Jump to content

Brieffreundschaft


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich suche keine Brieffreunde,  aber schreibe trotzdem gerne erstmal etwas länger miteinander und wenn beide denken das es Zeit für ein treffen ist , dann trifft man sich . 

Geschrieben

Vielleicht war das auch der Grund mich hier anzumelden...in der Hoffnung was zu finden mit Aussicht auf Sex oder auch mehr.

Nein...nicht vielleicht...es war so.:jumping:

Sie konnte oder wollte mir das einfach nicht bieten...sehr schade...aber nur schreiben reicht mir nicht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NotUrToy:

Also langes Geplänkel ist in meinen Augen nicht förderlich, um jemanden kennen zu lernen und zu treffen. Wenn man ewig schreibt und sich nicht trifft, dann läuft es irgendwann aus, sowohl das Gespräch als auch das Interesse.

Wenn beide das selbe suchen , wenn beidseitig Interesse am Menschen und nicht nur am Genital besteht , dann läuft das Interesse nicht so schnell aus . Wenn es das tut , dann ist er für mich nicht richtig . 

Geschrieben
Schreiben,telefonieren,Datetermin machen !!
Alles andere ergibt sich,beim Realen Treffen,sofern die User nicht irgendeine fahle Ausrede erfinden !!
Geschrieben
Ich sehe das, wie die TE. Wenn die ersten 2,3 Mails passen, würde ich gerne zeitnah telefonieren. Und wenn das auch passt, relativ schnell treffen, um zu sehen, ob der Rest auch stimmt. Danach bin ich entspannt und kann mir Zeit für alles weitere lassen.
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Kurz schreiben... zeitnah telefonieren... zeitnah treffen wenn möglich. Die die lange geschrieben haben sind nie real erschienen. Die die nicht fähig waren zu telefonieren sowieso nicht.

Ich bin nicht dazu da einen Aufmerksamkeitsdefizit auszugleichen. Ich will spüren und erleben. Und .. schreiben kann jeder alles ....ich will wahrhafte Taten sehen.

Alle anderen stehlen mir nur meine Zeit.

Bin absolut bei dir und deiner Meinung! Privat UND geschäftlich!!! Mich gruselt es schon dank schlechter Erfahrung, wenn jemand einen Termin für in 2 Wochen ausmacht, dann weiß ich schon, was Sache ist. Tägliche (gratis) Bespaßung gewünscht, beleidigt, wenn ich online bin und nicht gleich auf ein "Guten Morgen" was zurück schreibe...Stunden vor dem eigentlichen Date dann entweder Ausrede oder Profil gelöscht oder ich bin geblockt... Und wer ein Date haben will und meine Zeit, meine Adresse, aber nichtmal seine Nummer beim Telefonat angeben will oder angibt, dass er nicht telefonieren mag...oder zu schüchtern dazu, der taucht eh nicht auf !

Geschrieben
Wenn man sich sympathisch ist, kann man sich durchaus abseits des sexuellen Gedankens treffen. Café, Kino, Museum, Sommerspaziergang. Manchmal entstehen sogar Freundschaften. Ich weiß, verrückter Gedanke 😉
Geschrieben

Hallo,

Meine Meinung ist dazu, das ein Schriftverkehr hier bei PP der über mehrere Wochen und Monate geht durchaus einschlafen kann. Man erlebt es auch von anderen Dating Portalen aus der Vergangenheit. Das grundsätzliche abchecken und dann auch versuchen sich möglichst zu treffen und Kennenzulernen. Das Interesse und die Neugier lassen doch nach. Ist auch ganz egal, ob es sich dabei um eine Affäre, F+ oder womöglich eine Beziehung handelt. Versuche auch mit der Person telefonisch oder über Whatsapp zu kommunizieren, wenn wirklich Interesse besteht. Sehr schlimm ist es, wenn man sich nichts mehr zu sagen hat oder der schriftliche Kontakt von einer Seite fast eingestellt wird. 

