Jump to content

Paare suchen hier überwiegend Frauen


Pegasus1974

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja da hat wohl meist der Mann etwas dagegen.
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb blutmond68:

Schade das du so intolerant bist. Jedem das seine! 

Schade, dass Du offenbar nicht weißt oder ignorierst, in welchem Zusammenhang "jedem das Seine" genutzt wurde. Finde ich persönlich schlimmer als keine 3er zu wollen.

Zum Thema: ich habe hier noch kein Paarprofil gesehen, das ich ansprechend genug fand. Mitspieler, die die eigene Sexbeziehung bereichern sollen, haben halt oft sehr hohe optische Ansprüche. 

Geschrieben
Weil da Männer dahinterstecken, die scharf auf die Frau sind.
Geschrieben
Also bei uns ist logischerweise das Verlangen nach fremder Haut beim männlichen Part größer, was sicherlich auch genetisch bedingt ist. Eine Frau sucht letztlich einen Partner um eine Familie zu gründen. Danach tritt Befriedigung ein. Logischerweise möchte man als Mann nicht die Partnerschaft aufs Spiel setzen. Ergo entfallen Singlemänner, da diese eine Konkurrenz darstellen. Ein Mann mit Partnerin ist da ungefährlicher. Und was Singlefrauen betrifft, haben wir die Erfahrung gemacht, dass diese nicht die Partnerschaft gefährden wollen und daher die Finger von einem vergebenen Mann lassen. Funktioniert nur, wenn der Funke zwischen den Frauen überspringt und Mann dann mitmachen darf...
Geschrieben
Also Singlemann hat man die besten Chancen, wenn Mann im realen Leben eine Partnerschaft gründet und dann erst auf die Suche geht... :-)
Geschrieben
Und nein, eine einzelne Frau haben wir nie gefunden. Freundschaften haben sich zwar ergeben, aber nie eine Freundschaft +
Aber gut, wir haben auch nie gezielt gesucht... und ab nen gewissen Alter ist Sex auch nicht mehr der Lebensmittelpunkt. Zumindest bei uns nicht.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Nach Männern muss man wohl nicht lange 'suchen'. Da schnippst Frau mit dem Finger, mit oder ohne Paar- Hintergrund - und es stehen welche Schlange. Selbst ausprobiert. Jedes Mal. Ich denke, Frauen Wehlen mehr mit Bedacht und nach eigenem, persönlichen Bedarf, für Männer heißt es sich jede bietenden Gelegenheit mitzunehmen, für Frauen heißt es, schon mit Genuss auszuwählen. Wenn ich eine Frau suche setze ich die dieselben strengen Auswahlkriterien um wie wenn ich einen Mann suche, aber wie es scheint ist was dran an der landläufigen Meinung dass Männer erst einmal alles mitnehmen mit Loch und Puls Und wenn Frau/ Paar eine Frau sucht dann weil es bestimmte weibliche Eigenschaften sucht, sowohl psychisch als auch physisch und die kann Mann nunmal eher nicht erfüllen - und wie gesagt,wenn das Bedürfnis da ist nach einem Mann dann ist das aufgrund des Überangebotes, zumindest für uns, eine Leichtigkeit. Dass wir eigentlich keine Männer mehr suchen liegt aber hauptsächlich daran dass die uns einfach zu egoistisch, rücksichtslos und unzuverlässig sind.
Geschrieben
Paare wollen zwar alle Frauen haben bekommen sie aber genau so wenig wie der Rest. Eine bi Frau ist der heilige Gral den fast jedes Paar Profil will und sucht .
Geschrieben
Ist doch völlig logisch. Durch das Überangebot an Männern, brauchen Paare nicht nach Männern suchen, die sind ja einfach da. Frauen hingegen sind da weit aus schwieriger zu finden, diese muss man, im wahrsten Sinne des Wortes, suchen 😉
Das Paare andere Paare für sich bevorzugen ist auch normal, ala Gleichberechtigung.
Eine andere Frau für den Mann finden und gleichzeitige noch einen Mann für die Frau. Optimal 🤷‍♂️ allerdings muss es dann harmonisch bei 4 Personen passen.
Geschrieben
Weil am meisten hinter einem Paar Profil nur der Mann aktiv sucht, meine Erfahrung nach🤷‍♀️
Geschrieben
Weil der Mann es erregend/geil findet, wenn er 2Frauen beobachtet.... Es gibt Männer die lassen sich ungern anfassen, wenn nicht grade bi
Geschrieben
Zum Glück liegt das außerhalb meines Interesses....
Geschrieben
Denke hinter den meisten Paaren steckt ein Mann,der sucht.
Geschrieben
Akso wir suchen weder Männer noch Frauen noch haben wir ein bi Interresse ,aber man kann sagen das doch sehr viele angebliche Paare fake sind das sagt schon alles und meistens weiß die Frau auch garnix von dem Profil und dient nur dem Mann,welcher dann oft unglaubliche ausreden angibt. In 20 Jahren haben wir schon viel gelesen. Wir suchen generrell nur Paare.
Geschrieben
Die letzte Ausrede von einem "Pärchen" war, das sie wegen einer Operation an der Vagina nicht kann, also nur er verfügbar wäre. Es sind viele Männer mit Paarprofilen hier unterwegs, also nicht wundern wenn nur Frauen gesucht werden.
Geschrieben
Quatsch , Paare suchen hier alles mögliche. Ich bin der eindeutige Beweis! 😀
Geschrieben

Wenn man dem allgemeinen tenor hier glauben darf... ist es grundsätzlich schwer, hier ne frau zu finden... egal, als was man sucht...

Geschrieben
Grundlegend werden von manchen auch Männer gesucht.Allerdings ist ein großes Überangebot da und jeder hat auch seine Ansprüche/Vorstellungen.Daher kann ich als paarprofil von anderen Webseiten sagen.Selbst mit Status wir suchen nur Frauen oder nicht aktiv.bekommen wir mehr als genug Anfragen von Männern.
Geschrieben
Als Paar würde ich einen weiteren Mann suchen. Eine weitere Frau wäre sinnlos. Da aber extrem viele Männer Probleme mit einem zweiten Schwanz im Raum haben, fällt das natürlich bei vielen weg.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Pegasus1974:

 Also finden Paare wirklich einzelne Frauen?

Es ist doch wie sonst auch, wenn man es möchte und die Sympathie passt, werden sie sich schon finden.

Geschrieben

Ich habe es hier nicht generell wahrgenommen das Paare eher Frauen suchen, denke Du schaust mehr nach Paaren die jünger sind als Du, dort sehe ich auch das eher Frauen gesucht werden. 
Bei Paaren in unserem Alter und älter, hält es sich mMn die Wage, ggf. werden da sogar eher Männer gesucht. 🤷‍♂️
 

Ist aber auch nur mein subjektiver Eindruck, schaue danach auch nicht so akribisch. 

×
×
  • Neu erstellen...