Jump to content

Seitensprung oder Affäre ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb DanDark:
Also nach der Definition ist eine Affäre eine Liebschaft / Sexbeziehung.
Ein Seitensprung hingegen ist, für mich, das Gegenstück zu einem ONS, wenn man vergeben ist.

So und nicht anders. Macht mal wer zu hier? 😂

Geschrieben
ANAL
FICKEN
FICKEN
ÄNAL
REIN
ESEL SCHWANZ
Na ja Affäre für mich bedeutet nur sex ab und zu treffen nur ficken Abwechslung so wieso meistens leute hier sind verheiratet deswegen Abwechslung richtig hart und durch. Was sie bis jetzt von ihrem Mann nicht erlebt hat
Geschrieben
Das ist gar nicht mal selten, dass jemand Single angibt und Seitensprung, Affäre oder sogar Partnertausch sucht. Sind meist Fakes.
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb girlfriend66:

Leider sind das oft richtig tolle Männer. Warum die das nötig haben ? ? Bleibt ihr Geheimnis

EGO-Touch und fehlende Vorlieben der Auserwählten ermöglichen dies 

Geschrieben
Affäre ist für mich sowas wie ein Zweitwohnsitz, und ein Seitensprung eine Übernachtung in einem Hotel
Geschrieben
Gibt es die Frage auch in nachvollziebarem Deutsch?
Was im Profil angegeben wird, muss doch im Text nicht wiederholt werden. Oder schreibst Du Größe und Augenfarbe ebenfalls noch mal rein? Blödsinn!
Affäre und Seitensprung sind per se schon ganz gut definiert, vielleicht solltest Du Dich mal damit auseinandersetzen, bevor unterstellt wird das jeder etwas anderes darunter versteht
Geschrieben
Beides heißt für mich daß diese Person nicht den Arsch in der Hose hat zuhause Jlarschiff zu machen und den Weg des geringsten Widerstandes geht. Und Einige dieser Leute auch noch zu doof zum Lesen sind, wenn im Profil explizit drin steht 'keine Gebundenen' (hatte ich hier schon als es noch drin stand und auf anderen Seiten immer noch da dort nicht solche Filter wie hier einstellbar sind) dass sie dann trotzdem anschreiben und wenn man dann sagt, sorry, so was wie dich will ich nicht, bitte doch das Profil lesen , dann werden sie noch gern besonders pampig. Einer fragte mich mal ob er in meinen Augen als Vergebener dann ein Mensch zweiter Klasse wäre und ich sagte : ja.Oder Der typische Spruch, 'sei doch froh dass dich überhaupt noch Jemand fi..... will'.... Äääähhhh, nein.
Hier kann man verschiedene Beziehungsformen, die man sucht, nicht anklicken. Also klickt man das an was dem eigenen Wunsch am nächsten kommt - und erklärt im Text idealerweise wie das gemeint ist. Ich verstehe echt nicht, wo da nun schon wieder ein Problem ist. In den meisten Fällen ein klarer Fall von 'wer (verstehend) LESEN' kann ist klar im Vorteil........
Aber mach für nix draus, solcherlei Missverständnisse kommen auf so gut wie jeder Seite vor wo Menschen sich für was auch immer kennenlernen können. Letztens wurde ich (natürlich von Männern, lach) auch darüber aufgeklärt dass alle, aber auch wirklich alle, Kennenlernseiten um Prinzip nur Ficken-Such-Seiten sind. Da kann es ja eigentlich gar nicht so schwer sein was zu finden ohne Diejenigen zu nerven die im Profil schon extra drin stehen haben dass Menschen die schon in einer Beziehung sind nicht erwünscht sind. Womöglich suchen diese Leute nämlich eine sogenannte F+, die man hier, zumindest im Moment noch nicht angeben kann, oder sowas in der Art, und dass wollen sie mit Singles. Wie wäre es mal damit das einfach zu akzeptieren und gut ist? Wobei es sogar Seiten gibt die haben das Fremdgehen, die Affäre etc im Namen, warum sucht man nicht einfach dort, bei Gleichgesinnten, da sollte die Erfolgsquote doch überdimensional hoch sein..... 🥴
Geschrieben
Affäre etwas längerfristigen
Seitensprung einmalig
Geschrieben
Äffere ist eine Beziehung auf sexuelle Basis.
Seitensprung heißt fremdgehen.
Geschrieben
Wenn der ursprüngliche Partner davon nix weiß ist es ganz einfach fremdgehen
Geschrieben
Eine Affäre bedeutet aus dem Sprachgebrauch, dass man etwas mit jemandem hat, ein Seitensprung ist der Ausbruch aus einer Beziehung, doch viele Singles kennen dies nicht oder ihre Partner wissen nicht, dass sie mit einem Single zusammen leben.. denn da gibt es ja diese bösen Filter, welche nur Singles passieren lassen...
Geschrieben
Affäre finde ich besser da man sich besser kennt und es einfach schöner ist als ONS...persönlicher ...
Geschrieben
12 minutes ago, Pamorelie said:

 Habe es aber auch schon anders erlebt hier mit der Begründung: Wenn ich schreibe, dass ich kein Single bin, habe ich hier keinen Erfolg. 

