Jump to content

Bodyshaming - Perfektionssucht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag es ehrlich gesagt natürlich, bei mir muss man sich für garnichts schämen, vorallem nicht für Schwangerschaftsstreifen, hängende oder unterschiedlich große Brüste. Auch bin ich kein Fan von zu viel schminke, ich möchte neben der selben Frau aufwachen neben der ich eingeschlafen bin.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Paradox:

Du lügst... Wovon lebt denn die ganze Schönheitsindustrie??? Pauschalisieren? Warum sehen denn alle Frauen gleich aus? Dutt auf dem Schädel, Hose bis zu Achseln, weiss Snickers etc... Pauschalisieren ist noch untertrieben. Ihr seid so individuell mittlerweile, wie Ziegel in einer Wand. Aber klar...was ist nicht sein darf ist nicht... 😂

Wenn für Dich alle Frauen gleich aussehen, solltest Du über eine Brille nachdenken.. Ich habe weder einen Dutt, Hosen bis zu den Achseln, noch weiße Sneaker und in meinem Umfeld sehe ich das auch nicht.. umgib Dich doch einfach mal mit anderen Frauen.. 

Ich könnte natürlich auch behaupten, dass alle Männer 1,76 m messen und dick sind.. Sagt mir dann jemand, er wäre schlank und 1,90m entgegne ich einfach, er würde lügen .. was nicht sein darf, ist nicht.. :P

Geschrieben
Egal was Andere von mir denken, wär ich sonst hier ?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich könnte natürlich auch behaupten, dass alle Männer 1,76 m messen und dick sind.. Sagt mir dann jemand, er wäre schlank und 1,90m entgegne ich einfach, er würde lügen .. was nicht sein darf, ist nicht.. :P

Ne, aber alle haben nen 30x8 Riemen 😂🤗

Just my 2 cents 

Geschrieben
Ist mir vollkommen unwichtig, nur gepflegt muss sie sein. Ich habe regelrecht Mitleid mit den ganzen Selbstoptimierungs-Perfektionisten.
Geschrieben
Influenza muss sie sein...sonst ist es mir egal 🙂
Geschrieben
Der einzige unverzeihliche Mängel wäre, nicht mit mir zu lachen. Über sich selber. Und natürlich über andere. Alle anderen Mängel sind absolut kein Problem, Hygiene natürlich vorausgesetzt.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Stella24:

Das Wort Premiumfrau ist total daneben. 

Ihr kennt mich doch...😄😂

Geschrieben
Die meisten wollen n Ur ficken .. Wenn du dich leicht darstellt ist es denen egal
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SensualMarc:

Ihr kennt mich doch...😄😂

Darum ja 

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich akzeptiere jede Frau wie die ist ob rasiert unrasiert gefärbt nicht gefärbt usw Ich suche meine Partnerin nicht danach aus sondern nach Art Wesen Charakter usw nicht nach der Optik ob nan es glaubt oder nicht....Frau soll sich nicht für mich etwas unterziehen was sie nicht möchte.....sie soll so rumlaufen wie sie möchte und dich wohlfühlt

Hat die irgendwo Haare oder Krähenfüße Fakten usw ist mir das egal ich komm damit klar
Geschrieben
Ich mag eher natürlich schöne Frauen und keine Püppchen. Rasiert dürfen sie aber schon sein.. Son Borsti im Bett würd meine Lust nicht unbedingt steigern 😆
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Darum ja 

Ich hab' schon gesehen,...

...muss wieder mehr  mit Emojis arbeiten🤣😹

Geschrieben

Habt Ihr Frauen bisschen Respekt für sich selbst u hört auf Fragen zu stellen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Perfektionssucht...

Wer meint, in einer Barbiewelt zu leben oder leben zu wollen... nun gut... der oder die soll sich dann halt in dieser Fantasie bewegen...

...ich hingegen lebe in der Realität und setze durchaus andere Maßstäbe, wenn ich von "perfekt" sprechen würde...

Optische "Makellosigkeit" hat noch lange nichts mit individuell realer "Perfektion" zu tun...

Wer sagt denn, dass an Männer keine Ansprüche gestellt würden...:

- sie haben gut auszusehen...

- sie müssen chice Klamotten tragen...

- sie sollen eine gewisse Körpergröße aufweisen...

- sie haben volles Haupthaar vorzuweisen...

- sie müssen sportlich sein...

- sie haben Erfolg im Job zu haben...

- sie sollen gutes Geld verdienen...

- sie haben entsprechend mobil zu sein...

- sie müssen großzügige Wohnverhältnisse bieten...

- sie haben Vaterqualitäten aufzuweisen...

- sie sollen böser Junge sein...

- sie sollen fürsorglicher Beschützer sein...

- sie haben ein leistungsfähiger Liebhaber zu sein...

- sie haben zweifellos potent zu sein...

- sie sollen intim üppig ausgestattet sein...

- sie haben auf Kuscheln abzufahren...

- sie sollen handwerklich geschickt sein...

- sie haben technischen Sachverstand aufzuweisen...

- sie sollen besonders intelligent sein...

- sie sollen sehr reflektiert sein...

- sie müssen sich gewählt ausdrücken können...

- sie haben Gentleman zu sein...

- sie sollen maskuline Ausstrahlung besitzen...

- sie haben jederzeit makellos gepflegt aufzutreten...

- sie sollen kerngesund sein...

- sie sollen nachsichtig sein...

- sie müssen großzügig...

- sie sollen einem bestimmten Alter entsprechen...

- sie haben Führungsqualitäten zu besitzen...

