Ye**** Geschrieben Juli 5, 2022 Nein, da darf nur der Mann dran. Keine Klemmen, Schrauben oder sonstwas.
Be**** Geschrieben Juli 5, 2022 Schrauben, die es nicht bei Würth gibt, interessieren mich eher weniger.😇
Sw**** Geschrieben Juli 5, 2022 Ich trage die jeden Abend über einige Stunden. Empfindlich sind die sowieso, egal ob mit oder ohne....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 5, 2022 vor 6 Minuten, schrieb Pcarter: Kreuzschlitz oder Torx? 🤔 Hauptsache Schlitz
Se**** Geschrieben Juli 5, 2022 Ich benutze Kippelklemmen mit Gewichte dran. Für mich ist es ein geiles Gefühl. Als Neuling muss man sich an den Schmerz erst gewöhnen.
Ma**** Geschrieben Juli 5, 2022 🙄Bei dem ein oder anderen. Sollten erst mal ein paar Schrauben im Kopf angezogen werden. Insofern welche vorhanden sind 👆🤭🤣🤣🤣🤣
ry**** Geschrieben Juli 5, 2022 Klingt wie ein Artikel aus dem Baumarkt. :D (soll das Thema nicht ins Lächerliche ziehen)
Stoerfaktor Geschrieben Juli 5, 2022 (bearbeitet) Ich benutze einen Schraubstock. Besser geht's nicht. 😢😉 bearbeitet Juli 5, 2022 von Stoerfaktor
Er**** Geschrieben Juli 5, 2022 Ich stehe eher auf Torx oder Vielzahn, die sind griffiger und man rutscht nicht ab. Kreuz und Schlitz sind heutzutage out.
Stoerfaktor Geschrieben Juli 5, 2022 vor 40 Minuten, schrieb Machsmitmir76: 🙄Bei dem ein oder anderen. Sollten erst mal ein paar Schrauben im Kopf angezogen werden. Insofern welche vorhanden sind 👆🤭🤣🤣🤣🤣 Stimmt. Gerade bei denen, die Kommentare posten. Die rein gar nichts, mit dem Thema zutun haben. Neeech?😉
Be**** Geschrieben Juli 5, 2022 Ich tippe bei regelmäßigen Gebrauch auf einen Gewöhnungs- und Abstumpfungseffekt und nicht das die Nippel empfindlicher werden.
ComTruise Geschrieben Juli 5, 2022 Bisher war ich immer sehr zufrieden mit meinen Innensechskantschrauben
Empfohlener Beitrag