Jump to content

Paare suchen hier überwiegend Frauen


Pegasus1974

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb baerliner007:

Und wenn Du danach gehst, ist 80 % auch eine konkrete Schätzung und nicht CIRCA.

Du kannst ja mal in Berlin das statistische Bundesamt anrufen 📞 wie die das sehen.
Dann wissen wir es ganz genau.
Am Ende sind es nur 69,1234%

Geschrieben
Denn 69 geht als FF, MM , MF, MMF, FFM , FFFF und sogar MMMMMMF
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Du kannst ja mal in Berlin das statistische Bundesamt anrufen 📞 wie die das sehen.
Dann wissen wir es ganz genau.
Am Ende sind es nur 69,1234%

Oder doch ca. 71,4321 %.

Geschrieben
Du suchst auch bevorzugt Frauen oder? Ich kann es verstehen. Frauen sind einfach attraktiv 🤷
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb MindFlyer:

Du suchst auch bevorzugt Frauen oder? Ich kann es verstehen. Frauen sind einfach attraktiv 🤷

Nein ich suche Paare und auch Männer....also ich kann beide richtig verwöhnen

Geschrieben
Liegt wohl daran, dass man Frauen wirklich suchen muss, Männer aber nicht, da diese Schlange stehen. 🤷‍♂️
Geschrieben

Und wenn ich als Bi Mann ein Paar suche wo er sein Bi ausleben möchte in Gegenwart der Frau ist das die Stecknadel im Heuhaufen. Bis vor 2 Jahren gab es ein Paar bei dem ich so alle 3 bis 4 Wochen auf einen Kaffee mit anschließender Spielwiese ein Treffen hatte. Leider hat der Krebs bei ihr dem ein Ende gesetzt. Treffe mich so nur noch mit ihm und empfinden beide das als großen Verlust. Eine einzelne Frau dafür zu finden ist verständlich illusorisch. Bleiben nur noch die Träume!

×
×
  • Neu erstellen...