Jump to content

Auf Titten spritzen

Empfohlener Beitrag

Guten morgen in die Runde!

Ich habe ziemlich große, die meisten Kerle nutzen das dafür grins!

Nicht... Dass auf die Frage an die Frauen überwiegend Männer antworten war ja klar. Dass die meisten dieser Männer nicht kapieren dass nicht jede Frau auf den Schmodder steht, egal wohin, wundert mich nicht. Der eigene Kosmos ist halt kleiiiiiiin......

Das kommt ganz entschieden auf den betreffenden Mann an. Kann aber im Ausgangspunkt durchaus reizvoll sein.

Es wird wie immer kommuniziert.
Da ich auf Anspritzen stehe, erübrigt sich die Antwort.
Schön verteilen, herrlich.

• 2 Wochen später...
(bearbeitet)
Am 14.7.2022 at 01:52, schrieb chaja32:

Nö... das ist eine reine Männersache die eher nervig ist . Revier markieren ,nix weiter.

Wie es halt so ist, ...In der Tierwelt 😉

Kann ja Frau sagen 😉

Am 29.10.2025 at 22:56, schrieb Ruhrgebiet1907:

Hauptsache nicht in die Haare oder Augen 🤣

...kommt ja auf den Druck an 😜

...nicht kleckern sondern klotzen 🙊🤣

Mit Sonnenbrille 😎sind die Augen 👀ja geschützt 😜🤭😉

bearbeitet von GT007iche
vor 5 Stunden, schrieb Voyeurpaar69:

Sehr gerne auf meine Brüste 

Auf deine ist das bestimmt auch sehr geil. Und die Bilder machen Lust da drauf zu spritzen

Ich(w) liebe es wenn mein Mann mir auf meine Titten spritzt😍

vor 16 Minuten, schrieb WunderPaar9167:

Ich(w) liebe es wenn mein Mann mir auf meine Titten spritzt😍

und dann gut verreiben das macht eine Straffe Haut

Ich habe keinen Sex mit Männern die meine Brüste Titten nennen 🤷‍♀️

Ach Gott, ist über 25 Jahre her, als ich dies zuletzt gemacht habe. Heute ist mir die Akrobatik und Verrenkungen einfach zu blöd. Ich genieße lieber den Sex. Ich habe den Kommentar von @Rosenrot707 gelesen, und echt lange überlegt aber selbst in meiner wildesten Zeit, kann ich mich nicht erinnern, den Busrn Titten genannt zu haben beim Sex und wenn ich es getan habe, war der Sex, Umstand, Moment oder was weiß ich, wohl nicht so gut dass ich ihn behalten hätte@

Also ich habe schon oft auf die Brüste meiner Frau abgespritzt. Und sie verreibt es dann sogar selber. B|

Ja, ich mag es wenn man mir auf die Titten spritzt und ich es dann verreiben kann. 😌

vor 4 Minuten, schrieb ElaineHH:

Ja, ich mag es wenn man mir auf die Titten spritzt und ich es dann verreiben kann. 😌

Ja das ist auch geil 🙂 

vor 18 Stunden, schrieb ElaineHH:

Sexy, 😍 

vor 23 Stunden, schrieb filthy63:

sie verreibt es dann sogar selber.

Na so schwierig ist das ja auch nicht , das man dafür Hilfe benötigen würde .

• Neu erstellen...