Natürlich passieren mal unvorhersehbare Momente, wo man nicht gerade Mobil (große Autoreparatur) ist. Ist mir erst kürzlich selbst passiert vor einigen Monaten. Dann bitte ich halt die Person um Verständnis, aber versuche den Kontakt aufrechtzuhalten. Es klappt leider nicht immer, man braucht schon etwas mehr Geduld. Euch allen einen schönen Tag.

DerLustvolle22
Geschrieben
Mindestdauer habe ich nicht aber ich bin ehrlich ich schreibe keine Wochen oder Monate hin und her ich möchte Menschen real kennenlernen Mimik Gestik Geruch Ton usw haben um zu entscheiden ob das Interesse gefestigt wird oder nicht. Ja wen es regelmäßig wird wird natürlich nebenbei auf WhatsApp weiter kommuniziert aber ich möchte relativ schnell treffen da ich Day reale und das sich gegenüber sehr mag und nein dabei geht's nicht um Sex! Natürlich kann jede Grau das Do handhaben wie sie möchte aber diese die lange schreiben sind halt nix für mich und diese lehne ich ab und das ist legitim!!!! Andere lehnen ja wegen Größe Gewicht Alter Entfernung usw ab ich habt weil sie ewig schreiben will....
Geschrieben
Es gibt auch noch andere Dinge ausser schreiben oh man
Geschrieben (bearbeitet)
Zitieren

Brieffreundschaft

Mehr oder weniger off-topic:

Als 9 Jähriger musste ich mit meiner Mutter zu einer Freundin von ihr. 1 Woche Urlaub! Die Hatte eine Tochter in meinen alter. Ich wusste noch nicht was es war aber ich hab mich unsterblich verliebt. Ich glaube ihr ging es ähnlich. Wir waren keine Minute auseinander haben fast alles zusammen gemacht. Außer das ich in ihren Bett schlief und sie in einen anderen Zimmer. Dann gab es eine Nacht Gewitter völlig verängstigt kam sie unter die Decke gekrochen und erklärte das sie bei Gewitter lieber in ihren eigenen Bett schlief. "Ich war ein "Gelleman" und rührte sie nicht an. "Wie auch wusste auch noch nicht was "Mann" so tut. Verwunderte Gesichter bei unseren Eltern am nächsten morgen. Die Woche war schnell vorbei. Aber wir schworen uns ewige treue. Alle 2 Wochen schrieben wir uns Briefe fast 3 Jahre lang. Mit 12 lernte ich dann ein anderes Mädchen kennen und ich hab mich unsterblich verliebt.......Ich fand es damals richtig meine Brieffreundschaft zu beenden. Ich habe nie mehr was von dem Mädchen gehört. Heute finde ich es schade.

Aber der Kern der Kokusnuss ist...... erst war da was mit einen Bett und dann erst die Brieffreundschaft. :clapping:

 

bearbeitet von Freddy_52
Geschrieben
Mittlerweile kann Frau schon froh sein,wenn der schriftliche Kontakt länger als 3 Tage dauert.
Meist wird ja schon nach einem Tag schreiben, die nächste angeschrieben.
Für mich ist weniger "mehr", denn so kann Frau Mann intensiver kennenlernen und dann treffen.
Geschrieben
Ich glaube beim dem Thema falle ich wieder komplett aus dem Rahmen. Da ich keinerlei Treffen etc suche, sondern lediglich Schriftverkehr, ist es für mich normal lange zu chatten. Das haben Cyberrollenspiele nun einmal so an sich. Aber ich habe dadurch auch schon wirklich großartige Männer hier kennen gelernt, mit denen ich seit Wochen schreibe. Mit dem einen oder anderen bin ich komplett auf einer Wellenlänge und ich genieße es einfach, solange das Interesse hält. 😀
Geschrieben

 

Warum soll ich hier mit Frauen lange hin- und her schreiben ?.....ich spreche lieber mit der auserwählten Frau, von Angesicht zu Angesicht.

