Jump to content

Paare suchen hier überwiegend Frauen


Pegasus1974

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Von wegen Paare... Hier hat man das Gefühl, die Frau wäre nur mit ihren Fotos zur Zierde des Profils, dabei hockt nur der Randolf an den Tasten und meint für beide zu denken...

bearbeitet von Paradox
Geschrieben
🤷‍♀️Was möchtest du jetzt machen? Poppen verklagen? Es ist wirklich zum Mäuse melcken .
Geschrieben
Wir suchen nach Lust und nicht nach bedarf! Wir tuen auch nur uns einen gefallen und nicht, für jeder der will! Wir sagen nur zu wenn uns die/der gefallen ! Außerdem, sind die meisten Männer nicht besuchbar und somit, auch keine Single!
Geschrieben
Wir haben tatsächlich eine gefunden die so besonders ist.. daß sie zu uns passt....dies freut uns doch sehr. Obwohl wir nicht direkt gesucht haben. Manchmal findet man sich auch so.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Ich bin schon etwas länger hier dabei. Und mir ist aufgefallen, dass ca. 80 % aller Paare nur nach Frauen und Paare suchen.

Um das realistisch zu bewerten solltest du nur geprüfte Paarprofile anschauen

Da kannst du halbwegs davon ausgehen das Frau tatsächlich mit auf der Suche ist

Zudem ist hier vieles einfach nur Kopfkino

Hier als Paar zu suchen bedeutet lange noch nicht das dieses Paar sich dann auch tatsächlich mit einer Frau treffen wird

Mann befriedigt so sein Kopfkino, er darf sich eben mit dem Einverständnis seiner Frau hier ein wenig  auf dem Portal austoben

Aber eben nicht real treffen

Und das sage ich dir, die, die auch schon ein wenig läner dabei ist

Geschrieben
Man findet weder Männliche noch weibliche Mitspieler hier. Ich werde es jetzt mal mit einem Paar versuchen.
Geschrieben
Hinter vielen Paar-Profilen steckt nur ein Mann, dessen Frau nicht will oder gar nichts davon weiß ;-)
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb fairkehr:

Hinter vielen Paar-Profilen steckt nur ein Mann, dessen Frau nicht will oder gar nichts davon weiß ;-)

immer diese frustrierten behauptungen...... belege es

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb fairkehr:
Hinter vielen Paar-Profilen steckt nur ein Mann, dessen Frau nicht will oder gar nichts davon weiß ;-)

Das stimmt...habe Ich auch schon bemerkt. Werden bei mir aber aussortiert 🙂 da bin ich nämlich dagegen genau wie bei Verheirateten...geht gar nicht für mich...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb sanfte2222:

Warum suchen Paare überhaupt?
 

Weil es Fantasien gibt, da reicht ein Partner nicht aus 🤷‍♀️🤷‍♀️.... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Harz-Paar:

immer diese frustrierten behauptungen...... belege es

Tipp des Tages: Einfach mal genauer lesen, was der TE geschrieben hat. Steht in seinen Thread "hinter allen Paar-Profilen", oder "hinter vielen Paar-Profilen"? Merkt Ihr jetzt was? 😉

Hauptsache erstmal selbst eine frustrierte Behauptung zu einer vermeintlich frustrierten Behauptung in den Raum schmeissen. Passt! -Nicht!- 🤔

Just my fucking 2 Cents! 🪙🪙 🤷🏻‍♀️

bearbeitet von MissPennyMarket
...weil ich es kann! 🤘🏼😁
Geschrieben
Kann ich mir fast nicht denken, viele wollen doch MFM praktizieren.
Geschrieben
Kann ich mir fast nicht denken, viele wollen doch MFM praktizieren.
Geschrieben
du meinst wohl die nachgemachten Paare wo es die Frau gar nicht gibt oder nichts davon weiß,,oh man
Geschrieben

Moin moin,
einige Offtopic-Beiträge mit den Reaktionen darauf habe ich entfernt.

 

LG,

Pop-MOD-Jonathan, Forenteam

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Chichibella:
Als Paar würde ich einen weiteren Mann suchen. Eine weitere Frau wäre sinnlos. Da aber extrem viele Männer Probleme mit einem zweiten Schwanz im Raum haben, fällt das natürlich bei vielen weg.

Genau so sehe ich das auch. Ein Dreier MMF ist für die Frau wunderbar.
Ein Dreier FFM kann ich mir nun wiederum gar nicht vorstellen.
Was soll EIN Mann mit zwei Frauen anstellen???
Mein größter Wunsch wäre Paar mit Paar.
Und es ist kein Fremdgehen, weil es ist ja jeder dabei.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb schneeflöckchen:
🤷‍♀️Was möchtest du jetzt machen? Poppen verklagen? Es ist wirklich zum Mäuse melcken .

Solche Kommentare kannst du dir sparen. Es ist weder sachlich noch eine Antwort auf die Frage.
Ich mache auch den Paaren keine Vorwürfe, wenn es so ist!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Solche Kommentare kannst du dir sparen. Es ist weder sachlich noch eine Antwort auf die Frage.
Ich mache auch den Paaren keine Vorwürfe, wenn es so ist!

Leider an der Tagesordnung hier...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb fairkehr:
Hinter vielen Paar-Profilen steckt nur ein Mann, dessen Frau nicht will oder gar nichts davon weiß ;-)

Genau das ist auch meine Vermutung.
Es sind Männer die sich als Paar ausgeben und die Frau davon gar nichts weiß. Bilder kann man sich beliebig ausdenken.
An alle Paare die hier richtig angemeldet sind und suchen. Bitte nicht böse sein. Es wird eine Minderheit sein, wo nur der Mann das so macht.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Spicy_:
Quatsch , Paare suchen hier alles mögliche. Ich bin der eindeutige Beweis! 😀

also sich selbst als eindeutigen Beweis anzuführen auf einer Internetplattformen ist schon sehr sportlich…

Geschrieben
Steht bei uns auch so in der Suche. Paare und Frauen bei denen es auch passt findet man deutlich schwerer. Wohingegen man die Flut an überwiegend unangenehmen Mails von Männern kaum abarbeiten kann wenn das bei "Suche" im Profil mit angibt.
Bei uns gilt also, wir suchen zwar auch nach Männern, bzw. einem Mann, schreiben da aber eigentlich nur aktiv selber an wenn uns das Profil zusagt.
Geschrieben
Paare suchen Paare kann ich mir gut vorstellen und auch das Paare Frauen suchen…
Natürlich ist es Klischeehaft zu sagen Frauen eher mal mit einer Frau sexuell aktiv sind als Männer mit einem anderen Mann. Ich habe mehrere Freundinnen gehabt die bereits Erfahrungen mit einer anderen Frau gesammelt haben aber bisher noch keinen „Kumpel“ der das gesagt hat.
Die Mehrheit der Männer hat auch höhere „Besitzansprüche“ als Frauen…

Was ich allerdings des Öfteren hier lese, eine Frau sucht mehrere Männer.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb sveni_lee:

also sich selbst als eindeutigen Beweis anzuführen auf einer Internetplattformen ist schon sehr sportlich…

Ich nenne es nicht sportlich denn ich habe es zigfach hier erlebt. Allerdings war als gesuchter Aktiv-Popper ein Mindestmaß an Sportlichkeit Pflicht, sonst wurde das Wiederholungs-Date zur Utopie 😁

×
×
  • Neu erstellen...