Jump to content

Test auf Geschlechtskrankheiten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Andreas922:

Was bitteschön heißt streng monogane Beziehung auf Deutsch  ?

Strenge Abstinenz gegen jede Art von Sexualität, oder nur mit einem festen Partner ?

Meinst du das jetzt im Ernst? 

Gerade eben, schrieb SoloFrau:

Und wie stellst Du dann sicher, das Dein Sexpartner ebenfalls aktuell getestet ist?
Nutze Kondome!

Trotzdem kann es nicht schaden, wenn er sich testen lässt. 

Geschrieben
Und wie stellst Du dann sicher, das Dein Sexpartner ebenfalls aktuell getestet ist?
Nutze Kondome!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

"Monogamie (von altgriechisch μόνος mónos „allein, einzig“ und γάμος gamos „Ehe“, deutsch „Einehe“) bezeichnet bei Tieren eine lebenslange exklusive Fortpflanzungsgemeinschaft zwischen zwei Individuen einer Art. Beim Menschen ist mit dem Paarungsverhalten nicht zwingend auch eine Fortpflanzung verbunden."

Bitteschön, gern geschehen. 

Wiki war die Quelle....

Danke Dir herzlich dafür, hat mich sehr gefreut 😀👍👍

Geschrieben
Test bieten Gesundheitsämter an, auch anonym und mehr oder weniger kostenfrei. Um sich vor HIV zu schützen gibt es PrEP. Die gibt es auf Kassenrezept und kostet 10€ im Quartal an Zuzahlung.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bayashi:

Ich könnte mir vorstellen dass ein solcher Test doch sicherlich sehr kostenintensiv und zeitaufwendig ist.

Geh zum Hausarzt...sag ihm, dass Dein Sack juckt.....das folgende kostet nichts...wir haben ja hier das pure Glück und den Luxus einer gesetzlichen Krankenversicherung..

Geschrieben
Nach meiner Scheidung hat mich mein Hausarzt ohne Kosten für mich getestet, weil es es für angebracht hielt. Geschlechtskrankheiten inkl. HIV.
Geschrieben

Einige Kommentare und allen voran die Reaktionen darauf musste ich leider entfernen.
Antwortet doch bitte auf den EP, und bleibt sachlich dabei.

Wenn es nicht euer Thema ist, lest weiter

LG
Pop-MOD-Toweltje
Forenteam

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb SensualMarc:

👍👍Sehr guter und vernünftiger Tipp. 

Ich hoffe, dieser wird auch  berücksichtigt.

Schön wärs ! Aber viel zu viele Männer jeden Alters sind in der Hinsicht völlig sorg- und verantwortungslos.  Höchstens 10 % meiner Dates hätten von sich aus ein Kondom mitgebracht und es auch benutzt. 

Das ich überhaupt danach fragen muss im Vorfeld nervt mich immer wieder und ich kann es nicht verstehen. Zumal die Männer wissen, dass ICH schon mehr als einen getroffen habe. Und dann die ganzen blöden Ausreden und Versuche trotz klarer Absprache doch ohne zum Zug zu kommen.

Wenn ich das Thema nicht ansprechen würde vorher, würden 90%  es als selbstverständlich ansehen, dass ich AO mache ! Zum kotzen.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Stella24:

Mein Hausarzt hat einen HIV Test nach einer Blutübertragung nur gegen die Kostenübernahme machen wollen. 

Meine Hausärztin hat kein Problem einen test zu machen ,da ich regelmäßig zur blutkontrolle muss und einmal im Jahr sollte das machbar sein ,sich über den Hausarzt testen zu lassen ,bei einen Routine Check.

Geschrieben
@DieBrave47,
Der kommt sicher gleich wieder - ist nur testen.
Geschrieben
Ein gelöschtes Profil schreibt einen Thread???
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Creampie326:

Ihr könnt mich jetzt kreuzigen!

DAS würde ich dann eher im Fetisch-Forum machen. Hier scheint es nicht so richtig reinzupassen.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb MagicMoments666:

Ein gelöschtes Profil schreibt einen Thread???

Das is hier nichts neues manche heissen auch so 😂🤭

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Le_serein:

DAS würde ich dann eher im Fetisch-Forum machen. Hier scheint es nicht so richtig reinzupassen.

In der Luft zerreißen hätte wohl besser gepasst. 

Geschrieben
Es geht um Wahrscheinlichkeiten. Wie wahrscheinlich ist es, sich durch ungeschützten Verkehr eine Krankheit zu holen? Und was ist mit blasen und lecken, da kann man sich auch was holen. Vorsichtig sein ist schon vernünftig, aber man kann es auch übertreiben. Immer diese Panik und dieseAngst, die immer mehr um sich greifen. Leute das Leben birgt Gefahren, das war schon immer so.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Bratwurstbieger:

Es geht um Wahrscheinlichkeiten. Wie wahrscheinlich ist es, sich durch ungeschützten Verkehr eine Krankheit zu holen? Und was ist mit blasen und lecken, da kann man sich auch was holen. Vorsichtig sein ist schon vernünftig, aber man kann es auch übertreiben. Immer diese Panik und dieseAngst, die immer mehr um sich greifen. Leute das Leben birgt Gefahren, das war schon immer so.

Und genau deshalb ist nun die Mehrheit geimpft. Weil es so sehr geholfen hat und die Risiken der Krankheitsbilder reduziert hat 😂

 

Sorry! Gehört hier zwar nicht hin aber  dieses Kommentar konnte ich mir leider nicht sparen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Creampie326:

Und genau deshalb ist nun die Mehrheit geimpft. Weil es geholfen hat und die Risiken des Krankheitsbilder reduziert hat 😂

 

Sorry! Gehört hier zwar nicht hin aber  dieses Kommentar konnte ich mir leider nicht sparen. 

Es ist immer wieder gut, zu merken, dass andere auch nachdenken und sich nicht für dumm verkaufen lassen. Willkommen im Club 👍

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Vaelancor:

Samhealth.de kann ich wärmstens empfehlen.

Kannst du mir sagen was es da kostet?

Geschrieben
Schade Profil gelöscht. Ich kenne auch eine tolle Adresse, falls wer Infos braucht. Schreibt mich an 😁 Da gibt es so komplette Testpakete.
×
×
  • Neu erstellen...