Jump to content

Ostsee-Urlaub FKK-Strand ?

Empfohlener Beitrag

Vor 17 Minuten , schrieb DD78:
Darß, Usedom, Rügen…traumhafte Strände und auch günstige Unterkünfte sind zu bekommen…liege gerade in Trassenheide/Usedom am Strand 😉

Was bedeutet günstig? Ostsee ist schon lange nicht mehr günstig 😉

In Binz ,auf Rügen, ist ein sehr schöner FKK Strand.

Das sind schon mal einige Tipps.

Vielen Dank dafür!

Günstige Übernachtungen findest du bei Airbnb, z.B. im Tiny-House in FL-Mürwik zu 30€ die Nacht.
es gibt richtig günstige Unterkünfte an der Ostsee , zb. Heiligenhafen... Ferienwohnung zb , für 4Personen 59€€uronen pro Nacht , ist zwar nicht in der Suppe sondern 10min zu Fuß in die Stadt , der Fkk-Strand nur vielleicht 5min...

Ich fand den FKK Strand bei Zingst angenehm......

Günstig ist an der Ostsee gar nichts, aber achte darauf wo Sandstrand ist und keine Steilküste, da sind viele Steine in Wasser und am Strand.
Östlich von Rostock ist alles gut, westliche weiß ich nicht so genau.
Wer am FKK mehr als nur zeigen und schauen will, ist in Priwall genau richtig, dort hatten wir schon ne Menge geile Erlebnisse.
Fischland-Darss-Zingst, der Weststrand, traumhaft wie die Natur ihn schuf, nur mit dem Fahrrad oder zu Fuß, Rügen und Usedom diverse schöne Strände, im Westen auf dem Priwall, weiter hoch bis zur dänischen Grenze unterschiedliche Strände, mit dem Auto erreichbar. Hochsaison und Ostsee, da ist mit günstig nix!! Generell gilt, je weiter vom Strand weg, je preiswerter. Aber Achtung: man zahlt dann aber schnell Mal bis zu 10€ Parkgebühren für den Tag.
vor 40 Minuten, schrieb nije2:

Wenn du dich auch fürs Campen begeistern kannst, würde ich dir den Rosenfelder Strand empfehlen.

Da gibt's ein FKK Campingplatz.

Rosenfelder Strand in Grube ist der beste FKK, ich miete mir dort immer einen Wohnwagen mit Vorzelt

vor 31 Minuten, schrieb MrsGrinch:

August + günstig? 😂😂😂

👍 😂.. Und wenn es überhaupt noch etwas im August gibt, dann besonders teuer 😉

ostsee ist top scheiss auf teuer... woanders ist es auch nicht mehr billig
(bearbeitet)

In Binz ist ein  FKK-Strand.
In der Höhe des Grand-Hotels.

bearbeitet von SensualMarc
vor einer Stunde, schrieb You_for_me:

Usedom. Mega schön

Usedom besteht aber nicht nur aus FKK Stränden und das und Unterkünfte waren das Thema.

Ansonsten stimmt der Spruch ...

Sylt ist die teuerste, Rügen die größte und Usedom die schönste deutsche Insel 🙂

vor einer Stunde, schrieb nije2:

Naja, wo möchtest du denn hin?
Zwischen Lübeck und Flensburg gibt es ja den ein oder anderen FKK Strand

Zwischen Lübeck und Ahlbeck ist auch noch deutsche Ostseeküste mit FKK Bereichen.

vor einer Stunde, schrieb Sonnentau6-7:

Warnemünde/ Rostock....gibt es ein schönen fkk Abschnitt

Drüben in Markgrafenheide auch.

Die Ostsee ist riesig...in welchem Land willst Du überhaupt Urlaub machen? Schweden, Dänemark, Finnland, Lettland? Um nur ein paar zu nennen.
Die längste Ostsee-Küste hat Schweden. Da ist immer ein naggisches Plätzchen zu finden 🍀
vor 16 Minuten, schrieb weiche_haende:

Drüben in Markgrafenheide auch.

Kühlungsborn  ist auch wunderbar zum Urlaub machen .....jedoch FKK weiß ich nich sooooo genau..

vor 27 Minuten, schrieb Cowgirl_vom_Land:

ostsee ist top scheiss auf teuer... woanders ist es auch nicht mehr billig

teuer oder nicht, hast kein geld , dann bleib zu hause...im urlaub muss ich nicht sparen, entweder man macht es, oder nicht...

Vor 1 Stunde, schrieb Hackenhoch00:

Was bedeutet günstig? Ostsee ist schon lange nicht mehr günstig 😉

Hab beim rumstreunern im Ort Bungalows für 40€ die Nacht entdeckt…find ich jetzt nicht teuer 😉

Gerade eben, schrieb SupraGeil:

teuer oder nicht, hast kein geld , dann bleib zu hause...im urlaub muss ich nicht sparen, entweder man macht es, oder nicht...

genau.

• Neu erstellen...