Si**** Geschrieben Juli 5, 2022 Hallo an alle, Ich liebe es Nippeschrauben zu nutzen. Die Nippel werden dadurch sehr empfindlich und leicht erregt. Nutzt ihr sie auch?
Si**** Geschrieben Juli 5, 2022 Autor Gerade eben, schrieb yerker1: Ja u.a.selbstgebaute. Wie baust Du die?
Pc**** Geschrieben Juli 5, 2022 (bearbeitet) Ich nicht. Bin da ein Weichei und mag kein Aua. Oh, gerade erst Foto gesehen. Sieht doch nicht so schlimm aus. Trotzdem nein. bearbeitet Juli 5, 2022 von Pcarter
Si**** Geschrieben Juli 5, 2022 Autor vor 1 Minute, schrieb Pcarter: Ich nicht. Bin da ein Weichei und mag kein Aua. Das tut nicht weh. Das Gefühl ist einfach toll
Pc**** Geschrieben Juli 5, 2022 vor 2 Minuten, schrieb yerker1: Foto kannst auf meinem Profil sehen. Die sehen doch wieder Aua aus. Bleibt bei Nein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 5, 2022 Ich nehm Spax Schrauben, Nippel Schrauben sind schwer zu bekommen
Ho**** Geschrieben Juli 5, 2022 Nein..da ist meine persönliche Tabuzone, für Zubehör jeglicher Art..☝️😇
Ru**** Geschrieben Juli 5, 2022 Kommt ein Mann damit an, fliegen sie ihm um die Ohren! Darf gerne gehen dann. Wenn Du die so toll findest, trag sie doch!
de**** Geschrieben Juli 5, 2022 vor 14 Minuten, schrieb joergbhv: Ich liebe es Nippeschrauben zu nutzen. Heißen die nicht eigentlich Nippelsauger?
Si**** Geschrieben Juli 5, 2022 Autor Gerade eben, schrieb Wolfflow: Nein, ich schweiße, ich nippel nix zusammen, ist mir zu verklemmt... 😂😂😂
Pc**** Geschrieben Juli 5, 2022 Gerade eben, schrieb TakeItHardMyDear: Ich nehm Spax Schrauben, Nippel Schrauben sind schwer zu bekommen Kreuzschlitz oder Torx? 🤔
Mr**** Geschrieben Juli 5, 2022 Ja, erregt mich auch. Und zwar meine unbändige Wut, wenn jemand mit solchem Zeug ankommt.
Golddiamant71 Geschrieben Juli 5, 2022 Ich hoffe, dass bei den Nippeln nie eine Schraube locker sein wird!
Empfohlener Beitrag