Alles andere finde ich persönlich total sinnlos um ein aktuelles Gesamtbild von der Frau, zu bekommen.

 

 

 

Geschrieben
Eine Stimme kann viel bewirken und erzeugen 😇
Geschrieben
Ich schreibe lieber eine Zeit lang um mir sicher zu sein, das ich das richtige tue. Schnelle Nummern haben bei mir immer einen faden Beigeschmack hinterlassen. Bei größeren Entfernungen muss ich mir erstmal darüber klar werden, was es werden soll. Im Zweifelsfall geht es länger. Wenn es ausläuft ist es auch gut, dann ist wenigstens kein Fehler passiert, einmal von Schreibfehlern abgesehen. Welchem Druck sollte ich nachgeben? Es geht nicht nur um Sex. Klingt abgedroschen, aber ich kann auch ohne Spaß haben.
Geschrieben
Seh ich auch so lieber gleich treffen und sehen, auf Bildern kann man sich verstellen ! Schreiben ja das sagt auch nix aus ! Da weis man nie ob man auf Augenhöhe auch so harmoniert !
Geschrieben

Da jeder Mensch anders ist, ist jede Situation auch anders.

Meine Erfahrung ist. Dares mit längerem Austausch vorher waren interessanter als die spontanen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Da jeder Mensch anders ist, ist jede Situation auch anders.

Meine Erfahrung ist. Dares mit längerem Austausch vorher waren interessanter als die spontanen

Das glaube ich auch! Was hat man denn davon, wenn das Optische passt, aber der Rest nicht (außer vielleicht einer schnellen Nummer)?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb NotUrToy:

Also langes Geplänkel ist in meinen Augen nicht förderlich, um jemanden kennen zu lernen ... 

Da gebe ich Dir grundsätzlich Recht, doch mitunter kommt es zu sehr intensiven virtuellen Begegnungen, bei denen sich der Wunsch nach Nähe auf Grund von Entfernung nicht so leicht umsetzen lässt. Sofern der Partner/in "unter die Haut geht" wird dann auch das Verlangen vorübergehend zurückgestellt, um die Nähe dann zu gegebener Zeit um so intensiver zu genießen.

Geschrieben
Leute, müsst ihr denn alles normieren, was euch über den Weg läuft? Wir haben übergenug Normen in Deutschland... und zu dem Argument, das gebe einen Anhaltspunkt und damit Sicherheit, erinnere ich an eine alte Gleichung: NO RISK = NO FUN!
Geschrieben
Ich mag lange Brieffreundschaften....bis es endlich mal soweit ist, dass der eine dem anderen in die Quere kommt....wer schreibt, der bleibt.
Geschrieben

Also ehrlich gesagt, möchte ich nicht erst beim persönlichen Treffen feststellen, ob es passt oder nicht. Deshalb schreibe ich gern länger bzw telefoniere um dann zu entscheiden, ob ich mich treffen möchte. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Karina7171:

Es gibt auch noch andere Dinge ausser schreiben oh man

Singen, Klatschen und Rauchzeichen?

vor 5 Minuten, schrieb genussmann50:

Leute, müsst ihr denn alles normieren, was euch über den Weg läuft? Wir haben übergenug Normen in Deutschland... und zu dem Argument, das gebe einen Anhaltspunkt und damit Sicherheit, erinnere ich an eine alte Gleichung: NO RISK = NO FUN!

Das ist Quark.....das Risiko minimieren, erhöht den Spaß!

Geschrieben

Ich schreibe schon einige Jahre mit einem Herrn und das obwohl im bewusst ist das wir uns nicht treffen werden

Und ich schreibe sogar gerne mit ihm, für mich ist das keine vertane Zeit, im Gegenteil

×
  • Neu erstellen...