- sie müssen sich in einem anregenden Umfeld bewegen...

- sie sollen entsprechend Bildung aufzuweisen...

- sie haben jederzeit die Kontrolle bewahren...

- sie sollen Überlebenskünstler zu sein...

- sie haben stark zu sein...

- ...

Das wars aber auch schon fast...

Die von mir angeführten Punkte sind so allgemeinverbindlich, wie etwaige Unterstellungen, dass Männer grundsätzlich ein geradezu maßloses Anforderungsprofil an Frauen stellen...

...die geneigte Leserin mag ihre Anforderungen ja in dem einen oder anderen Punkt wiederfinden...

...gewissermaßen...

;-)

bearbeitet von Highlander4u
ACHTUNG - Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten... ;-)
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Flora90:

Ist es euch nicht eigentlich egal wenn sie Härchen an den Schenkeln hat oder Dehnungsstreifen hier und da? Etwas unschönen Bauchspeck? Wenn ihr sie im Gesamtbild attraktiv findet und ihr näher kommen wollt, wie wichtig ist euch sowas noch?

In der Tat ist das so. Die Gesamtkomposition muss passen. Da können diverse Makel durchaus durch entsprechende Vorzüge an anderer Stelle "kompensiert" werden. 

Geschrieben
Ich bin ja gerade so unglaublich perfekt, weil ich nichts an mir optimier' und machen lasse!
Ich tacker' oder heißklebe mir sogar ausgediente, ausgefallene Sackhaare als Nasenhaarbüschel dran, damit es überhaupt einen kritik-würdigen Punkt an meinem Aussehen, meiner herrlich wundervollen Anmutung und Grazie zu bekritteln gibt!
Das ist eben der Charme des verlotterten Charismas, den ich auch gern meinem Gegenüber zugestehe, wenn es sich dafür nur in bester Bodyshaming-Manier schuldbewusst zeigt!
Geschrieben

Also ich mach das ein oder andere an mir, weil ich mich dann etwas wohler fühle. 
Wenn die Beine mal nicht rasiert sind trage ich einfach ne lange Hose. 
Ich trage Klamotten in denen ich mich wohl fühle. 
Wem es nicht gefällt der soll halt weg schauen.

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Highlander4u:

Perfektionssucht...

Wer meint, in einer Barbiewelt zu leben oder leben zu wollen... nun gut... der oder die soll sich dann halt in dieser Fantasie bewegen...

...ich hingegen lebe in der Realität und setze durchaus andere Maßstäbe, wenn ich von "perfekt" sprechen würde...

Optische "Makellosigkeit" hat nach lange nichts mit individuell realer "Perfektion" zu tun...

Wer sag denn, dass an Männer keine Ansprüche gesetzt würden...

- sie haben gut auszusehen...

- sie müssen chice Klamotten tragen...

- sie sollen eine gewisse Körpergröße aufweisen...

- sie haben volles Haupthaar vorzuweisen...

- sie müssen sportlich sein...

- sie haben Erfolg im Job zu haben...

- sie sollen gutes Geld verdienen...

- sie haben entsprechend mobil zu sein...

- sie müssen großzügige Wohnverhältnisse bieten...

- sie haben Vaterqualitäten aufzuweisen...

- sie sollen böser Junge sein...

- sie sollen fürsorglicher Beschützer sein...

- sie haben ein leistungsfähiger Liebhaber zu sein...

- sie sollen intim üppig ausgestattet sein...

- sie haben auf Kuscheln abzufahren...

- sie sollen handwerklich geschickt sein...

- sie sollen sehr intelligent sein...

- sie müssen sich gewählt ausdrücken können...

- sie haben Gentleman zu sein...

- sie sollen kerngesund sein...

- sie sollen einem bestimmten Alter entsprechen

- ...

Das wars aber auch schon fast...

Die von mir angeführten Punkte sind so allgemeinverbindlich, wie etwaige Unterstellungen, dass Männer grundsätzlich ein geradezu maßloses Anforderungsprofil an Frauen stellen würden...

...die geneigte Leserin mag ihre Anforderungen ja in dem einen oder anderen Punkt wiederfinden...

...gewissermaßen...

Die geneigte Leserin ist begeistert von der Zusammenfassung der Ansprüche und könnte diese ohne Weiteres fortführen …😜

…aber man bzw Frau kann eben nicht Alles haben, wenn nur einige Punkte davon zutreffen und die gewisse Chemie passt, kann man sich schon glücklich schätzen. Nach Perfektionismus zu streben, in welche Richtung auch immer, kann nur böse enden.
Dann bleibe ich lieber perfekt unperfekt und lass mich doch durchaus gerne positiv überraschen, auch ohne Haken an der Checkliste. 😅

Geschrieben (bearbeitet)

Typisch Frau und typisch Kopfsache, muss einfach so gesagt werden! 🤷🏼‍♀️ Letztendlich brauchst und musst du doch eh nicht jedem gefallen, oder?!
Des, was ich z. B. mache oder machen lassen habe, war und ist einzig und allein für mich. Da is mir so Worschd, ob es meinem Gegenüber (oder einem Mann in dem Fall..) gefällt oder überhaupt auffällt.

bearbeitet von Piratenbraut
Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb KathiDiePolin:
Die meisten wollen n Ur ficken .. Wenn du dich leicht darstellt ist es denen egal

Wow^^° ja grad die will ich sicher nicht klar machen. Auch mit Unsicherheiten habe ich Ansprüche und genug Selbstwertgefühl. Das eine schließt das andere nicht aus.

×
×
  • Neu erstellen...