
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Bursche84:

Hab letztens erst einer 34-jährigen auf ihre geilen Titten gewichst. Und sie fand es geil.

Warum betonst du das Alter der Frau? Wäre es bei einer 24/44/54jährigen oder so nicht so geil gewesen?

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Es mag, vielleicht einige Damen geben...Den es einen Wohlgefallen bereitet... Wenn der Mann, sein Ejakulat auf den Busen spritzt.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb putte52:

Warum betonst du das Alter der Frau? Wäre es bei einer 24/44/54jährigen oder so nicht so geil gewesen?

Ja klar gibt's da einen Unterschied 😳

Geschrieben
Ich mag es nicht. Spritz dich doch selber an und verreib es auf deinem Körper, wenn du es so liebst.
Geschrieben
1. Sahne? Echt jetzt? Warum muss so mancher Mann dem Geglibber so hochtragende Namen geben? Um es aufzuwerten?
2. Was soll es mir bringen, wenn das Zeug auf meiner Haut landet? Dann auch noch verrieben wird? Was bringt es Dir? Oh so viel ist da raus gekommen, ich bin voll der Held, weil mein Körper das produziert? Oder geht das in die Richtung, ha nun hab ich auf sie abgespritzt, damit wär geklärt, wer hier der Mann im Haus ist?
Ich habe überhaupt kein Problem mit Sperma, aber dieses auf den Körper des Partners abspritzen, wird meines Erachtens nach einfach nur überbewertet....
Geschrieben
Es gibt reizvollere Stellen, auf die man spritzen kann, vorausgesetzt die Frau lehnt es nicht grundsätzlich ab.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Widerlich, was soll ich da damit? Definitiv keine Lust nach einem schönen entspannendem Akt erstmal duschen rennen zu müssen, anstatt entspannend zu kuscheln. Und mit Sahne hat der Schleim rein gar nichts zu tun.
Geschrieben
Also ich hab nichts dagegen wenn mein Mann das macht,gibt schöne Haut
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Realedates666:

Ja klar gibt's da einen Unterschied 😳

Ach.... klär mich auf🤗

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Realedates666:

Ja klar gibt's da einen Unterschied 😳

Der da wäre????

Geschrieben
Muss nicht sein, gibt mir nix.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Paradox:

Einfach tun...

Wenn das Deine Devise ist, hast Du vermutlich nur ONS...:clapping:

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Paradox:
Einfach tun...

Kann Mann nicht einfach mal akzeptieren wenn Frau den rotz nicht auf dem Körper haben will.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

1. Sahne? Echt jetzt? Warum muss so mancher Mann dem Geglibber so hochtragende Namen geben? Um es aufzuwerten?
2. Was soll es mir bringen, wenn das Zeug auf meiner Haut landet? Dann auch noch verrieben wird? Was bringt es Dir? Oh so viel ist da raus gekommen, ich bin voll der Held, weil mein Körper das produziert? Oder geht das in die Richtung, ha nun hab ich auf sie abgespritzt, damit wär geklärt, wer hier der Mann im Haus ist?
Ich habe überhaupt kein Problem mit Sperma, aber dieses auf den Körper des Partners abspritzen, wird meines Erachtens nach einfach nur überbewertet....

Ich weiß manche Frauen mögen das Sperma nicht auf der Haut haben. Aber ich habe auch schon Frauen kennen gelernt die es lieber nach dem blasen auf den Titten anstatt im Gesicht, Mund oder in den Haaren haben wollten. Das war alles ohne Gummi 😉

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Paar350z:
Himmel wenn ich das hier alles lese,frag ich mich echt wo ich hier bin...wir sind bei poppen und nicht bei Gänseblümchensex.de...was bitte ist dabei wenn der Kerl euch mal auf die Titten spritzt...

Ach nur weil wir bei poppen sind muss ich etwas über mich ergehen lassen, was mir keine Lust bzw Spaß bereitet?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb karlaX:

ich mag was ihn geil! macht.

Danke karlaX. So habe ich es auch ab und zu empfunden wenn sie damit auf ihr rumgespielt hat 😊

×
×
  • Neu erstellen...