Jump to content

Ostsee-Urlaub FKK-Strand ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DD78:

Hab beim rumstreunern im Ort Bungalows für 40€ die Nacht entdeckt…find ich jetzt nicht teuer 😉

Stimmt. Kann man machen 🙂

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DD78:

Hab beim rumstreunern im Ort Bungalows für 40€ die Nacht entdeckt…find ich jetzt nicht teuer 😉

Ich bin gerade in einer Unterkunft mit Bad, Wohnbereich mit Küche, 2 Schlafzimmer, Balkon für 90€…200 m bis zum Strand, Essen gehen ist obligatorisch 😉 wenn man etwas sucht findet man schon was.

Geschrieben
Günstige Unterkünfte zu Corona- Zeiten? ...da bist du doch etwas spät dran.
Sowas sollte ein Jahr oder spätestens 6 Monate vorher erfolgen. In den Sommerferien ist die Ostsee immer voll!
Geschrieben
Stimmt zum Teil, ist man vor Ort prangern in den Vorgärten die Schilder mit „Wohnung frei“ 🤔 bin ich auch jedes Jahr überrascht davon…sicherer ist natürlich Anfang des Jahres buchen. Auf Usedom jedoch auch schon die positive Erfahrung gemacht, daß die Touristinformation bei spontanen Besuchen weitergeholfen hat. Auch bei den Kurverwaltungen nachfragen, da verdient kein Portal mit 😉
Geschrieben
Hetero FKK Schleswig Holstein Timmendorfer Strand
Günstige Unterkunft außerhalb Timmendorf

Hetero FKK Mecklenburg Markgrafenheide bei Rostock
Günstige Unterkünfte außerhalb Warnemünde

Hetero FKK Camp Glüsingen bei Amelinghausen
Zur Ostsee dann gute Stunde mit Pkw
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb nipplesplay:
Hetero FKK Schleswig Holstein Timmendorfer Strand
Günstige Unterkunft außerhalb Timmendorf

Hetero FKK Mecklenburg Markgrafenheide bei Rostock
Günstige Unterkünfte außerhalb Warnemünde

Hetero FKK Camp Glüsingen bei Amelinghausen
Zur Ostsee dann gute Stunde mit Pkw

Warum wird das Wort "hetero" so explizit genannt ? Dürfen homosexuelle dort nicht baden ? Was soll dieses "hetero" Getue

Geschrieben
Kostengünstige Unterkünfte direkt an der Ostsee?🤔🤔
Kannste wohl knicken....
Fkk Abschnitte gibts doch überall....in Warnemünde und Markgranheide bei Rostock gibt es zusätzlich noch gemischte Abschnitte und die Leute scheren sich teilweise nicht darum ob Textil oder Nackt Strand....is halt Osten 😃😃🤣🥳
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb nipplesplay:

Hetero FKK Schleswig Holstein Timmendorfer Strand
Günstige Unterkunft außerhalb Timmendorf

Hetero FKK Mecklenburg Markgrafenheide bei Rostock
Günstige Unterkünfte außerhalb Warnemünde

Hetero FKK Camp Glüsingen bei Amelinghausen
Zur Ostsee dann gute Stunde mit Pkw

Weißt Du, was hetero bedeutet? 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Günstig? August? Ostsee? Vergiss es!

Die frage wäre ausserdem, ob es überhaupt noch freie unterkünfte gibt

Geschrieben
In der Hochsaison günstig😂😂😂😂
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb NoDate:

Die frage wäre ausserdem, ob es überhaupt noch freie unterkünfte gibt

Also ich finde die Frage gar nicht so dumm. Es gibt immer irgendwelche freien Häuser etc. Überall gibt's Stornierungen, man muss sie nur finden. 

Geschrieben (bearbeitet)

Günstig sind die Unterkünfte direkt an der Ostsee im Dezember und Januar (außer Weihnachten und Silvester)

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb SensualMarc:

Gültig sind die Unterkünfte direkt an der Ostsee

Du meinst sicher günstig. Das ist aber ein ziemlich unscharfe Begriff. Ein Ferienhaus, das sonst 5.000 Euro/Woche kostet, ist vergleichsweise günstig, wenn man es für 3.000 bekommt. 

Geschrieben
Es gibt immer freie Unterkünfte an der Ostsee, auch preisgünstige. Einfach mal auf die entsprechenden Seiten im Internet gehen oder wenn du dich entschieden hast, die Augen vor Ort offen halten. An vielen Ferienwohnungen, Pensionen.... steht es direkt dran, wenn was frei ist. Ansonsten einfach einen Campingplatz suchen. FKK Strand kann ich nicht empfehlen, da ich mir das Leid dort nicht antue.
Geschrieben

Wir mieten immer ein Haus auf Als in Dänemark, eine Woche FKK und Sex pur

Geschrieben

In Schleswig Holstein hat man den großen Vorteil ,man kann auch schnell mal an die Nordsee oder rüber nach Dänemark 🇩🇰 fahren.wo es auch schöne FKK Strände gibt.

Geschrieben
Hi ich war in Grube da gibt es textil und fkk
Geschrieben

wo geht denn "mehr" als nur FKK? schließlich sind wir hier bei poppen.de

interessant wäre für uns ein FKK-Campingplatz, bei dem es abseits auch um sehen und gesehen werden geht

bitte jetzt daraus keine anfragen nach treffen ableiten, allenfalls an dem Campingplatz dann

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb OchsenPaar:

wo geht denn "mehr" als nur FKK? schließlich sind wir hier bei poppen.de

interessant wäre für uns ein FKK-Campingplatz, bei dem es abseits auch um sehen und gesehen werden geht

bitte jetzt daraus keine anfragen nach treffen ableiten, allenfalls an dem Campingplatz dann

FKK-Campingplätze, in deren Nähe ähnlich wie in Cap d'Agde "mehr als nur FKK" geht, kennen wir keine. Allerdings gibt es vom Rosenfelder Strand in Holstein bis Prerow auf der Halbinsel Zingst einige FKK-Campingplätze am Wasser. "Mehr als nur FKK" haben wir auf dem Priwall bei Lübeck bzw. angrenzenden Mecklenburger Flächen erlebt. 

Geschrieben
an den meißten ostseestränden ist ein fkk abschnitt.
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Kiki69:

👍 😂.. Und wenn es überhaupt noch etwas im August gibt, dann besonders teuer 😉

Ich hatte letztes Jahr Glück.

Usedom. Eine Woche nach Ferienende von Mo - Sa Zweibett-Ferienwohnung für 412 Euro. Ich war mit meiner Tochter dort. Wir hatten nur 3 Wochen vorher gebucht, weil wir durch Zufall in der Woche beide Urlaub hatten.

Geschrieben

In Dänemark bekommt man ein Haus mit Sauna und Whirlpool fuer 400 bis 500 Euro die Woche. 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb angeLoFsuN:

FKK Strand kann ich nicht empfehlen, da ich mir das Leid dort nicht antue.

Thema verfehlt. Es geht eben um das Thema FKK und Strand. Das dir da unendliches Leid geschieht, liegt wohl dann eher an Deiner Haltung und Einstellung.

×
×
  • Neu erstellen...