Das kann ich bestätigen. Wenn man schreibt dass man in einer offenen Beziehung ist (und noch dazu die Partnerin nicht hier registriert) nehmen viele mehr oder weniger offen an, dass man sie betrügt.

 

Ob das dann logisch ist (immerhin hätte man ja die Möglichkeit, die Beziehung zu verschweigen) sei mal dahingestellt.

Geschrieben
Ich finde es immer so witzig, dass manche Leute das Profil wie einen Katalog der versprochenen und zugesicherten Leistungen lesen. Wennste was wissen willst, dann musste schon den Verfasser fragen.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hasen_Mami:
Also für mich bedeutet Affäre, dass der eigene Partner den man hat in Kenntnis gesetzt ist was da laufen wird, für den einen mal mehr mal weniger interessant, und seidensprung würde bedeuten dass es eine einmalige Sache ist aber auch das nur in Absprache weil sonst steht man ganz schnell ohne alles da und für mich ist halt Vertrauen halt auch der Schlüssel und vor allen Dingen halt auch sogar gerade Absprachen sind mega dolle wichtig finde ich viele empfinden das als lästig als störend ich aber nicht, ich finde das sehr wichtig viele werden jetzt hier auch sagen so ja warum aber dies das ich bin halt so

Affäre geht meist direkt zum Sex, Seitensprung ons oder länger in Richtung Freundschaft plu

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hasen_Mami:
Also für mich bedeutet Affäre, dass der eigene Partner den man hat in Kenntnis gesetzt ist was da laufen wird, für den einen mal mehr mal weniger interessant, und seidensprung würde bedeuten dass es eine einmalige Sache ist aber auch das nur in Absprache weil sonst steht man ganz schnell ohne alles da und für mich ist halt Vertrauen halt auch der Schlüssel und vor allen Dingen halt auch sogar gerade Absprachen sind mega dolle wichtig finde ich viele empfinden das als lästig als störend ich aber nicht, ich finde das sehr wichtig viele werden jetzt hier auch sagen so ja warum aber dies das ich bin halt so

Affäre geht meist direkt zum Sex, Seitensprung ons oder länger in Richtung Freundschaft plus

Geschrieben
Seitensprung oder Affäre?.... Ich, würde oder bevorzuge eine erfrischende, Affäre Perfekt wäre es, wenn beide in einer Beziehung oder gar verheiratet sind…
Geschrieben
Seitensprung oder Affäre? Ich, bevorzuge eine erfrischende Affäre... Perfekt wäre es, wenn beide in einer Beziehung oder gar verheiratet sind..
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mirko50739:

In den Profilen angegeben suchen Seitensprung/Affäre, aber dann im Profiltext nicht, wenn man eine Beziehung hat.
Und jetzt die Frage, was heißt denn für euch Affäre und Seitensprung?

Ein Seitensprung ist für mich eine einmalige Sache mit einer Person, ein ONS; eine Affäre ist eine zweite Beziehung.

Geschrieben
Seitensprung als One Night stand und Affäre Regelmäßig! Was verstehst du da nicht 🤷‍♂️
Geschrieben
Perfekt wenn mann jeden Tag einen Seitensprung mit ner neuen hätte! 👍😂😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jürgen1:

Perfekt wenn mann jeden Tag einen Seitensprung mit ner neuen hätte! 👍😂😂

Und zusätzlich noch eine Affaire und eine Ehe. Da verlieren dann manche den Überblick. 😁

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich habe seit 2,5 Jahren eine Affäre mit dem ich mich regelmäßig mind. 1x treffe.

Ein Seitensprung wäre für eine einmalige Angelegenheit.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb La-Luna59:
Für mich wäre ein Seitensprung was einmaliges und eine Affäre geht wenn es gut läuft Monate evtl Jahre. Das wäre meine Interpretation.

So sehe ich es auch

×
×
  • Neu erstellen...